Du bist nicht der einzige der das so sieht. Hoffentlich bleibt es nur beim Versuch!!!
Nun ja, zumindest nur zur Hälfte "gelungen"
Du bist nicht der einzige der das so sieht. Hoffentlich bleibt es nur beim Versuch!!!
Nun ja, zumindest nur zur Hälfte "gelungen"
Frage an de Regelkundler:
Ist die Provokation von Heinevetter vor dem letzten 7m noch regelgerecht oder als Unsportlichkeit progressiv zu bestrafen?
Leider kann Weber keine wichtigen 7m (wenn ich mich recht erinnere)
Und wieder geht Damgaard jemand folgenlos an den Hals
Und der nächste "Gag"
Musa im Raum stehend mit hartem Faul
Schiedsrichterentscheidung: Freiwurf
Unfassbar:
Nenadic mit ´nem Dreher in den Verteidiger - nix passiert.
Damgaard geht auf die Lücke und kassiert das Stürmerfoul - was soll das???
In jedem Fall aber im Moment ein ziemlich unschönes Spiel.
So langsam fangen die Schiedsrichter an, das Spiel zu entscheiden - oder sehe ich das falsch?
Eine Vereinsbrille kann ich als Löwenfan hier nicht wirklich haben.
Wenn die Löwen gewinnen, ist der Zug in Sachen Meisterschaft für Flensburg so gut wie abgefahren.
Nun mal langsam mit die jungen Pferde!
Ein Sieg gegen Flensburg am morgigen Donnerstag wäre natürlich ein schönes Weihnachtsgeschenk, aber damit sofort die Meisterschaft zu vergeben halte ich für kompletten Unsinn. Die Löwen haben - genauso wie die Plopper -schon Spiele gegen Mannschaften, bei denen man das zuvor für unmöglich gehalten hätte! Also (fünf Euro in das Phrasenschwein), abgerechnet wird zum Schluß - und bis dahin ist noch ein verdammt weiter Weg.
Was für ein Handballfest! Heute konnte man sehen, wozu diese Mannschaft in der Lage ist, wenn Körper und Geist ausgeruht sind und genügend Zeit zur Vorbereitung war. So gesehen kann man nur hoffen, dass keine deutsche Mannschaft diese Termin- und Reisewahnsinn noch einmal erleben muss - einfach nur unverantwortlich! Heute waren die Jungs heiß wie Frittenfett. Die Abwehr hochkonzentriert, so daß Appelgren eine herausragende Leistung zeigen konnte (was hatte der eigentlich für eine Quote - gefühlt mind. 50%). Mich würde übrigens auch noch interessieren, warum Heinevetter heute 60 Minuten durchspielen durfte/sollte.
Da muss ich dir aber widersprechen, mir fällt auf Anhieb ne Truppe ein, die tausendmal unsympathischer ist.
Volle Zustimmung! Habe mir (dank Sky) jetzt auch mal andere Spiele des Vereins mit den Zwillingen angesehen und kann Dir nur uneingeschränkt recht geben
. . . nichtsdestotrotz verweigert Mads - und spielt und spielt und spielt.
Bin gespannt wann er das Urvertrauen des Trainers mal rechtfertigt.
Ich f+ürchte, das werden wir beide nicht mehr erleben ![]()
Aus meiner Sicht in der Halle empfand ich es als ziemlich heftig, was die Schiedsrichten hier haben laufen lassen und dort (teilweise sogar porgessiv) geahndet haben. Aber ok, Vereinsbrille, emotionale Stimmung, subjektive Wahrnehmung. . . .
Besonders gefreut hat mich die positiove ENtwicklung der Mannschaft nach den letzten drei Spielen - so gesehen haben wir gestern einen Punktgewinn erzielt.
Zitat von Rhein-Neckar Löwen FacebookseiteBeim 26:26 Punktgewinn beim FC Barcelona musste Gede am vergangenen Sonntag das Spielfeld frühzeitig verletzt verlassen. Erste Untersuchungen haben eine Bänderverletzung im Sprunggelenk bestätigt, somit wird sich ein möglicher Einsatz gegen die MT Melsungen am kommenden Donnerstag erst kurzfristig nach erneuter ärztlicher Untersuchung entscheiden.
Ich hoffe sehr und baue darauf, dass das Ärzteteam der Löwen dem Bundesligawahn anderer Vereine widerstehen kann und auf eine gründliche Heilung der Verletzung besteht, was auch immer unter den Begriff Bänderverletzung verstehen ist. Negative Beispiele, wie Spieler sich "für den Verein" oder "für die Mannschaft" aufopfern und damit selbst kaputtmachen, gibt es mehr als genug; das braucht ken Löwenfan!
Nanu - Beratervertrag mit der Löwen-Geschäftsstelle? ![]()
Als Dauerkartenbesitzer etwas schwierig mit dem Kartenkauf ![]()
. . . Vom professionellen Fernsehen hast Du gar keine Ahnung, von Rechteverhandlungen und -Agenturen auch nicht, vom Kommentieren und einer Regie erst recht nicht, aber überall Klugscheissertext. . . .
Mal eine bescheidene Frage:
Wie kommst Du zu diesen expliziten Urteilen? Bist Du irgendwie in die Rechteverhandungen involviert gewesen? Arbeitetst Du in einer entsprechenden Agentur? Verdienst Du Deine Brötchen bei einem Fernsehsender bei dem Du als Kommentator und Regisseur geichzeitig arbeitest? Oder vertritt Capitano nur einfach nicht Deine Positionen?
Wenn ich das bisher richtig sehe, dann beschäftigt sich Capitano seit Jahren ziemlich intensiv mit dem Thema Handball in allen möglichen Facetten. Ihm daher Ahnungslosigkeit zu unterstellen, empfinde ich ohne entsprechenden Nachweis schon als recht dreist. Wäre Dein Beitrag nach dem ersten Satz zuende gewesen, Du hättest meinen vollen Respekt. Alles was danach kommt, sind in meinen Augen ziemlich heftige Verunglimpfungen. So macht Forum wirklich keinen Spaß.
p.s. Dein zweiter Beitrag kam, während ich schrieb. Das relativiert meinen Text ein wenig und ich nehme das Wort dreist zurück.
Tolle Leistung des "zweiten Anzuges" der Löwen! Rinic wie entfesselt, Radivojevic mit Anlaufschwierigkeiten und Andy mit leichten "Ermüdungserscheinungen". Jetzt haben die Löwen es in der eigenen Hand um Tabellenplatz 1 zu kämpfen, wenn man gegen Skopje entsprechend punkten. Schaun mer mal.
Sprunggelenksverletzung links.
Nach den Bildern zu urteilen würde ich einen Bänderrriss vermuten - leider.
Wichtig (für mich): Keine unfaire Aktion eines Spaniers!
Die absolute Schlüsselszene für mich ist der Zusammenstoß zwischen dem Schiri und Wetzlars RA.
In der Folge führt Melsungen mit drei statt eins. Danach sind Moral und Kampfgeist Wetzlars gebrochen.
Ehrlich gesagt, verstehe ich beide Namen nicht.
Ein neuer RR - warum? Habe ich etwas verpasst und Alex hat seinen vorzeitigen Rücktritt angekündigt?
Dazu noch einen Abwehrspezialisten neben Guardiola? Würde einen doppelten Angriff- Abwehr-Wechsel bedeuten!
Ich hoffe, dass sich da "nur" zwei Spieler ins Gespräch bringen wollten.
Bisher war die Personalpolitik unter Kettemann fehlerfrei. Ich wünsche ihr, dass das so bleibt!
Noch sind für die Übertragung bei den ÖR die Sender verantwortlich und nicht der DHB. . . .
Wo Du recht hast, hast Du recht. Aber das weiß auch der DHB. Warum zieht er dann nicht die richtigen Schlüsse daraus und versucht es mal vorher mit einer ordentlichen Lobby-Arbeit, anstatt sicht im Nachhinein zu publikumswirksam zu beklagen?
Die Frauenpartie vs NED2 wurde für die Nerds bei Sportdeutschland gezeigt.
Stimmt natürlich, dennoch gebe ich Celje 2002 vollkommen recht, wenn er hier von einer (weiteren) verpassten Chance spricht.
Zudem hätte man ja auch mal einen "Kurzbericht" in der Sportschau senden können.
Wenn ich mich recht erinnere, wurden früher auch mal Handballspiele im Dritten übertragen - aber leider auch hier: Fehlanzeige
Sollte nicht mit der neuen DHB-Führung alles besser werden?