Beiträge von beppo

Andersson hat wohl nix mal beim Aufwärmen in der Halbzeit das leere Tor getroffen, daraufhin meine ein "Fan" hinter dem Tor... "Schau Johan, hier ist das Tor"! Daraufhin knallte Kirchner den Ball mit aller Gewalt Richtung Zuschauer! Nach dem Spiel kam die Mannschaft dann als Reaktion nicht zu den Fans zum bedanken und Andersson spielte keine Minute mehr...

Was ich noch anmerken möchte, dass dies nichts mit der westkurve zu tun hat, sondern mit einem anderen Fanclub ;) die Westkurve wurde im Bericht auch nochmal extra positiv erwähnt...

Es ist 1 Bus aus Coburg gefahren, denn der Verein hat den 2. bei weitem nicht voll bekommen und abgesagt! Die Westkurve ist außerdem mit 2 Sprintern nach Aue gefahren... ich musste leider daheim bleiben weil ich krank bin :(

obwohl wir in Aue bis jetzt immer schlecht ausgesehen haben tippe ich auf ein 22:25 für Coburg

Finde ich eine tolle, richtige und mutige Entscheidung von ihm die man akzeptieren und verstehen muss. Damit dreht sich das Personalkarussel weiter! Meiner Meinung nach wäre hinter Billek der perfekte Platz für ein großes Talent um zu "reifen" und zu lernen! Ich bin gespannt wer alles nach Coburg wechselt...

Auf Coburger Seite fallen Vitek und Singwald aus, hinter Gehrlich steht ein großes Fragezeichen und Coßbau ist wohl auch nicht zu 100% fit! Auf der anderen Seite fällt mit Weber wohl der beste Spieler aus...

Ich denke aber, dass die Ausfälle auf Coburger Seite größer ins Gewicht fallen, denn gerade im Rückraum fehlen meiner Meinung nach die Alternativen. Somit sehe ich in dem Spiel vor über 3000 Zuschauern keine Chance.

Mein Tipp: 23:31

ich hab mal nachgefragt, hier die Antwort:

Zitat

Lieber Bastian Geuß, einer der Gründe war, dass uns der TV Bittenfeld den abgesprochenen Platz für die Bildregie nicht mehr zur Verfügung stellen konnte.

.

Unter Gastfreundschaft stelle ich mir was anderes vor! Na da hoff ich doch mal, dass wir heute 2 Punkte mit nach Hause nehmen, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, da ich die Testspiele nicht überragend fand und es wohl einige Verletzungssorgen gibt! Mein Tipp 33:25 für Bittenfeld

Ich denke da muss man den Jungs von der Westkurve 100% Recht geben! 10 ,00 Euro für ein Testspiel ist schon heftig... ich werde heute auf Grund des Preises auch zu Hause bleiben!!!

Zitat

KEINEN ZEHNER FÜR EIN TESTSPIEL!
    Für das morgige Testspiel gegen die HSG Wetzlar in der alt-ehrwürdigen Angerhalle ruft der HSC einen Eintrittspreis von 10 Euro auf.
    Das steht unserer Meinung nach in keinem Verhältnis zu dem, was geboten wird. In erster Linie findet das Spiel nicht in der Arena statt, sodass die Fixkosten für ein „normales“ Heimspiel wegfallen. Des Weiteren spielen wir mittlerweile nicht mehr in der Bayernliga und müssen Erstligisten horrende Summen zahlen, damit diese zu einem Gastspiel nach Coburg kommen. Wetzlar steht auf einem Mittelfeldplatz in der 1. Liga, ist vom Namen her noch lange kein THW Kiel oder Flensburg und trifft auf einen ambitionierten Zweitligisten, den einige Optimisten am liebsten schon zur nächsten Saison in die Eliteklasse schreien wollen. Ein guter Test also für beide Teams und keinesfalls nur ein „Auftritt“ vom ehemaligen Welthandballer Ivano Balic, wie das von Seiten des HSC beworben wird. Als dritten Punkt müsste man sich einfach nur mal den Begriff „Testspiel“ auf der Zunge zergehen lassen – in welchem Verhältnis werden dann zu normalen Ligaspielen lediglich zwei Euro Eintritt mehr (Stehplatz) verlangt?
    Uns geht es nicht darum, Fans unseres Vereins dazu aufzurufen, das Spiel zu boykottieren. Wir wollen lediglich den Verein – der beileibe nicht am Hungertuch nagt - dazu aufrufen, in Zukunft seiner breiten Fanbasis einen fairen Eintrittspreis zu solchen „Events“ anzubieten.
    Westkurve Coburg – VESTESTADT ALLEZ!

Die Bengalos wurden ja lediglich bei der Ankunft des Busses ca 400 m von der Halle entfernt gezündet, da wurde ja kein "normaler" Fan bedroht oder gefährdet! Soweit ist des für mich ok! Zum Spiel braucht man nur sagen, hätte nicht sein müssen die Niederlage, aber wenn man mehrmals auf 1 Tor dran ist und schafft es nie den Ausgleich zu schaffen, dann hat man verdient verloren...