• Also ich muss sagen bin auch der Meinung das es Spieler gibt die etwas mehr "gefördert" werden als andere. Glaube wir haben in deutschland einige Talente die vielleicht sogar schon etwas mehr als Talente sind - aber hören tut man immer nur von den selben was. Das Saarlouis sehr auf das Spiel von tim Suton zugeschnitten war. Glaube auch mal etwas davon gehört zu haben das genau deshalb auch in der mannschaft ärger war.

  • Hallo ihr Schlaumeier und alleinige Handballkenner. Wer von Euch hat denn einige Spiele insbesondere in Saarlouis gesehen? So viele ? Und trotzdem erlaubt ihr euch ein Urteil und sprecht anderen einfach Fachkenntnisse ab. Insbesondere TCLIP darf sich ja freuen, sofern Suton von seinem Trainer in Lemgo nicht so behandelt sprich "gefördert" wird wie seinerzeit in Saarlouis.

  • Suton wurde ja eigentlich schon zur Saison 2013/14 von den Löwen verpflichtet. Da sollte er mit Zweitspielrecht dann weiter in Saarlouis spielen, was aber an seiner damaligen Minderjährigkeit scheiterte. Daraufhin wurde dann ein Vertrag ab 2014 geschlossen. Und bei Mensah vermute ich, dass er der Wunschkandidat seines alten (in Aalborg) und neuen (bei den Löwen) Trainers Jacobsen ist, und Suton dadurch quasi "überflüssig" wurde. Vielleicht ist der neue Vertrag ab 2015 eine Maßnahme, um Ablöse kassieren zu können, falls er sich in Lemgo gut präsentiert und dadurch das Interesse anderer Vereine weckt?

    ich nehme diese Überlegung mal auf uns diskuktiere sie im Löwenthread.

  • ludwig....
    wer wirklich so einen schwachsinn wie du von sich gegeben hat...
    230 tore-aber doppelt so viele durchbruchversuche + fehlwürfe -
    der disqualifiziert sich selbst.
    ganz junger spieler - das was handball deutschland möchte...
    egal wie 230 tore zustande kamen (ganz sicher nicht wie du es beschrieben hast-und dafür muss man auch kein spiel gesehen haben)-
    dem gebührt gehöriger respekt für seine leistung-
    sicher kann man auch kritisieren-
    aber ganz sicher nicht auf die extrem unsachliche art und weise die du gewählt hast-

    Einmal editiert, zuletzt von TCLIP (1. November 2014 um 21:01)

  • Hallo ihr Schlaumeier und alleinige Handballkenner. Wer von Euch hat denn einige Spiele insbesondere in Saarlouis gesehen? So viele ? Und trotzdem erlaubt ihr euch ein Urteil und sprecht anderen einfach Fachkenntnisse ab. Insbesondere TCLIP darf sich ja freuen, sofern Suton von seinem Trainer in Lemgo nicht so behandelt sprich "gefördert" wird wie seinerzeit in Saarlouis.

    Darauf kann ich nur antworten: xxx ! Es lohnt sich nicht mit dir zu diskutieren.

    Wie es in den Walt ruft... Klar, darf jeder seine Meinung haben. Aber wenn du "diskutieren" willst, solltest du vielleicht auch mal die Qualität deiner Beiträge ändern und auch die Meinungen von anderen zulassen. Ich glaube, wie Baden68 schon sagt, spielt da eine Menge Frust mit.

    Beleidigung im Zitat entfernt -Mod

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Vader (2. November 2014 um 10:29)

  • Kann man den ganzen Quark hier nicht wiederr in den Löwen-Laber-Thread auslagern?! Es nervt, wenn man hier wieder kliometerlang faktenfreie Verbalattacken lesen muss!
    Hier ist der Thread "Wechsel 2015/2016", nicht mehr und nicht weniger! :wall:

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • hab sutton heute live gesehen-
    für einen 18 jährigen eine sehr starke leistung-
    absolut mannschaftsdienlich-technisch sehr gut-starkes spielverständnis
    ich glaub 4 tore bei 5 versuchen...

    ein absoluter kandidat für die nati in den nächsten jahren-
    mit dem nötigen glück (keine verletzungen etc.) wohl auch auf dauer die
    chance auf einen der TOP-Spieler der bu-liga....

    da hat lemgo -für 6 monate- wohl einen sehr guten fang gemacht....

