Die Westkurve alleine ist schon sehr viel "mehr" HSC als der ganze Haufen Erfolgsfans, die kommende Saison nach einer Niederlagenserie (die es sicherlich mal geben wird) das Pfeifen anfangen und die Arena lange nicht mehr so gut besucht sein wird wie aktuell.
Beiträge von Alfons69
-
-
Vor allem Auswärts ist man immer und oft auf Krawall aus."Immer und oft" also. Bei wievielen von den 20 Auswärtsspielen war das letzte Saison der Fall?
Fischhuber, du bist absolut das Paradebeispiel für die Sorte von Fans, die wir in Coburg in den letzten zwei Jahren leider massenhaft "dazu gewonnen" haben. Kennst den HSC seit wahrscheinlich erst fünf Jahren, kommst seit drei Jahren zu den Spielen, sprichst seit einem Jahr hier im Forum auf und schadest mit deinen zahlreichen Falschaussagen oder bloßen Vermutungen den Ruf des Vereins und der Stadt Coburg. Erlaubst dir aber ein Urteil über Fans, die den Verein seit der Fusion 2000 über 16 Jahre überall hin begleitet haben, durch dick und dünn gegangen sind.
Ein bisschen Respekt (meinetwegen nicht vor einigen Negativ-Aktionen der Westkurve aber vor den langjährigen Mitgliedern) und Demut würden dir und einigen anderen hier im Forum und auch in anderen sozialen Netzwerken absolut nicht schaden.
-
Ich kann das nur hoffen für euch..
So langsam haben wir es verstanden. Ich lese seit gefühlt 56744 Beiträgen nix neues von dir. Gibt es in Erlangen so wenig zu diskutieren?
Und jetzt hört endlich mit der Schwarzmalerei auf. Natürlich ist der Kader auf dem Papier aktuell nicht unbedingt erstligareif, es gibt aber auch durchaus andere - wenn auch nicht gar so gewichtige - Komponenten, auf die es ankommt. Freut euch auf die erste Liga!!! Aber anscheinend kann das aktuell nur der kleine Teil an Fans, die seit der Bayernliga dabei waren und schon alles mitgemacht haben.
-
Verlegung das Spiels in eine andere Halle wurde zumindest überlegt, jedoch scheint das nicht möglich. Das Spiel findet defintiv in Springe statt. Coburg bekommt Stand jetzt 150 Karten. Das sind halt gefühlt mindestens 250 zu wenig ...
-
fischhuber war zumindest gerade in diesem tread online

Jetzt weckt halt bitte keine schlafenden Hunde ... -
Für den HSC ein sehr wichtiges Spiel, durch den Sieg von Friesenheim an der Ostsee.
Seit wann liegt Nordhorn an der Ostsee?
-
Vor 2002/2003 war noch Ralf Baucke Trainer - zu Bayernligazeiten seit der Fusion im Jahr 2000.
-
Ich habe mich wirklich lange zurückgehalten und lese mir hier die Beiträge seit Saisonanfang eigentlich nur regelmäßig durch, anstatt mich in die Diskussion einzumischen. Doch langsam platzt mir der Kragen, wie der User "fischhuber" sich hier um Kopf und Kragen redet. Als langjähriger HSC-Fan, der seit der Fusion 2000 zu Bayernliga-Zeiten dabei ist, schämt man sich immer mehr für diesen diversen geistigen Dünnschiss, der hier von so einigen Erfolgsfans veröffentlicht wird. Ich wusste gerade gar nicht, zu welchem Thema ich diesen Beitrag hier schreiben soll, da "fischhuber" ja so ziemlich alles und überall kommentiert.
Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht und meine, "fischhuber" auch in Facebook "entdeckt" zu haben. Die inhaltlichen Aussagen auf der HSC-Seite sowie die Schreibweise sind einfach nahezu identisch wie hier im Forum. Nur eines frage ich mich aus aktuellem Anlass: Nach dem Unentschieden am Samstag in Bad Schwartau kommentiert "fischhuber" in Facebook - ich zitiere: "Was war das wieder für eine Spiel. Bitte Aufstieg nicht mehr in den Mund nehmen. Wenn ich aufsteigen will muss ich in Lübeck gewinnen." Und das vergleiche mal einer mit diesem überheblichen, nahezu allwissenden und über allen Zweifel erhabenen Gelaber, welches er hier im Forum ablässt.
Fischhuber, ich bitte dich im Namen aller HSC-Fans: Halte dich ein bisschen zurück. Ich glaube, du hast dem Namen unseres Clubs hier im Forum bereits genug geschadet ...
Beste Grüße aus Coburg!
-
-
Die westkurve Coburg zieht dich bis zum Ende der Saison zurück! Was danach wird das wird man sehen...
Quelle: Facebook westkurve Coburg
Lt. Erklärung betrifft das nur die Heimspiele.
Ronaldo: Halt deine Nase am besten aus Dingen raus, die du aus der Ferne nicht beurteilen kannst.
-
Sportlich kommt viel zu wenig. Mit den vorhandenen Mitteln (Zuschauer, Sponsoren, einfach das gesamte Umfeld) steigen andere Vereine (mit schlechteren Voraussetzungen) in die 1. Liga auf und versauern nicht seit Jahren in der dritten Liga. Anstatt sportlich zu glänzen fällt man halt negativ auf der Tribüne auf.

Kein Wunder, dass man dich früher Krawall-Ronny getauft hat. Kannst du seit Samstag überhaupt noch schlafen?
-
Krechel wollte der Held sein, klar - und hat sich absolut verzockt. Aber ich nehme es ihm nicht einmal übel, der hat uns schon so viele Punkte gerettet. -Unser hochgelobter Rückraum muss sich hinterfragen, ob das gestern ihr Ernst war - am wenigsten Olli Krechel.
-
Dresden - ja. Bad Neustadt - ja. Kronau - NEIN! Dabei bleibe ich.
@ Lord Vater: Lieber "Milchbubis" als Fans als gar keine.
-
Ihr müsst daheim wirklich keine anderen Probleme haben - ich finde es eher unreif von gewissen Schreiberlingen, sich über "oberkörperfreie Bubis" zu beschweren. Hattet ihr keine Jugend gehabt oder war sie wirklich so langweilig?
Fakt ist: Die Coburger haben sich in Kronau als lautstarke Gästefans präsentiert und sind abgesehen von etwas Konfetti nach dem ersten Tor auf dem Spielfeld (so schlimm?) NICHT negativ in Erscheinung getreten.