Deutschland ist Europameister !!!!!!
Glückwunsch an die Mannschaft!!!
Deutschland ist Europameister !!!!!!
Glückwunsch an die Mannschaft!!!
Chapeau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Einfach nur irre !! ![]()
Der komplette Wahnsinn !
Danke Dagur, du alter Fuchs ! Du hast dir heute ein Denkmal gebaut !
Glückwunsch ans komplette Team !!
grandios....
applaus der gesamten mannschaft und team
Unfassbar!
Deutschland demütigt Spanien
Einfach nur der Wahnsinn! Mein Lächeln ist so brteit, ich pass kaum noch durch die Türen...
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch an die Manschaft ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_396.gif]
Einfach nur geil. EUROPAMEISTER!!!
JJJJAAAAA!!!! ![]()
Und sehr schön, dass die Siegerehrung gezeigt wird.
Das Forum "Handballecke" hat gegenwärtig 14 572 Mitglieder, und nur 49 sind im Moment im Forum online. Was ist mit den anderen 14 523 Mitgliedern (das sind 99,664%)?
Interessieren die sich nicht für Handball? ![]()
Hui, da weht den Regierungsvertretern aber Gegenwind entgegen. Interessante Geste des Publikums.
Was ein geiles Ding...wenn man bedenkt wie lange man in den Tagen des Lemgoer Blocks und Kretzschmars hinter einem Titel hergelaufen ist....das kann der Beginn einer ganz großen Ära werden, denn viele dieser Spieler können noch 10 Jahre spielen und werden mutmaßlich in vielen Fällen auch noch besser werden.
Hui, da weht den Regierungsvertretern aber Gegenwind entgegen. Interessante Geste des Publikums.
Aber Marionetten-Figuren, von Jarosław Aleksander Kaczyński's Gnaden, merken den Gegenwind doch nicht. ![]()
Was für ein Trainer ![]()
![]()
![]()
Das Forum hat 14 572 Mitglieder Mitglieder, und nur 49 sind gegenwärtig im Forum online. Was ist mit den anderen 14 523 Mitgliedern?
Interessieren die sich nicht für Handball?
Vor dem Fernseher, feiern... Warum sollte man dann ins Forum gehen? ![]()
Sagenhafte Leistung unseres Teams. Ich finde keine Worte, um das zu beschreiben, was die Abwehr und Andi Wolff abgeliefert haben. Ganz zu schweigen von Dagur und seinem Trainer-Team. Ich freu mich einfach für die Truppe, die sind so absolut sympathisch und kommen total natürlich rüber. Simply the best!
![]()
![]()
![]()
Aber Marionetten-Figuren merken den Gegenwind doch nicht.
Die Dame sieht sowieso aus als wenn sie ca. 1000 andere Dinge lieber täte. Andererseits habe ich sie auch sonst noch nie lächeln sehen. ![]()
Vor dem Fernseher, feiern... Warum sollte man dann ins Forum gehen?
[...]
Bis Du sicher, dass bei den 49 der Fernseher ausgeschaltet ist?
Ich bin sprachlos vor dieser grandiosen Leistung...Glückwunsch an die ganze Mannschaft....der Sekt ist jetzt hier erstmal alle
Ich finde es einfach nur wunderbar!
Tolle Mannschaft mit einem tollen Trainerteam und einem Chefcoach, der sich etwas traut!!!!!!!
Europameister und damit schon für Olympia und für die nächste WM qualifiziert.
Besser als Wolff heute kann man kaum halten. Die Abwehr davor hat auch sehr stark gearbeitet.
Vor der EM hätte ich nie damit gerechnet. Vor dem Endspiel war ich schon hoch zufrieden und habe von einem Sieg geträumt aber mit einer Niederlage gerechnet.
So lass ich mich gerne überraschen!
Bis Du sicher, dass bei den 49 der Fernseher ausgeschaltet ist?
Nö, Aber fernsehen und Forum hab ich nicht geschafft vorhin, dazu wars zu spannend (bis zur. 55. Minute), und danach zu schön. ![]()
![]()
![]()
[...]
Europameister und damit schon für Olympia und für die nächste WM qualifiziert
[...]
Das heißt aber auch, es gibt außerhalb der beiden Turniere bis zur WM in Frankreich keine Pflichtspiele mehr.
Glückwunsch!!! ![]()
Ich denke, den EM-Triumph des DHB kann man getrost als Cinderella betrachten, oder?
Welches ist das 2. Turnier?