Sehr
geil.... Ich bin ein Handball Fan aus Italien und es war so toll heute
dieses Spiel auf Internet zu gucken..... schade nur dass es wurde nicht
von Italienischen Kanale übertragen, es wäre eine echte Werbung für
diesen herrlichen Sport gewesen.....
Ich war beeindruckt von Kiels Wiencek und Toft Hansen kraftvolle Abwehr und Tempogegenstoße, und Flensburgs Aufholjagd war einfach großartig besonders wegen die Coach Entscheidung auch Junge Spieler eine Chance zu geben. Morgens es wird so schwer für Flensburg.... sie werden so müde sein aber Kiel muss nicht sie unterschätzen....
Beiträge von maxy79
-
-
Hallo ich bin ein größer Fan aus Italien. Leider Sport1 übertragungen sind nur in Deutschland Österreich und der Schweiz verfügbar. Kann jemand mir durch PN einige Streams Links schicken? Danke sehr im Voraus !!!
-
Hallo allerseits, ich folge mit interesse die Deutsche Bundesliga und
die Champions League (beide durch Internet Streams). Ich unterstütze
auch die Deutsche Mannschaft. Ich habe Deutsche Wurzeln weil mein Opa stammte aus Stuttgart. Ich bin immer Fußball, Eishockey und Basketball Fan gewesen (und meine Lieblisngsvereine sind der VfB Stuttgart und die Haie) aber habe auch Interesse für diesen tollen Sport entwickelt weil ich weiß dass er sehr beliebt in Deutschland ist und konnte ich nicht mindestens versuchen ihn besser kennen. Ich habe tatsächlich ein paar Frage über die Regeln aber muss noch anschauen in welcher Foren Abteilung passen.
Ich hoffe noch dass Eurosport oder Rai Sport werden dies Jahr etwa übertragen, sonst werde ich mich mit was online zur Verfugung steht zufriedengeben. Leider es scheint es ist nicht zu einfach diese Sport zu Folgen wenn man wohnt in einem Land wo kein Interesse darüber gibt, aber dank dem Internet es ist noch möglich!!