Beiträge von binesa

Kann mich Joggl nur anschließen, die Leistung der Pfullinger war unbeschreiblich schlecht. Abwehr fand eigentlich nicht statt, vorne wurden unzählige Freie versiebt, Pässe für Gegenstöße kamen oft nicht an ... (die Mannschaft wurde gegen Ende von Hz 1 ausgepfiffen,was ich in Pfullingen noch nie erlebt habe )
    Das mit der Unruhe wegen Holger zu erklären, wäre zu einfach, denn die Leistung lässt schon seit einiger Zeit sehr zu wünschen übrig.
    Wenn man die Zuschauer und Sponsoren nicht verprellen will, muss sich die Mannschaft ganz gewaltig am Riemen reißen.

Grüßle
    Sabine

In BaWü werden die Aufgaben jeweils am Tag der Klausur morgens um 6.00 Uhr geöffnet. Die zuständigen Lehrer können dann die Aufgaben durchsehen und ggf. aus zwei Vorschlägen einen aussuchen.
    Vorher einsehen ist also auch nicht

Grüßle
    Sabine

Zitat

Original von Ex-HVS-SR
    Du hast eine 80-Stunden-Woche, heute hier, morgen da, Deine Familie siehst Du alle paar Tage mal für einen Abend, die Probleme Deiner KInder bekommst Du nicht mit, Dein Leben wird vom Terminkalender bestimmt, Du fährst am Sonntag ins Büro, Dein Vertrag läuft wie üblich 5 Jahre, kein Kündigungsschutz. Urlaub mal 3-4 Tage, grad wie es passt.

...

Abgesehen von diesen Ausreißern nach oben liegen die Managergehälter maximal bei 2, vielleicht 2,5 Mio €. Und für den Job den die machen halte ich das für angemessen. Ich möchte diese Jobs nicht machen.

Diese Leute möchten den Job aber genauso machen und zwar nicht nur wegen des Geldes sondern mindestens genauso wegen der Macht, die sie haben und einigem mehr. Deshalb brauchen sie unser Mitleid nicht. Es hat auch nie jemand behauptet, dass sie ihr Geld für's Nichtstun bekommen.
    Im übrigen gibt es eine Menge anderer Jobs, die ich auch nicht machen wollte, die aber zudem deutlich schlechter bezahlt sind.

Zitat

Original von Outsider81
    Ich finde es sehr bedenklich einnem Krminiellen Millionen für gestohlene Daten zu zahlen. Selbst wenn der Staat finanziell erheblich davon profitieren sollte, ein äußerst fader Nachgeschmack bleibt mir dabei.

Für mich ist es unverständlich, dass dieser Teil der Aktion intensiver diskutiert wird und scheinbar mehr empört als die Tatsache, dass, wie es scheint, so viele Menschen solche Unmengen an Steuern hinterzogen haben.

Grüßle
    Sabine

Bemerkenswert am Spiel in Düsseldorf war, dass offensichtlich mehr Dormagener als Düsseldorfer Fans in der Halle waren. Fast ein Heimspiel für Dormagen.
    Düsseldorf das muss besser werden !!!

Zitat

Original von Wieland

also aus meiner erfahrung mit dem nrw-gesamtschulmodell halte ich das nicht für erstrebenswert.

Ich denke, dass es genügend Erfahrungen mit diversen Gesamtschulmodellen gibt. Und mein fazit ist auch, dass es nicht wirklich erstrebenswert ist.

Ja, und jetzt ist die Linke wohl auch noch dabei :nein:

Dass die CDU mit absoluter Mehrheit würde weiterregieren können, war eh nicht zu erwarten. Da hat der Herr Koch schon selber für gesorgt. Aber wer die Regierung bilden wird ... ?

Zitat

Original von Lord Vader
    Eine gute Idee wäre auch ein Duden ;)

Mit einer Widmung der Eltern

Und die Widmung reißt's raus :lol:
    Ich sehe schon das begeisterte Gesicht meiner Tochter vor mir.

Ich habe eine Armbanduhr zum Abi bekommen, von der ich mich nach 20 Jahren schweren Herzens getrennt habe. Aber es war tatsächlich immer eine Erinnerung an die Zeit.

Den Ford Fiesta bekam ich erst zum Diplom :D

Zitat

Original von Ché Guevara
    Zu dem Spiel gibts nicht viel zu sagen, nur dass die Mannschaft verdient gewonnen hat, die den Sieg auch wirklich wollte.

Woher weiss man das in Pfullingen? :D

Es gibt Dinge, die vergisst man nie :lol: