Beiträge von julian_wz

Mittwoch (mitten in der Woche) 19 Uhr ist durchaus ungünstig! Merkt man vorallem an den Zuschauerzahlen - am Wochenende kommen logischerweise meist mehr Zuschauer!

Wenn die Abwehr so steht wie gegen den BHC und Andi Wolff erneut solche Paraden und solch eine Leistung zeigen kann wie gegen zu Hause gegen den BHC, dann geht was in Mannheim ... :D ;)

Ganz ehrlich, dieses Spiel heute ist "nicht wirklich wichtig" - gewinnen müssen wir danach in Balingen und daheim gegen Hannover - viel wichtiger! :)
    Außerdem muss, um bei den Löwen in Mannheim zu gewinnen bzw. irgendwas zu holen, im Prinzip alles passen und allzu viele Fehler dürfen wir uns nicht erlauben, vorallem keine Abschlussschwäche vorm gegnerischen Tor.

Trotzdem bin ich mal gespannt heute - am Ende hoffe ich, dass wir keine Klatsche bekommen, mit allem anderen wäre ich zufrieden. Eine Niederlage mit 4-5 Toren geht völlig in Ordnung.

Also, auf geht's HSG! Schau'n wir mal :cool: :D

15.11.2014, 15:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - SC Magdeburg

15.11.2014, 19:00 Uhr, MT Melsungen - Rhein-Neckar Löwen

15.11.2014, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - Bergischer HC 06

16.11.2014, 17:15 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - GWD Minden

16.11.2014, 17:15 Uhr, HSV Hamburg - Füchse Berlin

16.11.2014, 17:15 Uhr, VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten

19.11.2014, 19:00 Uhr, TSG Friesenheim - SG BBM Bietigheim

Nach dem extrem wichtigen Sieg in Friesenheim hoffe ich auf eine weitere Steigerung und die hoffentlich baldige Rückkehr zur "alten Stärke" am Anfang der Saison ...

Bin gespannt wie unser Neuzugang ist und was die gesamte Mannschaft auf die Platte "zaubert".

Bin mal vorsichtig optimistisch und tippe auf ein 28:24 für unsere HSG! :D

08.11.2014, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - TBV Lemgo

08.11.2014, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - THW Kiel

08.11.2014, 19:00 Uhr, GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt

08.11.2014, 19:00 Uhr, HC Erlangen - HSG Wetzlar

08.11.2014 , 20:15 Uhr, SG BBM Bietigheim - TuS Nettelstedt-Lübbecke

09.11.2014, 15:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - HSV Hamburg

09.11.2014, 17:15 Uhr, Füchse Berlin - TSG Friesenheim

09.11.2014 , 17:15 Uhr, SC Magdeburg - MT Melsungen

09.11.2014 , 17:15 Uhr, VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf

Wir sollten, ja wir müssen dieses Spiel gewinnen!

Allein der Glaube fehlt mir, leider :/:

Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. :D :cool:

Aus dem Bauch raus sozusagen gehe ich davon aus, dass wir morgen in Nürnberg gegen Erlangen mit 4-5 Toren verlieren.
    Vorsichtig optimistisch hoffe ich auf ein 2-3 Tore Sieg für uns ...

Wie befürchtet! Ende November Abstiegsplatz! Mit Glück vielleicht noch der Vorletzte und nicht der Letzte!
    Not gegen Elend heute! Bietigheim gewinnt absolut verdient! Glückwunsch nach Bietigheim! Anscheinend hatten wir im Kopf vorher schon gewonnen!? HSG, wie sooft, sehr freundlich und dem Tabellenletzten die Punkte geschenkt!
    Wenn wir so weiter machen verlieren wir daheim gegen Bergischen, in Erlangen und auch in Friesenheim!
    Das Ding heute muss Konsequenzen haben!

05.11.2014, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - Füchse Berlin

05.11.2014, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - SG BBM Bietigheim

05.11.2014, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - Frisch Auf Göppingen

05.11.2014, 19:00 Uhr, TBV Lemgo - GWD Minden

05.11.2014, 19:00 Uhr, THW Kiel - SC Magdeburg

05.11.2014, 20:15 Uhr, HSV Hamburg - HC Erlangen

05.11.2014, 20:15 Uhr, MT Melsungen - TSG Friesenheim

05.11.2014, 20:15 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - Bergischer HC 06

05.11.2014, 20:45 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen

Die HSG hat wohl mal wieder einen "dicken Fisch" an der Angel oder ?

Zwar schon 39 Jahre alt, aber in überragender körperlicher Verfassung.
    Vugrinec aus Skopje, wo er noch spielt, aber die wohl finanzielle Probleme haben ..

Zwei Jahre mit Balic hat er gespielt, war Championsleaguesieger, außerdem für den SC Magdeburg und den HSV Hamburg tätig.

Wir dürfen gespannt sein, wenn es stimmt, von Seiten des Trainers bzw. der HSG kam noch keine Bestätigung.

Vugrinec kommt aus Skopje - Sport aus der Region - mittelhessen.de

Anscheinend doch nicht. Alles nur wilde Spekulationen ...

Die Suche dauert an - Gie遝ner Allgemeine Zeitung

Die HSG hat wohl mal wieder einen "dicken Fisch" an der Angel oder ?

Zwar schon 39 Jahre alt, aber in überragender körperlicher Verfassung.
    Vugrinec aus Skopje, wo er noch spielt, aber die wohl finanzielle Probleme haben ..

