Beiträge von julian_wz

Habe das Spiel nicht gesehen, größtenteils gehört.

Abwehr muss gut gewesen sein, Andi Wolff stark, aber vorne hat es nicht gereicht ...

Naja, 11:14 Führung zur Pause und dann am Ende 22:22
    Spiel hatte keinen Sieger verdient ??  ;)

Lieber einen Punkt mitnehmen als verlieren. Bin unterm Strich mit einem Punkt zufrieden  :D

.
    Sonntag, 6. Dezember 2015, 17.05 Uhr
    für einen Audiostream auf http://www.scdhfk-handball.de/fanzone/audio-livestream
    SC DHfK Leipzig gegen HSG Wetzlar
    Handball Männer 1. Bundesliga

Die körperkulturellen Handballer müssen in der ersten Bundesliga gegen die Männer aus Dutenhofen und Münchholzhausen ran. Um Fragen zu vermeiden, wo dieses Dutenhausen ... reisen die Hessen inzwischen als rattenscharfe HSG Wetzlar durch das Land. Sie bringen mit Bliznac, Joli, Ferraz, Klesniks, Lipovina, Mirkulovski oder Prieto einige Nationalspieler mit. Erbarme, die Wandschneider komme!

Aber Achtung: Sie hören auf eigene Gefahr!

Mal abgesehen von einigen Aussetzern, lag wohl am Server in Hamburg, war diese Radio-Reportage richtig gut.
    Ein klasse und super aufgelegter Moderator. Hat echt Spaß gemacht zuzuhören. Sehr schön  :cool:  :)

Vielen Dank.

Bin gespannt. Anscheinend fallen wir wieder in unser altes bekanntes HSG-Muster zurück, kennen wir ja ;)
    Aber 19 Punkte aktuell und Tabellenplatz 7 ist ja schon was  :cool:

Von mir aus kann das Spiel in Leipzig ruhig einen knappen Ausgang haben, aber bitte dann für uns.
    Einen Punkt aus Leipzig mitnehmen und danach daheim im Hessenderby noch einen Punkt holen wäre genial ...  :D

Gut, dass ich nicht da war und das Spiel nicht gesehen habe.

Muss ja ziemlich grottig gewesen sein.

Naja, hoffen wir auf Besserung in Leipzig und gegen Melsungen.
    Auf der anderen Seite, wir haben 19 Punkte, da gibt es nix zu meckern, aber ich denke es ist wieder die Art und Weiße der Niederlage.
    Du kannst verlieren, aber wohl nicht so ..

24.11.2015, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin
    25.11.2015, 19:00 Uhr, SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf
    25.11.2015, 20:15 Uhr, THW Kiel - MT Melsungen
    27.11.2015, 19:45 Uhr, HSG Wetzlar - HSV Hamburg
    28.11.2015, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - TBV Lemgo
    28.11.2015, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - SC DHfK Leipzig
    28.11.2015, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - TVB 1898 Stuttgart
    28.11.2015, 19:00 Uhr, ThSV Eisenach - VfL Gummersbach
    29.11.2015, 17:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - SG Flensburg-Handewitt

Wo steht, dass die rote Karte von Toft Hansen mit Bericht ist?

Wo das steht? Da oben ist doch die Regelauslegung klar beschrieben  ;)

Die Schiedsrichter geben Toft Hansen die rote Karte. Danach geht einer der beiden zum Sekretärtisch, holt sich beide MVs (Mannschaftsverantwortlichen) in die Mitte zum Tisch und teilt ihnen mit, dass diese rote Karte mit Bericht war.
    Nach dem Spiel wird es dann schriftlich notiert und die Schiedsrichter schreiben auf warum und nach welcher Regel sie die Rote mit Bericht gegeben haben ...
    Wenn nach einer roten Karte einer der Schiedsrichter zum Sekretärtisch geht und sich die beiden MVs holt dann kann es nur bedeuten, dass die Rote mit Bericht ist bzw. muss(!) der Schiedsrichter nach dem Regelwerk die beiden MVs "holen" und bekannt geben, dass die Rote mit Bericht war.

Hoffe meine Erklärung war verständlich  :D

Irgendwie hat Kiel den Druck, mit bereits 6 Minuspunkten, noch dazu sind sie der Favorit.

Wir können daheim aber mal sowas von locker aufspielen, haben absolut nix zu verlieren und nebenbei würde es in der Tabelle nach einer Niederlage heute nicht tiefer als Platz 6 gehen  ;)

Ich bin gespannt was draus wird.

Als Berufsoptimist tippe ich auf +1 Wetzlar  :D  :cool:

18.11.2015, 19:00 Uhr, Füchse Berlin - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    18.11.2015, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - TSV Hannover-Burgdorf
    18.11.2015, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - SC Magdeburg - (Tagesform und so, wird schwer für den VfL)
    18.11.2015, 20:15 Uhr, HSG Wetzlar - THW Kiel (ich traue uns einfach einen Punkt zu, im Moment ist alles möglich :D )
    21.11.2015, 19:00 Uhr, MT Melsungen - Rhein-Neckar Löwen
    21.11.2015, 19:00 Uhr, TBV Lemgo - ThSV Eisenach
    22.11.2015, 15:00 Uhr, HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten
    22.11.2015, 15:00 Uhr, SC DHfK Leipzig - Bergischer HC 06

Ich behaupte, dass die Mehrheit der Zuschauer nicht gepfiffen hat.
    Teilweise waren Pfiffe zu hören, aber wer weiß aus welcher Perspektive es die gesehen haben  ;)

Die Aktion gegen Holst war mehr als klar und bei uns in Wetzlar würde dann niemals gepfiffen werden nach einer solchen Aktion.
    Versteht mich nicht falsch, wie oben schon gesagt, der Großteil der Zuschauer in Göppingen hat nicht gepfiffen ...

Übrigens habe ich gestern in Göppingen, klar Emotionen und Aufregung usw., kennen wir bei uns ja auch, ein faires Publikum erlebt.
    Genauso wie bei uns in Wetzlar das Publikum immer fair ist.
    Ich würde ja fast schon behaupten, dass es in der Bundesliga keine Halle gibt in der es total "unfair" zugeht, also wäre mir neu ...  :D  :cool:

Trotzdem, nach so einer Aktion pfeifen gehört sich absolut nicht! :nein:
    und das ist alles nicht böse gemeint, liebe Freunde  :)

Beide rote Karten waren berechtigt, die gegen Prost sowas von 100%, da gab es absolut keine andere Möglichkeit.
    Die gegen Ferraz, wenn es die Schiris so gesehen haben und ich meine Kaufmanns Nase blutet ja nicht einfach so ...

Ich finde, dass das Spiel eigentlich keinen Sieger verdient hatte. Vielleicht nicht das schönste Spiel, aber sowas von spannend und auf einem kämpferisch sehr hohen Niveau.

Erst verwerfen wir den Ball bzw. ohne Not aufs Tor und dann macht aber Göppingen genau dasselbe in grün auf der anderen Seite.
    Am Ende hatten wir dann das Glück auf unserer Seite - bisher scheint es mit dem Glück am Ende oft zu klappen in dieser Saison.
    In der Vergangenheit hätten wir das Spiel gestern mit einem Tor am Ende verloren, aber in dieser Saison, bis jetzt, ...  :D

Morgen ist es quasi soweit, es geht nach Göppingen.

Aktuell ein Spiel aus der "Spitzengruppe", kann man so sagen oder ?  ;)

Göppingen klar mit Heimvorteil, aber wie wird sich die deftige Klatsche gegen Melsungen auswirken?
    Die HSG kann eigentlich recht locker aufspielen im Schwabenland, aber Favorit sind wir nicht wirklich.

Es könnte, unterm Strich, eine ausgeglichene Partie werden oder was meint ihr ?  :D
    Ich hoffe, dass wir einen Punkt mit nach Hessen nehmen können, wobei es eigentlich jetzt an der Zeit wäre endlich mal in Göppingen zu gewinnen.

Hier der Vorbericht aus der WNZ:
    http://www.mittelhessen.de/sport/sport-au…rid,588701.html

Ich tippe auf ein 26:26 - gerechte Punkteteilung nach einem spannenden Handballabend in Göppingen  :cool:

Noch dazu soll wohl sein Bruder Senjamin Buric (Kreisläufer) zur HSG Wetzlar wechseln und den Spanier Carlos Prieto ersetzen (sein Vertrag läuft im Sommer aus).

Es darf spekuliert werden ob es Sebastian Weber trifft oder ob Kohlbacher uns auch bereits im Sommer verlässt , Kohlbacher mit Wolff nach Kiel im Sommer im Doppelpack ? Wer weiß ...
    Oder wieder, wie jetzt schon, drei Kreisläufer ?

Der 24.jährige (noch), Benjamin Buric aus Gorenje (Slowenien) (da spielt er wohl zur Zeit) soll ab kommenden Sommer das Tor der HSG Wetzlar hüten!
    Er ist Nationaltorwart von Bosnien-Herzegowina. Wie gesagt, aktuell beim Spitzenclub Gorenje aus Slowenien (Tabellenführer) unter Vertrag.

Angeblich hat er sogar schon einen Vertrag ab Sommer 2016 unterschrieben.

Also Andi Wolff doch schon im Sommer nach Kiel, weil wir jetzt schon angeblich einen neuen ab Sommer verpflichtet haben ...

Noch dazu soll wohl sein Bruder Senjamin Buric (Kreisläufer) zur HSG Wetzlar wechseln und den Spanier Carlos Prieto ersetzen (sein Vertrag läuft im Sommer aus).