  • Stimme dir voll zu.
    Jungens die ballern können, hat man schon oft gesehen, aber mit 18 Jahren schon so ein Auge für seine Mitspieler. Stark! Niemeyer und Pekeler werden sich freuen.
    Seit gestern verstehe ich auch, wieso die negative Stimmung, zu Suton. Der Frust sitzt wirklich tief, wenn man einen solchen Mann verliert.

    Noch ein Wort zum TBV und Pfannenschmidt. Als TOP-Talent bekommt man beim TBV einfach viele Einsatzzeiten. Gestern kam Suton bereits in der 12. Minute auf die Platte, obwohl Lönn, Schneider und Lemke auch fit waren und spielten. Natürlich führte Lemgo zu dem Zeitpunkt schon deutlich. Das tat man aber auch schon beim Spiel gegen Lübbecke. Daher für mich nicht selbstverständlich so früh, so viele Spielanteile zu bekommen. Gestern waren es ca. 30 Minuten.

  • Na ja die negative Stimmung gegenüber Suton gibt es meiner Meinung nach nur vereinzelt. Suton war letztes Jahr die Stütze in Saarlouis. Sein Problem war, dass man mit den Neuverpflichtung letztes Jahr nicht das Händchen hatte, was man in Saarlouis vorher sehr oft hatte. Dadurch war das Spiel irgendwann zwangsläufig auf Suton zugeschnitten. Dass es dann zu der einen oder anderen Situation kam, in der ihn der Trainer (sein Vater halt) besser mal für ein paar Minuten auf die Bank gesessen hätte steht außer Frage. Mit dem Vater-Sohn = Trainer-Spieler Zustand war halt für manchen Zuschauer eine gewisse Familienklüngelei vorhanden (der spielt nur die ganze Zeit weil der Trainer sein Vater ist z.B.). Man kann meiner Meinung nach festhalten, dass es ohne Suton in Saarlouis wohl keinen 2-Liga Handball geben würden, denn man wäre letzte Saison wahrscheinlich Letzter geworden und dann hätte sich eine andere Mannschaft in die 2 Lige geklagt. (Obwohl ich jetzt gar nicht mehr weiß wie groß die Bereitschaft bei den anderen Absteigern für 2 Liga Handball war. Leutershausen z.B. wollte ja nicht mehr)
    Zu Suton kann ich nur sagen, dass er für sein Alter wahnsinnig weit ist und wenn er von Verletzungen verschont bleibt es mit Sicherheit in Nationalmannschaft schafft. Den letzten Spieler der in diesem Alter so eine prägende Rolle in seiner Mannschaft spielte und den ich zufälligerweise (wegen Studium) öfters sah war Daniel Stephan damals bei Rheinhausen. Der war zwar noch viel abgeklärter aber das war auch noch teilweise ein anderer Handball und er war auch 1 Jahr älter.

  • Den letzten Spieler der in diesem Alter so eine prägende Rolle in seiner Mannschaft spielte und den ich zufälligerweise (wegen Studium) öfters sah war Daniel Stephan damals bei Rheinhausen. Der war zwar noch viel abgeklärter aber das war auch noch teilweise ein anderer Handball und er war auch 1 Jahr älter.

    Ich habe Stephan damals auch in Rheinhausen gesehen. Das war in der Tat ein anderer Handball. Da wurde noch mit deutlich geringerer Drehzahl Handball gespielt. Suton hat eine viel höhere Dynamik als Stephan sowie einen besseren Armzug. Stephan hatte schon als 18jähriger eine große Spielübersicht. Auch war Stephan in Rheinhausen nicht 60 Minuten auf der Platte.

  • Mikael wechselt nun offiziell zu den Rhein-Neckar Löwen...
    Gratulation ihr bekommt einen bockstarken Torhüter und einen pfundskerl in eure Mannschaft...

    Neuer Torh黷er: Rhein-Neckar L鰓en geben Landin-Nachfolger bekannt

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Mikael wechselt nun offiziell zu den Rhein-Neckar Löwen...
    Gratulation ihr bekommt einen bockstarken Torhüter und einen pfundskerl in eure Mannschaft...

    Neuer Torh黷er: Rhein-Neckar L鰓en geben Landin-Nachfolger bekannt


    Ich freue mich auf Appelgren. Von den möglichen Kandidaten ist er der von mir favorisierte. Als Nachfolger von Landin hat er es sicher nicht einfach, aber ich bin überzeugt davon, dass er sich schnell einfinden wird.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB