Zwei Punkte unterm Tannenbaum - Sport aus der Region - mittelhessen.de
Die 20 Punkte sind erreicht! Tabellenplatz 7 aktuell.
Sowas von stolz auf diese Mannschaft! 100% HSG Wetzlar! ![]()
Zwei Punkte unterm Tannenbaum - Sport aus der Region - mittelhessen.de
Die 20 Punkte sind erreicht! Tabellenplatz 7 aktuell.
Sowas von stolz auf diese Mannschaft! 100% HSG Wetzlar! ![]()
[...] und wenn doch ein Ball durch die Deckung flutschte, war der von
mehreren Bundesliga-Vereinen umworbene Andreas Wolff zur Stelle, der
unter den Augen von Nicolaj Jacobsen, Trainer der Rhein-Neckar Löwen,
eine gute erste Halbzeit spielte. [...]
Quelle: mittelhessen.de
Es darf also weiter fröhlich spekuliert werden ![]()
Übrigens hat die Wetzlarer Neue Zeitung ein Interview mit Andi Wolff veröffentlicht. Es ging um die Nominierung zur Nationalmannschaft.
Darin sagt Wolff, dass er sich gut vorstellen kann nächste Saison mit Niko Weber das Torhütergespann zu bilden bzw. mit Niko zusammen zu spielen ... ![]()
23.12.2014, 19:00 Uhr, THW Kiel - HSV Hamburg
23.12.2014, 19:00 Uhr, Füchse Berlin - Frisch Auf Göppingen
23.12.2014, 19:00 Uhr, SC Magdeburg - Bergischer HC 06
23.12.2014, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - TBV Lemgo
23.12.2014, 19:00 Uhr, SG BBM Bietigheim - TSV Hannover-Burgdorf
23.12.2014, 19:00 Uhr, TSG Friesenheim - VfL Gummersbach
23.12.2014, 20:15 Uhr, MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
23.12.2014, 20:15 Uhr, HSG Wetzlar - GWD Minden
Vorberichte zum Spiel
Der Fahrstuhl steht bereit - Sport aus der Region - mittelhessen.de
HSG Wetzlar wünscht sich zum Fest zwei Punkte - Lokalsport - Gießener Allgemeine Zeitung
Leicht wird es sicher nicht, aber mit einer ausverkauften Arena bzw. einem Hexenkessel Rittal-Arena und einer HSG die über 60 Minuten Kampf und Leidenschaft zeigt sollte der Heimsieg klar gehen ...
![]()
Ich tippe auf ein 28:25 für uns!
Wer weiß ...
Passen würde es ja - der Vertrag von Palicka in Kiel läuft am Ende der Saison aus!
Wolff hat ja eine Ausstiegsklausel im Vertrag!
Passen würde es schon irgendwie, aber angeblich hat Wolff nachdem Melsungen abgesagt hat keine weiteren Angebote vorliegen, aber auch das kann sich ändern ...
Johan Sjöstrand und Rene Villadsen wechseln in der nächsten Saison zur MT Melsungen...
MT Melsungen - DKB Handball Bundesliga
Damit hat sich ja dann das Thema Andi Wolff und Melsungen zumindest für die kommenden Saison definitiv erledigt!
![]()
Sjöstrand vom THW Kiel nach Melsungen!
Bildet gemeinsam mit Villadsen das Torhütergespann in der kommenen Saison!
Transfercoup der MT Melsungen: Nordhessen verpflichten Nummer 1 des THW Kiel
Damit hat sich dann das Thema Andi Wolff und Melsungen zumindest für die kommende Saison definitiv erledigt!
![]()
Bitter raus aus dem Karussell...............erst wieder 2015 drin
So sieht es aus.
HSV verl鋘gert Vertrag mit Johannes Bitter
Jogi Bitter hat sich erstmal aus dem "Torwartkarusell" verabschiedet ![]()
Vorberichte aus der hessischen Presse.
Wetzlar muss in Lemgo schnelle Mitte eindämmen - Lokalsport - Gießener Allgemeine Zeitung
Die erste Chance nutzen - Sport aus der Region - mittelhessen.de
Bei Wetzlar sind außer dem Langzeitverletzten Max Holst wieder alle Mann an Bord.
Wetzlar hat im Prinzip keinen Druck, kann relativ locker aufspielen. Wetzlar kann den Schwung aus dem Flensburg-Spiel mitnehmen!
Lemgo spielt mit Heimvorteil. Lemgo kann den Schwung vom Sieg in Hamburg mitnehmen.
Lemgo hat den Druck. Lemgo hat den ein oder anderen angeschlagenen Spieler!
Schauen wir mal.
Es dürfte spannend werden
![]()
Nachdem Melsungen Wolff abgesagt hat, obwohl man sich mündlich bereits geeinigt hatte und jetzt Sjöstrand nach Melsungen kommen soll (laut Giessener Allgemeinen Zeitung)
bleibt die Frage was jetzt mit Wolff ist. Bleibt er in der nächsten Saison in Wetzlar und hat evtl. mit Melsungen für die übernächste Saison was ausgemacht!?
Laut Giessener Zeitung liegen Wolff aktull keine weiteren Angebote vor. Kommen jetzt noch neue Angebote aus Kiel oder aus Mannheim?
Wird sein Berater ihn jetzt noch irgendwo unterbringen wollen oder lieber noch ein Jahr HSG und dann für die übernächste Saison die Ausstiegsklausel nutzen ... !?
