So 20.02. - 16:00
Bergischer HC - TBV Lemgo Lippe
-
- [21. Spieltag]
-
Hanomacker -
14. Februar 2022 um 16:35
-
-
Besonders weit lehnt man sich nicht aus dem Fenster, wenn man auf ein enges Spiel tippt. Solange Schmidt und Gutbrod im Rückraum fehlen, muss bei uns auf den restlichen Positionen schon sehr viel zusammenpassen. Lemgo ist sicher Favorit, aber gegen Göppingen hat’s ja auch geklappt. Wer weiß, vielleicht ist die Klingenhalle schon auf Abschiedstournee.
-
na ja-
als favorit sehe ich uns sicher nicht-
wir haben mit dem bhc immer so unsere schwierigkeiten, wie der bhc mit uns auch...
enges spiel- ende offen, hoffe auf zumindest 1 punkt.
lissabon hatten wir über weite strecken keine tw-leistung, gleichfalls viel zu viel vergebene klare chancen- dies muss sich beides auf jeden fall ändern wenn wir eine chance haben wollen...
-
Kehrmann läuft heute wieder zur "Hochform" an der Seitenlinie auf
-
leider, heute immer noch nicht wieder richtig in die spur gefunden,
eigentlich hatte man trotz deutlicher verkürzung nie das gefühl, dass
wir letztlich für punkte infrage kamen.
bhc gewinnt verdient-
wir müssen wieder kompakter werden
-
Das Team vom BHC hat mittlerweile richtig Spaß am Spiel. Auch wenn der Rückraum nicht komplett besetzt ist. Das Sahnestück ist aktuell die Abwehr mit Keeper Mrkva (aber Rudek war auch gut; wo war er heute?).
In Halbzeit 2 fehlte etwas (wie auch bei den letzten Spielen).
Aber darauf kann man Aufbauen.
Zum TBV viel mir auf, das Kehrmann kontinuierlich am meckern war entweder mit den Schiris oder am Zeitnehmertisch (was soll das)
-
Ein verdienter Start/Zielsieg des BHC. Und wieder muss man sagen das Schönningsen und die Außen ihre wichtigen Treffer gemacht haben. Stutzke heute auch (erneut) absolut Top. Ich hoffe er bleibt uns noch sehr sehr lange erhalten.
Nicht zu vergessen auch die Abwehr inklusive Mrkva heute. Darj wieder Weltklasse. Die "Kämpfe" mit Guardiola am Kreis waren (auch aus neutraler Sicht) eine Augenweide.
Wer zum xten mal wieder negativ aufgefallen ist, wie soll es auch anders sein...Flo Kehrmann. Aber was soll man noch sagen, was in der Vergangenheit nicht schon gesagt worden ist?!?
"Geilste Szene" von ihm heute, (als er schon angezählt war), wo er Schritte monierte diese dann übelst nachahmte und sich damit auf den Weg zum Wasserkasten machte damit die Schiris bloß nicht diese Verhönung mitbekommen und holt sich dann auch noch vorsichtshalber die Flasche daraus. Total albern...
Naja, dann doch lieber die Flasche Wasser als längst fällige 2 Minuten

-
Schönningsen wie ausgewechselt, irre. Kehrmann klassisch in Höchstform. Schönes Spiel, vor allem das Ergebnis!

-
Dem BHC ist die EM Pause gut bekommen
-
Kann man so sagen. Aber man darf die Bedeutung der 3:1 Punkte gegen Lemgo und Hamburg vorher nicht unterschätzen. Hätte man diese Spiele auch verloren, wäre das womöglich anders gewesen.
-
Wichtig ist das nächste Spiel in Stuttgart. Wenn da noch 2 Punkte drin sind kann man etwas entspannter in den März gehen wo (auf dem Papier) nicht soviel zu holen ist. Aber wer weiß, in der Form wo der BHC sich zur Zeit befindet ist vielleicht auch da mal was drin. Es wäre der Mannschaft auf jeden Fall zu wünschen.
Auffällig ist übrigens gerade überraschenderweise das bei FB die Hinze Kritiker im Moment verschwunden sind. Weiter so

-
Ich sehe nur Magdeburg als übermächtigen Gegner. Bei allen anderen Spielen im März sind Punkte möglich. Wenn Gutbrod und Schmidt wieder kommen, noch wahrscheinlicher.
-
Naja, wer sind denn „DIE“ Hinze-Kritiker? Natürlich sind wieder viele übers Ziel hinausgeschossen. Aber es gab ja schon einige Leute, die auf eine sachliche Art Punkte hervorgebracht haben, denen ich zugestimmt habe und das auch wieder tun würde. Stichworte vor allem Überzahlspiel und komisch getimte Wechsel und Auszeiten während des Spiels. Das hat zu Auftritten wie in Minden und einer recht prekären Tabellensituation geführt. Dass es jetzt besser läuft (abgesehen vom Überzahlspiel, das ist immer noch katastrophal) spricht für ihn, heißt aber doch nicht automatisch, dass jede Kritik vergangener Tage völlig unberechtigt gewesen wäre.
-
Die Hinze Kritiker wissen schon wer sie sind. Es werden auch wahrscheinlich diese sein, die nach ihm rufen werden falls es nächste Saison nicht gut laufen wird.