Bergischer HC 06 - HSG Wetzlar

• Ich denke auch das nur wenige Punkte noch drin sind.
    Sollten wir zu Hause Minden schlagen und in Emsdetten gewinnen sollte der Klassenerhalt geschafft sein.
    Wenn es besser läuft, erwarte ich Chancen zu Hause gegen Lemgo.

Aber wenn "unsere" Jungs so spielen wie zu Beginn der Saison sind auch andere Überraschungen drin. Nach dem Samstagsspiel bin ich optimistischer als vor einer Woche.

• Chancen zu punkten?

Mit der Leistung vom Samstag sicherlich in den Heimspielen gegen Lübbecke, Lemgo, Göppingen, Minden!
    Dazu die Auswärtsspiele in Balingen und Emsdetten.

Es hängt halt davon ab, ob wir die Leistung vom Samstag endlich mal über mehrere Wochen zeigen..

• Sollten wir zu Hause Minden schlagen und in Emsdetten gewinnen sollte der Klassenerhalt geschafft sein.

Das glaube ich nicht. Emsdetten steigt ab. Eisenach hat sich verstärkt und punktet zu Hause regelmäßig, Minden wird auch besser und hat erst am Ende die "leichten" Spiele. Und Balingen hat Qualität und einen neuen Trainer. Gummersbach hat sich ohnehin gefangen und wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Diese Saison wird man mind. 21-22 Punkte brauchen, um nicht abzusteigen.
    Realistische Siegchancen hat der BHC gegen Minden, Emsdetten, Balingen und Lübbecke, genauso gut können sie da aber auch verlieren. Es wird also ganz schwer. Die zuletzt liegen gelassenen Punkte fehlen!!!!

Vielleicht erhält der HSV ja keine Lizenz :P Aber im Ernst, deren Lizenz wird die Handballliga schon irgendwie genehmigen.