Nach der Heimniederlage des BHC gegen Wetzlar (mit einem Tor) möchte ich zumindest feststellen das Wetzlar nervenstark und gut eingespielt ist.
Wenn alle Mann an Bord sind, wird es für Balingen sehr schwer da was zu reißen,
ich erwarte (völlig neutral
) einen klaren Sieg für Wetzlar.
Beiträge von Goetzuwe
-
-
Chris60
Ich erwarte einen BHC Sieg in Emsdetten ohne den ist ein Klassenerhalt nicht (kaum) drin!
Wenn dann bei den Heimspielen gegen Lemgo und Lübbecke 1 Punkt eingefahren wird,
sind wir bei 20.
Im Falle eines Sieges gegen Göppingen bei 22Ich kann (will) mir im Moment nicht vorstellen das Balingen über 20 Punkte kommt
-
Da hat uns der BHC in Balingen mal positiv überrascht. Nach der Heimniederlage Göppingen-Hamburg spricht das Momentum für den BHC. Nicht das ich überschwänglich werde, aber nach den zwei Punkten in Balingen und den möglichen Punkten gegen Göppingen wäre nach meiner Hochrechnung das Anstiegsgespenst definitiv weg.
Jedenfalls sollte jetzt wieder mehr Ruhe einziehen und mit der super Stimmung in der Klingenhalle sollte noch was gehen!
-
Ich fände des ja gut wenn es nur 65/35 für Balingen stehen würde.
Aber nach 10 Niederlagen in Folge
beim BHC geht mir der Optimismus langsam flöten.
So ein Ausrufezeichen wie das Unentschieden von Balingen in HH das sehe ich bei unseren Jungs nicht (mehr)! Die brauchen mal vom Trainer einen Tritt in den Arsch (aber ich sehe da nur einen Schmusekurs). Nach dem sensationellen Saisonstart hat der BHC leider das kämpfen verlernt. Daher sehe ich die Chancen bei >95:5 für Balingen.
... und den BHC zu 95% in Liga 2
-
Unsere Mannschaft gehört nicht in die 1. Liga!
Nach einer 6:1 Führung schon fast unentschieden zur Halbzeit
Dann zwei Tore Führung zu Beginn der 2. Halbzeit danach macht Minden 5 Tore der BHC keins und BHC gegurkte bis zum Schlusspfiff.
Unser Trainer hat es wieder nicht geschafft die Mannschaft einzustellen. Jeder durchschnittlicher Gegner kann nach 10 Minuten unseren Angriff durchschauen. Unsere Außen sind praktisch ohne Funktion ( warum spielt eigentlich Wöss nicht)
Und dann sind die Werfer aus der 2. Reihe leicht auszumachen.
In dieser Form sind nur noch 2 Punkte im Restprogramm drin und damit steigt man ab. -
Das einzige was jetzt zählt ist ein SIEG vom BHC. Ausreden kann, will ich nicht mehr hören. Sollten jetzt keine 2 Punkte kommen sehe ich uns schon in der 2. Liga. Da werde ich mir dann aber sicher KEINE Dauerkarte kaufen. Ich bin meinem Geld doch nicht böse. Schauen wir mal was unser hoch gelobter Trainer mit den Mannen so zustande bringt. Sicher Minden muss man nicht schlagen, aber Minden sollte man zuhause schlagen, wenn man in der 1. Liga bleiben will.
-
Ich denke auch das nur wenige Punkte noch drin sind.
Sollten wir zu Hause Minden schlagen und in Emsdetten gewinnen sollte der Klassenerhalt geschafft sein.
Wenn es besser läuft, erwarte ich Chancen zu Hause gegen Lemgo.Aber wenn "unsere" Jungs so spielen wie zu Beginn der Saison sind auch andere Überraschungen drin. Nach dem Samstagsspiel bin ich optimistischer als vor einer Woche.
-
Habt heute einfach Glück gehabt. Bin aber seit langem mit dem BHC in dieser Form wieder zufrieden. So mach ich mir keine Sorgen um den Klassenerhalt. Also Jungs KOPF HOCH und weiter so konzentriert spielen.
-
Was ich beim BHC bisher vermisst habe, war der unbedingte Willen gewinnen zu wollen. Das haben sich unsere "Jungs" einfach zu locker gemacht. Das geht halt in der 1. Liga nicht!
Ich erwarte mal eine Ruck im Team (zum Glück ist es ja noch nicht zu spät)!
Wenn ich daran denke wie z.B. Gummersbach bei uns gekämpft (und gewonnen) hat, so etwas möchte ich auch mal vom BHC sehen. Irgendwie scheint Kritik am Team einfach abzuperlen. Ich hoffe ich werde positiv (vom BHC) überrascht!
-
Bei der EM hat mir Maximilian Hermann auch gut gefallen. Da auch Oelze zurückkehrt, erwarte ich ein Spiel zumindest auf Augenhöhe. Der BHC soll "einfach" siegen!!! Ich mag nicht Abstiegskampf allein wegen meinen Nerven. Auch wenn das egoistisch ist.

-
Ich habe führe auch Handball gespielt (sicher auf unterem Amateur Niveau); aber ich weiß, das man die Arme hochreißen muß, um Würfe aus der 2. Reihe zu verhindern. Warum sehe ich da nichts beim BHC? Wenn ich mir die Abwehr in Kiel, Flensburg, RNL,... anschaue, da ich sich keiner zu Schade die Arme hochzureißen. Auch wenn das schwer ist, da muss der BHC halt trainieren, wenn es nach oben gehen soll in der Tabelle.
Das klappt auch ohne neue Spieler (wobei natürlich Wünsche da sind)! -
Ich musste mich erst einmal einen Tag sammeln.
Das was der BHC abgeliefert hat war einfach ein NOGO...genauso wie bei den letzten Heimspielen.
Von 10 Würfen aus der 2. Reihe des VFL (wie bei allen letzten Spielen) waren 8 Treffer. Die Spieler waren nicht in der Lage die Arme hoch zu heben um den Wurf zu verhindern ( da macht es in dieser Liga keinen Sinn auf die Keepern zu schimpfen) so kann man definitiv keine Spiele gewinnen. Ich denke der Trainer ist einfach zu nett mit den Spielern. Mir fällt nur auf ,dass sich Szilagyi und Weiß den Hintern aufreißen bei allen anderen ist noch Luft nach oben. Ich habe mich sehr geärgert über die Mannschaftsleistung(mal wieder). So gewinnen die sicher nicht in Eisennach und .... .Bleibt nur zu hoffen, das sich unsere Österreicher bei der EM nicht verletzten und der Rest mal darüber nachdenkt wofür er Geld bekommt.
-
Es ist sicherlich ein langer Weg bis zu einem einstelligen Tabellenplatz in der 1.Bundesliga.
Ich habe auch nichts dagegen wenn der BHC gegen die Großen zu verliert. Was mich stört ist die Einstellung der Mannschaft und der nicht vorhandene unbedingte Siegeswillen. Letzteres habe ich in den letzten Spielen vermisst. Wenn es kämpferisch nicht geht dann muss der Einsatz es bringen. Da will ich mehr sehen. Es kann doch nicht sein das man 38 Gegentore einsammelt.
Weil Weihnachten ist mal ein Hinweis für die Abwehr "Die Hände zum Himmel"
http://die%20h%c3%a4nde%20zum%20himmel ich hoffe die verstehen was ich damit sagen will(38 Gegentore in Lübbecke).Als Dauerkarteninhaber werde ich mir Kiel anschauen um zu sehen wie es in x Jahren beim BHC laufen könnte.
Als FAN kommt man trotz der unterirdischen Leistung in Lübbecke. -
Ich denke jetzt kann der BHC zwei mal lernen wie man spielen sollte.
Danach muss mal wieder eine richtig gute Teamleistung gegen den VFL sehen.
Im Moment weiß ich nicht was ich vom BHC halten soll, irgendwie ist der Schwung weg. -
So will ich das sehn (siehe BHC06.de/aktuell)
Wir wollen 4 Punkte im Dezember holen
2 Punkte in Lübbecke (sorry für Lübbecke aber dafür habt ihr ja noch eine Brauerei, das hat Wuppertal nicht mehr)
2 Punkte gegen den VFL in der UNI Halleund da sollte man nicht diskutieren sondern da muss der BHC handeln.
-
@roterTeufel
zuerst muss man an den Sieg glauben nur dann hat mann eine Chance. Sollte aber Szilagyi wieder fit sein, und die Mannschaft kämpft wie zu Beginn der Saison, hat der BHC noch nicht verloren.
-
Ich habe mich bisher immer zurückgehalten die Schiedsrichterleistung bei der eigenen Mannschaft im Forum zu bewerten. Da hat man nun einmal die rosa Brille auf.
Bei dem gestrigen Spiel bestand diese Gefahr nicht, jedoch fand ich mehrere Entscheidungen so, dass die RNL benachteiligt wurden.
Es ist halt Schade, dass bei knappen Spielen die Schiedsrichter über Sieg / Niederlage entscheiden (gestern haben die RNL trotzdem verdient gewonnen).
-
Allein wegen der übertriebenen Härte gönn ich den RNL den Sieg. Wobei zum Ende Melsungen die Kraft fehlte.
Immer wieder ärgere ich mich über die Schiedsrichter. Denke die RNL hatten dadurch Nachteile. -
Ich denke auch, Punkte gegen die Füchse zu erwarten, ist zwar schön aber doch realitätsfremd. Die spielen (leider) noch in einer anderen Liga. Wobei man sagen muss, gewinnen kann man nur mit einem unbedingten Willen und Kampfgeist. Da habe ich leider etwas bei den letzten Spielen vermisst. Hoffen wir aber, dass spätestens bis Weihnachten alle wieder an Bord sind und zum Jahresabschluss ein Sieg gegen den VFL eingefahren wird.
Das ist aus meiner Sicht zwingend.
Mit den dann 17 Punkten kann man dann ruhig weitermachen
(dann ist bis 08.02.14 Pause). -
Da kann man den Berlinern nur gratulieren!
Die haben frischer und besser gespielt wie der BHC.
Für mich das beste was ich in dieser Spielzeit gesehen habe.
Da können wir froh sein, dass wir schon 15 Punkte haben.Unser Bester war halt nicht dabei das kann der BHC nicht kompensieren.
Da werden wir mal 14 Tage regenerieren und wieder angreifen.