Beiträge von Goetzuwe

Ich denke, das es bei euch nicht klappt, liegt auch an den Trikots.

Hellblau und grün sind einfach eine blöde Mischung,

das tut mir in den Augen weh ! :cool::cool::cool:

Aber mal im Ernst, in Halbzeit 1 gegen den BHC wart ihr gestern im Kopf nicht dabei.

Soviel leichte Abspielfehler einfach ein NOGO.

Die Einstellung in Halbzeit 2 war ok aber die Feinabstimmung hat (zum Glück für den BHC)

nicht gestimmt. Dazu hat gepasst, das ihr euch laut angemault habt, wenn eine Aktion nichtgeklappt hat.

Das hat noch nie geholfen. Gegen einen Spitzenklub wär das gestern locker zweistellig geworden.

Erst war ich enttäuscht, das Mrkva nicht mitspielte (über Rudeck gab es nichts zu meckern) . Dann als es losging konnte man sich nur die Augen reiben.

Beim BHC flutschte Alles und FAG machte erstaunlich viele Fehler, das ganze gepaart mit etwas Glück in einigen Situationen für den BHC und Pech bei FAG.

So stand es +8 zur Halbzeit und der BHC spielte die zweiten 30 Minuten ohne Streß runter, auch wenn am Ende etwas Konzentration fehlte. Glückwunsch für die super Teamleistung.

So kann die Saison weitergehen.

Was mich interessiert was unsere Verletzten machen.

Ich hoffe Arnesson, Gutbrod und Fraatz sind (wieder) fit

Sonst hoffe ich auf die EM Player Mrkva, Darj, Babak, Weck und Schmidt.

Wenn dann noch die Form von Nikolaisen, Weck und Szücs weiter gut ist

sollten wir zumindest gut mithalten können.

Hoffe aber am Mittwoch auf 2 Punkte, allein damit mehr Leute noch Düsseldorf kommen.

.... und dann sind die Jungs ja eingespielt und die hauen den THW von der Platte ;)

Norwegen war wegen der überragenden Torwartleistung erst deutlich vor Schweden.

So sieht man dass die 3 Mannschaften an der Gruppenspitze alle super Keeper und schnelle Abwehrreihen hatten.

In den entscheidenden Momenten waren unsere Keeper/ die Abwehr nicht präsent genug.

Allgemein sehe ich aber nicht schwarz. Die fehlenden 10-20% wären ohne Corona da gewesen.

Wenn dann das Team noch besser eingespielt wäre.........

Was Polen super schaffte, war den Kreisläufer von Belarus aus dem Verkehr zu ziehen

(das hatte unser Team kaum geschafft).

Aber man wächst mit seinen Aufgaben.

Wenn wir den Start nicht wieder verpennen oder nicht mit 100% Einsatz starten

sehe ich gute Chancen für einen Sieg.

GLÜCKWUNSCH

Ihr habt euch einen extra Applaus verdient.

( ich hatte nicht mehr mit dieser Leistung vor der Winterpause gerechnet)

Wilde Schlussphase mit dem bisschen Glück für den BHC.

Beide Vereine waren an Ende nicht abgebrüht und zu nervös.

Allerdings hat sich der BHC die Punkte mit einer tollen Teamleistung auch erkämpft.

Fast wäre Bitter noch der Spielverderber, aber zum Glück konnte Mrkva erfolgreich dagegenhalten.

So kann sich BHC deutlich entspannter in der Winterpause weiter entwickeln.

Habe beim BHC keine Illusionen mehr.
    Seit dem Aufstiegsjahr geht es stetig bergab.
    Wenn ich sehe wie andere Mannschaften kämpfen
    ( z.B. Balingen die der SG eine Punkt abtrotzen)
    vermisse ich all den Einsatz beim BHC den ich z.B. beim TBV und .... sehe.

Hoffen wir mal was wir die Saison in Liga 1 beenden
    (vielleicht nur mit Glück wenn wegen Corona die Saison abgebrochen wird)

In der aktuelle Situation schlagen alle Vereine den BHC,
    einfach nur wenn sie 100% Einsatz zeigen.

Ich erwarte eine nicht zu intensive Trainingsstunde für den SCM
    (sollte der SCM Vollgas geben mit -10 sonst -4 bis -6).

