Ich behaupte, dass die Mehrheit der Zuschauer nicht gepfiffen hat.
Teilweise waren Pfiffe zu hören, aber wer weiß aus welcher Perspektive es die gesehen haben
Die Aktion gegen Holst war mehr als klar und bei uns in Wetzlar würde dann niemals gepfiffen werden nach einer solchen Aktion.
Versteht mich nicht falsch, wie oben schon gesagt, der Großteil der Zuschauer in Göppingen hat nicht gepfiffen ...
Übrigens habe ich gestern in Göppingen, klar Emotionen und Aufregung usw., kennen wir bei uns ja auch, ein faires Publikum erlebt.
Genauso wie bei uns in Wetzlar das Publikum immer fair ist.
Ich würde ja fast schon behaupten, dass es in der Bundesliga keine Halle gibt in der es total "unfair" zugeht, also wäre mir neu ...
Trotzdem, nach so einer Aktion pfeifen gehört sich absolut nicht!
und das ist alles nicht böse gemeint, liebe Freunde
Beide rote Karten waren berechtigt, die gegen Prost sowas von 100%, da gab es absolut keine andere Möglichkeit.
Die gegen Ferraz, wenn es die Schiris so gesehen haben und ich meine Kaufmanns Nase blutet ja nicht einfach so ...
Ich finde, dass das Spiel eigentlich keinen Sieger verdient hatte. Vielleicht nicht das schönste Spiel, aber sowas von spannend und auf einem kämpferisch sehr hohen Niveau.
Erst verwerfen wir den Ball bzw. ohne Not aufs Tor und dann macht aber Göppingen genau dasselbe in grün auf der anderen Seite.
Am Ende hatten wir dann das Glück auf unserer Seite - bisher scheint es mit dem Glück am Ende oft zu klappen in dieser Saison.
In der Vergangenheit hätten wir das Spiel gestern mit einem Tor am Ende verloren, aber in dieser Saison, bis jetzt, ...