Beiträge von Goetzuwe

Ich freu mich auch das es wieder los geht.

Bei der Vorbereitung haben ja Beyer, Gutbrod, Arnesson, Ladefoged, Gunnasson, Weck, Babak, ... schön gepunktet

Wenn dann noch Stutzke und M'Bengue dazu kommen, ist etwas möglich.

So herrlich breit waren wir lange nicht aufgestellt.

Ich träume so von vielen BHC Toren, einer guten Abwehr und weiterhin guten Keepern

.... in einer vollen Halle.

Aus BHC Sicht bin ich froh das die Recken zum Glück am Ende nervös und übermotiviert waren. Wenn man bei -1 alleine auf das BHC Tor zuläuft und dann übertritt in kein Tor macht. Ist das nicht der Fehler vom Trainer.

Das dann das -2 kam, sorgte dafür, dass die Recken endgültig auf die Verliererstraße abbogen. So liegt der Erfolg oft sehr nah bei der Niederlage ( wie beim BHC Hinspiel wo wir mit -1 punktlos blieben )

Das Spiel von FAG gegen Hannover hat gezeigt, das Hannover zu schlagen ist.

Genau wie Leipzig die ihre Serie gegen den BHC beendet haben.

So sehe ich die die Chance, dass der BHC auch heute etwas mitnimmt.

Ich hoffe das genug Spieler gesund sind. Das Babak verlängert hat finde ich klasse

und wird das Team weiter unterstützen/ motivieren. Wünsche allen einen erfolgreichen

Jahresabschluss.

Glückwunsch BHC

Habe im Dezember nicht mit Punkten gerechnet. Aber Burgdorf hat ja gegen FAG erstmal

Schwächen gezeigt (genau wie heute Leipzig). So kann man das Spiel gegen die SG relativieren (gegen die SG kam ja sogar der THW unter die Räder).

Das war eine Leistung die ich nicht erwartet habe. Dann noch Spieler im Lazarett.

Aber Johannesson, die Abwehr und der Angriff das war eine super Teamleistung.

Ich weiss gar nicht wen man herausheben soll.

Nochmal Glückwunsch

HC hat es nicht verdient etwas zählbares zu generieren.

Wer gegen den VFL, der durch 3 Mann (gleichzeitig!) mit Strafzeiten

keine Tore aufholt, hat es nicht verdient. So bleibt ein cooles Team aus dem Oberbergischen, dass die Liga ernsthaft bereichert und ein HC

der im direkten Vergleich weit weniger als Team funktioniert.

Das mit Sky ist trotzdem ein Auslaufmodell da in der Saison 23/24 Sky nicht mehr dabei ist.

Siehe Internet:

"Ab der Saison 2023/24 ist die Handball Bundesliga fünf Jahre im Angebot des neuen Sportstreamers von S Nation Media, das von Christian Seifert und Axel Springer gegründet wurde. Derzeit hält der Pay-TV-Sender Sky die Rechte an der Handball Bundesliga (HBL) sowie den DHB-Pokalwettbewerben."

Ich denke auch das der Dome in D-dorf nicht erste Wahl ist

(Noch nicht :), wenn der Zuschauerschnitt mal bei >4000 wäre),...

MEH schon ehr zumal besser aus SG und W zu erreichen.

Allerdings wenn der BHC am 11.12 im Dome gegen die SG spielt

ist in der MEH Kraftklub. Da sind so schnell keine Termine

zu bekommen. Im offiziellen MEH Terminkalender sind schon

Termine im April 2024! einzusehen.

Die Vikings sind nur bedingt ein Argument, da die nicht in Liga 1 waren.

Sollte der BHC dauerhaft in D-Dorf spielen, wäre auch mehr in der lokalen

Presse und wenn dann noch > 50% zusätzliche Zuschauer aus Düsseldorf

und Umland hinzukämen wäre das doch eine gute Option.

Das gegen FAG keine 1900 Zuschauer da waren, ist doch "Mist".

Zumal die Leistung an den letzten Spieltagen ok (gut) war.

Das spricht doch auch für D-dorf, allein um weitere Fans zu generieren.

Durch die weiterhin unlösbare Hallensituation und Wuppertal und Solingen führt wohl kein Weg an Düsseldorf vorbei.

Andere Vereine machen es ja genauso: Burgdorf in Hannover, Melsungen in Kassel, Erlangen in Nürnberg, SG Kronau/Östringen (später RNL) nach Mannheim.

Nicht dass das mein Wunsch ist, aber man sollte realistisch sein. In W und SG wird sich die finanzielle Situation nicht bessern.

Oder Bayer entwickelt ein weltweit benötigtes Wundermedikament (Biontech /Mainz ist saniert), aber halt dann fließen die Bayer Gewinne nach Monheim ?(.

Die zwei versemmelten 7 m des BHC haben es unnötig spannend gemacht.

Ich fand FAG hat sehr hart verteidigt und hätten mehr Strafen verdient (die Strafen in Relation zu BHC Strafen) Denke das liegt nicht an meiner rosa BHC Brille.

Die unglückliche 3. Auszeit von FAG hat dem BHC durch das dadurch nicht gegebene FAG Tor ca 90 Sekunden vor Ende hat super geholfen.

So bleibt eine super Mannschaftsleistung des BHC in Erinnerung. Bei FAG weiß ich nicht was da los ist, personell dem BHC überlegen aber in den letzten Zeit zwei Niederlagen gegen „uns“ (zum Glück).

Zuerst war ich enttäuscht da der BHC

3 x 7m nicht verwandelt hat, dann noch 2 Tore auf das leere Tor gefangen

( Bein VFL 0 7m verworfen, kein Treffer auf das leere Tor)

Andererseits haben wir trotzdem 30Tore geworfen, Respekt dafür.

Das der VFL auch 30 Tore geworfen hat war zu erwarten, bei dem super Rückraum.

Daher doch irgendwie gerecht.

Gestört haben mich noch die beiden Schiris. Die haben 2x 2 Minuten wegen Meckern gegeben (gegen den BHC). Ich empfand diese Reaktion der Unparteiischen arg überzogen.