Samstag, 14.02.2015, 19.30 Uhr
HSC 2000 Coburg - SC DHfK Leipzig
-
- [23. Spieltag]
-
Apolex -
13. Februar 2015 um 11:08
-
-
Auf Coburger Seite fallen Vitek und Singwald aus, hinter Gehrlich steht ein großes Fragezeichen und Coßbau ist wohl auch nicht zu 100% fit! Auf der anderen Seite fällt mit Weber wohl der beste Spieler aus...
Ich denke aber, dass die Ausfälle auf Coburger Seite größer ins Gewicht fallen, denn gerade im Rückraum fehlen meiner Meinung nach die Alternativen. Somit sehe ich in dem Spiel vor über 3000 Zuschauern keine Chance.
Mein Tipp: 23:31
-
Wenn Coburg hier verlieren sollte, dann wirds wohl nix diese Saison mit dem Aufstieg...
-
Meiner Meinung nach wäre ein Aufstieg diese Saison ohnehin zu früh... ein Jahr 2. Liga würde sicher noch gut tun!
-
Genau und auch die nächste Saison wäre sicherlich noch zu früh, wenn man davon ausgeht, dass es einen gewissen Umbruch in der Mannschaft gibt. Also immer schön weiter arbeiten...
Zum Spiel gegen Leipzig bleibt nur zu sagen, dass mit den genannten Ausfällen wohl nicht viel zu holen sein wird. Da müsste schon sehr viel, sehr gut laufen, sollten da ein oder gar zwei Punkte in Coburg bleiben...
-
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass für Coburg heute etwas Zählbares zu holen sein wird. Dafür war die Leistung gegen gegen Bittenfeld einfach zu schlecht und die Verletztenliste ist zudem noch größer worden. Solange man versucht dagegen zu halten, bin ich schon zufrieden.
Da der MDR das Spiel live überträgt , hoffe ich eine volle Halle mit guter Stimmung sehen zu können.
-
Da der MDR das Spiel live überträgt...
Ich dachte, ich gehöre zu den gewöhnlich gut informierten Kreisen, doch das ist mir völlig neu. Laut meines Wissens gibt's LEDIGLICH bei Audio-Livestream :: SC DHfK - Handball für Leipzig auf die Ohren.
-
Ich dachte, ich gehöre zu den gewöhnlich gut informierten Kreisen, doch das ist mir völlig neu. Laut meines Wissens gibt's LEDIGLICH bei Audio-Livestream :: SC DHfK - Handball für Leipzig auf die Ohren.
Vielleicht den Kreis erweitern?
-
Ooooh, da waren die Herren (und Damen) vom MDR wohl mal nett und höflich...
-
Ooooh, da waren die Herren (und Damen) vom MDR wohl mal nett und höflich...
Sooft war der BR auch noch nicht in Coburg. Geschweige denn für eine komplette Übertragung. Da das erst gestern veröffentlicht wurde und ich auch sonst nirgends etwas dazu finde, scheint das wohl recht kurzfristg entschieden worden zu sein.Bin mal gespannt, ob Coburg auch noch was dazu schreibt, oder ob man sich zurückhält und hofft die letzten Karten an der Abendkasse noch verkaufen zu können (ca. 600 Stehplätze).
-
Der MDR nimmt seit einiger Zeit vor allem Fußballspiele aus der dritten Liga als Videostream mit (sie müssen aus eigenem Interesse die Piratentaktik der vielen Fanprojekte in den neuen Ländern klein halten). Der Sender streamt am Nachmittag das Fussballspiel von Rot-Weiß Erfurt gegen Preußen Münster. Ich kann mir vorstellen, dass das selbe Team nach Coburg weitergeschickt wird.
-
Da der MDR das Spiel live überträgt , hoffe ich eine volle Halle mit guter Stimmung sehen zu können.
Cool da habe ich nicht mit gerechnet, mir kam nur heute Mittag so der Gedanke...eigentlich könnte ja iTV Coburg übertragen...aber so ist auch gut

-
HSC 2000 Krechel gegen SC DHfK Storbeck.
-
Leider zwei, drei individuelle Fehler zu viel auf Coburger Seite... Da geht noch was
-
Ich korrigiere mich: Krechel gegen die eigene Mannschaft.
Der Junge hält Bälle für 3 Spiele und vorne produzieren sie dafür Fahrkarten für 4 Spiele.
Trotzdem, hätte nicht gedacht, dass es so ein enges Spiel wird.
-
Alter... Wenn Prokop das gerade verkackt hat?!?
-
puuuh, spannende letzte sekunden
-
Dreckiger Sieg zum Schluss für Leipzig

18:19 Endergebis
-
So ein bescheuertes Ende für so ein spannendes Spiel....
-
Wirklich spannendes Spiel in toller Atmosphäre! Gute Werbung für die zweite Liga!
Was mich nur etwas irritiert hat waren die 1000 Linien auf dem Spielfeld

-