Beiträge von Goetzuwe

Erst einmal wird es ein Keeper Duell Milosavljev gegen Rudeck. Ich hoffe es wird zumindest ausgeglichen.

Das Spiel der Füchse in Frankreich ist sicher eine extra Belastung. Der BHC kann mit einer starken körperlichen Leistung hoffentlich etwas Übergewicht erzeugen. Vielleicht auch mit Gutbrod, Babak und Nikolaisen.

Bei Berlin - TBV habe ich geschrieben:

Mit der Keeperleistung von Milosavljev (Füchse) kann der TBV nur verlieren

Heute kann ich sagen mit der Leistung von Rudeck kann der BHC nicht verlieren.

Aber Respekt an Abwehr und Angriff da muss ich gratulieren. Wenn dann noch Babak und Gutbrod fit werden, einfach super.

Das Heimspiel gegen Wetzlar im November mit -10 Toren war der absolute Tiefpunkt der Saison. Ich war stinke sauer. Es sollte daher besser werden. Zumal die BHC Leistung deutlich gestiegen ist. Allerdings spielt Wetzlar eine sehr gute Saison.

So bleibt realistisch nur zu hoffen, dass die BHC Leistung stimmt und nicht wieder -10 herauskommen.

Unglaublich. Ich wollte in Gedanken schon schreiben wie klasse der TSV eingestellt ist.

Der TSV versuchte alles, spielt manchmal mit 7 Feldspielern; macht wie ich denke zur rechten Zeit die Auszeiten, führt zurecht bis zur 55 Minute und dann ???

Filmriss Beim BHC ist durch Rudeck das Tor zugenagelt, endlich steht die Abwehr und vorne trifft der BHC das Tor. So wird aus -6 ein +2.

Daher Glückwunsch für die Nervenstärke.

Ich hätte mir eine bessere Abwehr ab Minute 1 gewünscht (z.B. wie gegen den TBV).

So können uns über Punkt 18 und 19 freuen.:):):)

Das wird ja interessant.

Beide Mannschaften spielen regelmäßig unregelmäßig (z.B. BHC beim TVB).

Man weiß nicht was kommt. Ich hoffe auf 60 Minuten konzentrierte BHC Arbeit.

Dann wären wir mit 19 Punkten der Gefahrenzone schon gut entrückt.

Aber sicher will der TSV auch punkten.

Ich klopf auf Holz

ChristianG

Genauso sieht es beim BHC aus.

Da wird von 90% der Zeit grottenschlecht gespielt (beim TVB) ( nach über 8 Minuten 1. Wurf des BHC auf das Tor!!!)

aber die eigentlichen Probleme werden nicht angesprochen. Es heißt dann "Comeback ohne Happy End" ,

das aber nur weil der TVB einen Gang runter geschaltet hat (wohl zu sehr, bei Minute 53 waren es noch -5).

Das erinnerte mich 53 Minuten leider an die Schwächephase in 2021.

So hilflos habe ich den BHC selten im Angriff gesehen, dazu fehlte die Agressivität in der Abwehr (was der TVB beides hatte)

Die Stärke des BHC wie gegen den HSVH, FAG,THW und TBV war 53 Minuten komplett weg. Der TVB hat super verteidigt, so kam erst nach 8 Minuten der 2. Wurf auf das TBV Tor.

Zum Ende hin hat es Gunnarson mit einem Lattenwurf auf das leere Tore eine Chance auf mehr vergeben.

Da bin ich mal gespannt, der BHC war die letzten Spiel gut drauf, so das ich Punkte für realistisch halte.

Zumindest solange keine weiteren Ausfälle dazukommen.

Andererseits muss Bitterfeld Punkte holen, um den Abstieg zu verhindern

....und die nächsten Gegner werden nicht leichter.

Ich hoffe, durch eine gute Teamleistung, landen die Punkte im Bergischen,

auch wenn Gutbrod und Schmidt noch nicht fit sind.

EDIT Asche auf mein Haupt

Richtig ist: TV BITTENFELD

Das Team vom BHC hat mittlerweile richtig Spaß am Spiel. Auch wenn der Rückraum nicht komplett besetzt ist. Das Sahnestück ist aktuell die Abwehr mit Keeper Mrkva (aber Rudek war auch gut; wo war er heute?).

In Halbzeit 2 fehlte etwas (wie auch bei den letzten Spielen).

Aber darauf kann man Aufbauen.

Zum TBV viel mir auf, das Kehrmann kontinuierlich am meckern war entweder mit den Schiris oder am Zeitnehmertisch (was soll das)

Ich bin auch wenig erfreut, das wir jetzt noch eine 2.Spielstätte in D-Dorf bekommen.

Zu SG muss ich sagen, das im Idealfall es noch mindestens 2 Jahre dauert bis einen Entscheidung kommt ob Hallenbau Ja/nein. Dann noch 2-3 Jahre bis zum Nutzungsbeginn

Das heißt 5 Jahre kein optimale Hallensituation.

Da macht D-dorf Sinn mit einer Halle mit 4000 Plätzen. Der ISS Dom ist einfach zu groß(leider). Ich bin gespannt ob die lokalen Sponsoren uns erhalten bleiben, wenn wir dauerhaft in D-dorf spielen (ist essenziell) .

Ich glaube es kann nur klappen, wenn der BHC mindestens so erfolgreich wie jetzt weiterspielt. Wenn die Zuschauerzahl in D-dorf auch noch dauerhaft höher ist, kann das klappen. Wobei ich persönlich natürlich am liebsten nur in Wuppertal Heimspiele sehen würde.

Sonderapplaus für Rudeck , super Leistung. Mit einer geringeren Fehlerquote hätte es heute etwas werden können mit Punkten speziell kurz vor und nach der Halbzeit fehlte Konzentration.

Respekt für die Abwehrreihe bei beiden Vereinen. So hat die individuelle Klasse des THW die zwei Punkte an der Förde befördert.

Der THW hat ja ziemlich humorlos den TVB abgeledert.

Corona hat da keine Spuren hinterlassen.

Der BHC hat ja FAG erstaunlich glatt besiegt.

Ich denke aber der THW ist ein anderes Level.

Ich hoffe wir zeigen einen ähnliche Leistung,

vielleicht/ hoffentlich auf Augenhöhe