Vor dem Fernseher, feiern... Warum sollte man dann ins Forum gehen?
[...]
Bis Du sicher, dass bei den 49 der Fernseher ausgeschaltet ist?
Vor dem Fernseher, feiern... Warum sollte man dann ins Forum gehen?
[...]
Bis Du sicher, dass bei den 49 der Fernseher ausgeschaltet ist?
Hui, da weht den Regierungsvertretern aber Gegenwind entgegen. Interessante Geste des Publikums.
Aber Marionetten-Figuren, von Jarosław Aleksander Kaczyński's Gnaden, merken den Gegenwind doch nicht. ![]()
Das Forum "Handballecke" hat gegenwärtig 14 572 Mitglieder, und nur 49 sind im Moment im Forum online. Was ist mit den anderen 14 523 Mitgliedern (das sind 99,664%)?
Interessieren die sich nicht für Handball? ![]()
Deutschland ist Europameister !!!!!!
Glückwunsch an die Mannschaft!!!
Nach Wolffs Parade in der 53. Minute sollte es gelaufen sein!
Egal !!!!! +7
Aber trotzdem machen mir die dänischen Schiedsrichter Angst!!!
Was ist denn hier los? Bin ich im hier im falschen Thread? Oder hat hat keiner einen Nerv im Moment fürs Forum?
Den isländern jetzt einen Vorwurf zu machen ist absurd, die Regeln haben die Deutschen verletzt! (und ihr wird ja sogar quasi schon zur' Entlastung' der deutschen Mannschaft angeführt, dass sie dem Kampfgericht die Arbeit erschwerte, durch Sichtsperre - da hätte das Kampfgericht auch schon einschreiten müssen)
Von welchen Isländern schreibst Du denn? Hier haben die Norweger gegen die Deutschen gespielt, und man hatte französische Schiedsrichter. Habe ich etwas überlesen, dass auf einmal Isländer in das Nachhinein-Geschehen eingreifen. Das hier ist keine Ironie, sondern ich bin zu faul die letzten sieben bzw. acht Seiten nochmal intensiv durchzu arbeiten.
Die beiden Gallier in schwarz doch ziemlich ergebnis- und spielverlaufbeeinflussend mit dubiosen Stürmerfoulentscheidungen oder 7-Meterentscheidungen als Belohnung für jede Fallaktion....
Also mir gefällt das nicht....
Die Schiedsrichter Pichon und Reveret sind gut. Das es knapp ist, liegt an uns. Wenn wir 60 % von 45 Torwürfen verwerten und einige Schwächen haben, brauchen wir nicht über die Schiedsrichter zu meckern, wir werfen die Tore, nicht die Schiedsrichter.Es ist ein enges Spiel, was halt nun in die Verlängerung geht, da haben wir die Chance, die Führung zu erzielen.
Ein 7-Meter war meiner Meinung nach keiner (Sagosen gegen Pekeler, ca. 40.Minute), ansonsten war das vom Schirigespann nahe an der Perfektion. Und Deutschland hat in der Abwehr sehr seriös gespielt und auch kaum Anlass zu Strafen gegeben. Sicher eine würdige Schiedsrichterleistung für ein Halbfinale.
schieris mit klarer linie-
ermahnen oft genug bei schauspielerei-
relativ kleinlich,aber auf beiden seiten....also alles okwir heute leider nicht mit der besten leistung-isnbesondere klare chancen und technische fehler...
aber alles in allem doch noch im lot-
wir können noch gewinnen-
und im halbfinale kann ja auch mal der eine oder andere fehler passieren...
Da in diesen Zitaten nichts vom Spiel steht, um welches hier geht, könnte man denken, dass hier Funkruf, jonas345 und TCLIP ein anderes Spiel gesehen haben als stocri. Haben sie aber nicht, es geht um das gleiche Spiel. Mein Fazit: Wenn man die "Subjektiv-Brille" einmal absetzt, Handball-Kenntnisse natürlich vorausgesetzt (die ich aber stocri keineswegs absprechen will), kommt man doch zu relativ einheitlichen Bewertungen der Schiedsrichter-Leistungen.
.
Na, ein bisschen realistisch wollen wir schon bleiben. Dahme hat ziemlich schlecht gespielt, [...]
Hat der überhaupt mitgespielt?
Der stand doch nicht mal im Kader. ![]()
[...] Naja, zum Protestgrund wird die DHB-Überbevölkerung auf der Platte doch wohl kaum reichen...oder doch???
Das Ganze läuft hier unter Tatsachen-Entscheidung. Wir habe ja auch Schiedsrichter hier im Forum, die können uns ja diesbezüglich aufklären!
Hab ich mir das eingebildet, dass Ernst mit dem Torwartleibchen schon Sekunden vor dem Ende auf der Platte war?? Wohlgemerkt war Wolff auch drauf.
Das habe ich auch gesehen, aber erst in der Szene als der Häfner-Treffer noch einmal gezeigt wurde! Einerseits Glück gehabt! Aber andererseits hatten die Norweger auch schon das Spielen eingestellt. Ich weiss nicht, wie die Schiedsrichter entschieden hätten, wenn sie bzw. der Zeitnehmertisch es mitbekommen hätten?
Häfner und Kühn hätten auch nominiert werden müssen. Aber wen lässt man Zuhause ![]()
Die Deutschen sind müde.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
So sehe ich es auch: Es fehlt die geistige Frische!
laut HW schon 3500 karten verkauft zum spitzenspiel,dann kanns ja nur toll werden
Es war einmal
, es sind mittlerweile schon 3600 Tickets (lt. HCL-Facebook) abgesetzt. ![]()
Freitag, 29.01.2016
16:00 Uhr, Spiel um Platz 7: Polen - Schweden
18:30 Uhr, Spiel um Platz 5: Frankreich - Dänemark
Nach den heutigen Ergebnissen, vor allen in Gruppe I, mal eine andere Überlegung / Frage:
Wären die Spiele um Platz 5 bzw. um Platz 7 nicht auch möglich Endpiele? Da kommt ma schon ins Grübeln. Andererseits kann man da auch wiederum die Leistung der deutschen Mannschaft nicht hoch genug bewerten.
Nach den heutigen Ergebnissen, vor allen hier in Gruppe I, mal eine andere Überlegung / Frage:
Wären die Spiele um Platz 5 bzw. um Platz 7 nicht auch möglich Endpiele? Da kommt man schon ins Grübeln. Andererseits kann man da auch wiederum die Leistung der deutschen Mannschaft nicht hoch genug bewerten.
Da wird wohl der Herr Biegler gleich 2 Jobs in einer Woche los
So kann man es sehen, halt dumm gelaufen! ![]()
Frankreich freut die Aufholjagd der Polen.
Welche Aufholjagt der Polen ![]()
![]()
Wenn Kroatien mit mehr als 11 Toren gewinnt, sind sie hinter Norwegen Tabellenzweiter.... vor Frankreich und Polen. Also nix vonwegen "Alle Messen gelesen"...
Bemerkenswert die Fans, die trotz des Ergebnisses richtig Stimmung machen.
Auweia, ganz neue Situation Kroatinen führt mit +15 (in Worten plus fünfzehn).