Da der BHC Angriff einfach nur harmlos ist und dauernd Abspielfehler eingestreut werden,
    kann man nur auf die Rückrunde hoffen (nur dann kommt erst mal Göppingen, Kiel und Lemgo
    und dann geht es nach Stuttgart und zum SCM da sind 8 weitere Niederlagen nicht unwahrscheinlich).
    .. nach aktuell 7 Spielen ohne Sieg ?(

Einzig die BHC Abwehr macht Hoffnung, da ist man oft "erstligatauglich".

Das war es wohl mit Punkten in 2021.

Ich bin sauer, wenn das so weitergeht kann ich das Sky Abo auch kündigen
    da ich dort nichts aus Liga 2 sehe.

Ich finde es unglaublich da wird gegen Kiel und die SG alles reingeworfen was geht
    (wobei das Ergebnis sowieso klar war).
    Aber gegen die Konkurrenten TVB, Balingen und Minden wird klar verloren
    und der Gegner auch noch aufgebaut.

Nach den (nicht) Leistungen des BHC gegen Wetzlar und den Füchsen erwarte
    ich für die SG ein entspanntes Spiel.
    Die BHC Angriffsleistung / Wurfqualität war zuletzt unterirdisch.
    Wenn die SG in der Abwehr nicht schläft erwarte ich für die Flensburger
    einen ruhigen nervenschonenden Abend.

?( leider ?(

Zitat madmanner "Aktuell scheint die Saison tatsächlich ein verlorenes Jahr zu werden."

Ich hoffe es bleibt bei einem verloren Jahr (ohne Abstieg).
    So wie die Truppe gestern gespielt hat, sind Punkte gegen Minden,
    Hannover, Balingen, Lübbecke und den TVB unwahrscheinlich.

Allerdings ist auch noch nichts verloren,
    obwohl ich -10 Punkte aus den letzten Spielen in 2021 erwarte.

... dann ist erst einmal bis 09.02.22 Ruhe und Zeit zum Neustart.
    Der muss dann aber auch gelingen.

Alles wird anders in Sachen Training/Trainer:
    Zur kommenden Spielzeit wird dem zukünftigen Cheftrainer Jamal Naji, neben dem bisherigen Co- und Torwarttrainer Markus Pütz, zusätzlich der 30 Jahre alte Peer Pütz zur Seite stehen, der im Sommer vom Zweitligisten TSV Bayer Dormagen ins Bergische Land wechseln wird.

Der langjährige Nachwuchs- und aktuelle Co-Trainer des Zweitligisten Bayer Dormagen wird bei den Bergischen Löwen als Assistenztrainer den Aufgabenschwerpunkt Statistik und Scouting besetzen, während Markus Pütz in seiner Funktion als Assistenztrainer weiterhin die Betreuung der Torhüter und dann noch verstärkter die Eliteförderung an der Solinger NRW-Sportschule (FALS) verantwortet.

Rechtsaußen Arnor Thor Gunnarsson, der im Sommer 2023 seine aktive Spielerkarriere beenden wird, bleibt dem Club als Assistenztrainer für die Außenspieler und im Scouting erhalten.

Da bin ich mal gespannt. Die Ziele werden sicher nicht sinken.

Zitat „ selten habe ich den bhc über einige strecken so lustlos gesehen-“
    Zitat Ende

Kann das nur bestätigen eigentlich hätten wir Zuschauer Schmerzensgeld verdient.
    Kann mich nicht erinnern, in einer Halbzeit haben wir nur FÜNF Tore erziehlt.

Mit dieser Leistung muss man hoffen dass wir nicht absteigen !?!?!?

Bei den ausstehenden Spielen in 2021 erwarte ich NULL Punkte für den BHC !!!!

Hätte hätte Fahradkette.
    In Halbzeit 2 lief wie so oft wenig im BHC Angriff zusammen.

Respekt an Erlangen nachdem die 50 Minuten nur hinten lagen und sich langsam heran robbten.
    Waren die letzen 3 HC Angriffe mit 7 Angreifern (ohne Keeper) das hatt den Punkt gebracht.

Warum kann der BHC sowas nicht ?

Daher ein verdienter Punkt für Erlangen leider.