Zwei Jahre mit Balic hat er gespielt, war Championsleaguesieger, außerdem für den SC Magdeburg und den HSV Hamburg tätig.

Wir dürfen gespannt sein, wenn es stimmt, von Seiten des Trainers bzw. der HSG kam noch keine Bestätigung.

Vugrinec kommt aus Skopje - Sport aus der Region - mittelhessen.de

33:30 in Magdeburg verloren!

Als
    weiter Jungs! Nur nicht den Mut verlieren! Heute ist wirklich kein
    Drama! Am Mittwoch in einer Woche zu Hause gegen Bietigheim zählt's! Danach dann, wenn wir bisschen vernünftig spielen, vielleicht in Erlangen die Revanche für die Pokal-Niederlage ...

... und weiter geht's nach der unnötigen und (un)erwarteten Pokalniederlage der HSG in Erlangen.

Die HSG in dieser Saison bisher anscheinend auswärts stärker als zu Hause.
    Wobei ich davon ausgehe, dass wir morgen nachmittag in Magdeburg keinen Blumentopf gewinnen.

Wetzlar mit einigen verletzten, mal wieder leider, beim SCM fehlt niemand.
    Bei uns fehlen Bliznac (Grippe), Laudt (Schambeinantzündung), Holst (Kreuzband) und Klesniks (Bänderverletzung)
    Also sind wir im Rückraum und in der Abwehr "geschwächt".
    Zur Mannschaft dazu stoßen werden Fabian Kraft (erweiteter Kader) und erstmals Jonas Müller (18 Jahre jung, A-Jugend, Jugendnationalspieler).

Ich gehe davon aus, dass wir mit 4-5 Toren in Magdeburg verlieren.
    Die Redaktion der Wetzlarer Neuen Zeitung war heute morgen optimistisch, im Vorbericht, und tippt auf ein 27:26 für die HSG - na dann, auf geht's ;) :cool: :D
    Danach folgen dann die sogenannten "Wochen der Wahrheit" mit 7 Spielen in 23 Tagen ...

Hier noch ein paar Vorberichte.

Entspannung bei Thalia - Sport aus der Region - mittelhessen.de

Wetzlar nach Magdeburg - Lokalsport - Gießener Allgemeine Zeitung

Auf der Suche nach neuer Abschlussstärke und Alternativen!- HSG Wetzlar: DKB Handball-Bundesliga

25.10.2014, 16:15 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel

25.10.2014, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - TBV Lemgo

25.10.2014, 19:00 Uhr, HC Erlangen - TSV Hannover-Burgdorf

25.10.2014, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - SG Flensburg-Handewitt

26.10.2014, 17:15 Uhr, Füchse Berlin - MT Melsungen

26.10.2014, 17:15 Uhr, SC Magdeburg - HSG Wetzlar

26.10.2014, 17:15 Uhr, SG BBM Bietigheim - HSV Hamburg

26.10.2014, 17:15 Uhr, GWD Minden - VfL Gummersbach

26.10.2014, 17:15 Uhr, TSG Friesenheim - TuS Nettelstedt-Lübbecke

Erlangen - Wetzlar 26:23 :nein: :wall:

Irgendwie war mir das klar. Hatte es befürchtet!
    Typisch HSG! :rolleyes:

... und
    hör' mir bloß auf mit Pokal eigene Gesetze und dem Kram - im Ligaspiel
    gegen Erlangen (in Nürnberg) verlieren wir nämlich auch! Wenigstens hat
    Joli wieder von der 7m-Linie getroffen ...

Das Final Four des DHB-Pokals findet auch 2015 ohne die HSG Wetzlar statt. Beim HC Erlangen
    verloren die Grün-Weißen ihre Zweitrunden-Partie mit 23:26 und sind in
    Mittelfranken wieder einmal an ihrer mangelhaften Chancenverwertung
    gescheitert. (Quelle: mittelhessen.de)

Mir reicht es, wenn ich das Wort Chancenauswertung lese, mehr braucht man dazu wohl nicht sagen :nein: :wall:

Können wir uns voll und ganz auf die Liga konzentrieren, wir nötig sein und wenn Erlangen jetzt ein Spiel in Kiel zugelost bekommt, dann brauchen wir uns nicht ärgern ;)

Zum Thema Heinevetter sage ich einfach mal gar nix ... :hi: :pillepalle:

Wenn die Aktion von Joli beim 7m gegen Heinevetter Rot war, dann war die Aktion gegen Rompf in der 39.Minute beim Tempogegenstoß auch eine klare Rote Karte!

Die HSG in der ersten Halbzeit fast schon desolat. Hat mich bisschen ans Spiel gegen Lübbecke erinnert. :nein:
    Dafür dann die zweite Halbzeit sensationell und mit großem Kampf!
    Am Ende irgendwie ein gewonnener Punkt für die HSG und ein verlorener für Berlin. Insgesamt wohl ein gerechtes Unentschieden ...

Hätte ich bei dem Halbzeitstand niemals gedacht, dass das Spiel noch so endet. Da war ja aufeinmal nochmal richtig Feuer drin :D

Die beiden angeblichen Eliteschiedsrichter haben sich in der ersten Halbzeit der Leistung der HSG angepasst.
    Ganz ehrlich, was die teilweise in der ersten Halbzeit gepfiffen haben war eine absolute Frechheit! :nein: :mad:
    In der zweiten Halbzeit gefielen mir die Schiedsrichter und unsere HSG deutlich besser ... :cool: