Ich will mich nicht aufregen, wobei es eher zum heulen war ...
Mit Kiel hatte das gestern wirklich nix zu tun.
Zuviele einfache Fehler, Ballverluste, Pass-/Fangfehler, teilweise spielen wir 1m vor der Abwehr rum, spielen da 1m vor der Abwehr den Ball ab oder "futteln" da rum - das verstehe ich nicht, so gewinnst du auch nicht gegen den Tabellenletzten!
Unsere Vorstellung gestern, mal abgesehen von den ersten 10 Minuten, war einfach nur peinlich, ein Desaster!
Kiel hat nicht mehr gemacht als sie mussten, war auch nicht notwendig.
Klar, gegen Kiel kann man verlieren, aber nicht so, wirklich nicht!
Unsere Chancenauswertung gestern eine Katastrophe!
Nur am Rande, was mir gewaltig auf die Nerven geht, ja ich weiß, dass das Geschrei wieder groß sein wird und ich auf Kritik stoße, aber der "Kiel-Bonus" der teilweise und immer wieder von den Schiedsrichtern kam bzw. gepfiffen wurde kann und darf nicht sein!
Manchmal war es schon sehr offensichtlich, z.B. ein Patrick Wiencek am Kreis konnte vorne wie hinten machen was er wollte, sich drehen, wenden, alles und das nicht immer fair.
Wie gesagt, aber ist ja bei allen "großen" Mannschaften so mit dem Bonus von den Schiedsrichten! Ist ja oft nicht zu übersehen, leider, aber eine Frechheit, darf nicht sein normal!
Trotz allem und es lag auch mit Sicherheit nicht an den Schiedsrichtern haben wir gestern eine desolate und peinliche Leistung gezeigt!
Hoffen wir auf eine gewaltige Steigerung im Pokal-Spiel am Mittwoch, aber ich bin sehr zuversichtlich!