Soweit ich weiß hat Sandström bei Melsungen Vertrag bis Ende der Saison, dieser müsste also verlängert werden und nachdem sie Wolff (zumindest für die nächste Saison) doch nicht mehr haben wollten wollen sie ja jetzt Sjöstrand holen (den neuesten Gerüchten zufolge
)
Klar ist die Wahrscheinlichkeit, dass Andi Wolff noch mindestens eine Saison bei uns in Wetzlar bleibt hoch bzw. gestiegen, aber wer weiß - ein klares Bekenntnis steht irgendwie noch aus! Auf der einen Seite sagt er selbst "Ich habe einen Vertag bis 2017" und über seine Ausstiegsklausel spricht er öffentlich nicht, aber war sich auf der anderen Seiten mit Melsungen mündlich schon einig - merkwürdig ... ![]()
Das ist nicht gerade unrealistisch ... ![]()
Ich denke immer, dass überwiegend die HSG-Fans im HSG-Thread schreiben/lesen und disskutieren oder täusche ich mich, dann sagt es mir bitte ![]()
Hier geht es ja dann vereinsübergreifend um Wechselgerüchte und sonstige Spekulationen ...
Ich muss auch nicht immer alles doppelt machen ![]()
Aus der WNZ von heute 17.12.:
[...] Wolffs Berater bestätigt: "Andreas ist in der Bundesliga sehr begehrt"
Sieht er das immer noch so? Was seine Zukunft angeht, ist der Schlussmann "völlig entspannt", wie er am Sonntag nach seiner Glanzleistung erklärt. "Ich habe einen Vertrag bis 2017", sagt der Schlussmann, der über seine Ausstiegsklausel nicht öffentlich sprechen will. "Wenn Martin Bender sich dazu äußert, ist das seine Sache. Ich beteilige mich nicht daran." Bender, der Aufsichtsratschef der HSG, hatte Ende November gegenüber dieser Zeitung den Passus im Arbeitspapier seiner Nummer eins bestätigt und darauf verwiesen, dass der Club gerne noch im Dezember Klarheit haben möchte, ob er weiter mit ihm planen kann. "Dafür habe ich absolutes Verständnis", sagt Wolff. "Ich bin Sportsmann genug und werde die HSG frühzeitig informieren." [...]
Die Crux mit den Klauseln - Sport aus der Region - mittelhessen.de
Aus der WNZ von heute 17.12.:
[...] Wolffs Berater bestätigt: "Andreas ist in der Bundesliga sehr begehrt"
Sieht er das immer noch so? Was seine Zukunft angeht, ist der Schlussmann "völlig entspannt", wie er am Sonntag nach seiner Glanzleistung erklärt. "Ich habe einen Vertrag bis 2017", sagt der Schlussmann, der über seine Ausstiegsklausel nicht öffentlich sprechen will. "Wenn Martin Bender sich dazu äußert, ist das seine Sache. Ich beteilige mich nicht daran." Bender, der Aufsichtsratschef der HSG, hatte Ende November gegenüber dieser Zeitung den Passus im Arbeitspapier seiner Nummer eins bestätigt und darauf verwiesen, dass der Club gerne noch im Dezember Klarheit haben möchte, ob er weiter mit ihm planen kann. "Dafür habe ich absolutes Verständnis", sagt Wolff. "Ich bin Sportsmann genug und werde die HSG frühzeitig informieren." [...]
Die Crux mit den Klauseln - Sport aus der Region - mittelhessen.de
Natürlich postet der Verein in facebook Spielberichte und Zeitungsartikel der Spiele - auch noch ein oder zwei Tage danach.
Ja, ich stehe hinter dem was ich auf Facebook teile und poste!
Ganz einfach - Schirischelte gehört auf keinen offiziellen Kanal, schon gar nicht in Schriftform.
Ganz einfach - Pressefreiheit
Sollten wir eigentlich nicht lieber gemeinsam nach vorne schauen auf die nächsten Spiele unserer Mannschaften anstatt uns hier weiter gegenseitig über das Spiel/die Schiris vom Sonntag aufzuregen !? ![]()
Ändern können wir jetzt sowieso nix mehr dran, es ist vorbei ...
Es gab für beide Mannschaften einen Punkt, gerecht aufgeteilt ![]()
Es ist einfach "nur" ein Kommentar in der Giessener Allgemeinen Zeitung und zwar von Ralf Waldschmidt.
Er schreibt in diesem Kommentar seine Meinung.
Zudem ist die Giessener Allgemeine Zeitung u.a. ein Medienpartner der HSG Wetzlar.
Also was ist daran so verwerflich oder so schlimm diesen Artikel auf die facebook-Seite zu stellen !?
Hier noch Berichte aus Giessener Allgemeine und Giessener Anzeiger, aber nicht das ich jetzt an Kredit verliere
![]()
Zufriedenheit 黚erwiegt bei HSG Wetzlar trotz verpassten Sieges - Gie遝ner Anzeiger
Glanzleistung: HSG Wetzlar kurz vor Sieg gegen SG Flensburg-Handewitt - Gie遝ner Anzeiger
HSG gegen Flensburg um eine Sternstunde gebracht - Lokalsport - Gießener Allgemeine Zeitung
20.12.2014, 15:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - SG BBM Bietigheim
20.12.2014, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
20.12.2014, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - HSV Hamburg
20.12.2014, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - Füchse Berlin
20.12.2014, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - MT Melsungen
20.12.2014, 19:00 Uhr, TBV Lemgo - HSG Wetzlar
20.12.2014, 19:00 Uhr, GWD Minden - TuS Nettelstedt-Lübbecke
20.12.2014, 19:00 Uhr, HC Erlangen - SC Magdeburg
20.12.2014, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - TSG Friesenheim
25.02.2015, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - SG BBM Bietigheim
Quellen?
Wetzlarer