Beiträge von staff

Hi, wir wollen als gemischte Männermannschaft mal in Ausland fahren und suchen Möglichkeiten wo wir uns anmelden können oder wir Ihr uns positive Erfahrungen nennen könnt.

vom Niveu her sollte es bis Bezirksliga sein.

gruß

staff

Hi,

ich habe mal ne Frage, vielleicht kann mir wer helfen.
    Wir haben zwei Mannschaften in unseren Bezirkspokal gemeldet, eine Mannschaft ist ausgeschieden die andere ist im viertelfinale nun haben wir das Problem das bei der Mannschaft die im Viertelfinal sehr viele Spieler verletzt sind und nicht spielen können und wir dadurch gerade mal voll werden, gibt es da eine Möglichkeit aufgrund der Umstände Spieler zu nominieren die schon gespielt hatten, also in der anderen Mannschaft??? im normalen Fall ja nicht, das weiß ich, aber so wie es jetzt ist können wir ja auch nicht antreten wegen der Häufigkeit der verletzten.

Das Problem werden wir ja auch in der Liga dann haben, nun weiß ich nicht ob es dafür ne art Doppelspielberechtigung gibt.

Ich danke Euch schonmal vorab

Staff

Hi,

ich habe ein Frage. :wall:

Wenn ich im Spiel, zum Tor des Gegner´s renne, und mit der rechten Hand den Ball führe(dribble) um dann Bspw. den Gegner zu verwirren die Hand wechsle und weiter mit inken den Ball führe ist das regelwidrig (beim dribbeln die Hand wechsle)????

in unwissenheit

Gruß
    Staff :hi:

Hi,

ich habe mir einen Consport Powerplay(3) gekauft. Ein wirklich guter Ball,
    nur wenn man ein weile spielt und schwitzt, rutscht ein der Ball immer aus der Hand. ;( ;( ;( :wall: :wall:

Leider dürfen wir ja kein Harz mehr verwenden, hat jemand von euch eine Idee die mir weiterhelfen kann???????

Gruß

Staff