ZitatOriginal von Betti
ich wäre froh, wenn es am saisonende der "ungeliebte" 16. Platz wäre...
dieses Gefühl macht sich bei mir auch gerade breit...
ZitatOriginal von Betti
ich wäre froh, wenn es am saisonende der "ungeliebte" 16. Platz wäre...
dieses Gefühl macht sich bei mir auch gerade breit...
ZitatOriginal von FMH
Gründe für die Niederlage waren eine absolut grottige Siebenmeter-Ausbeute und einige Totalausfälle. Zum einen verletzte sich Markus Gaugisch nach einem Zusammenprall mit Arne Niemeyer schon Mitte der 1. HZ, was die VfL-Abwehr empfindlich geschwächt hat. Und bei einigen Spielern haben heute einfach die Nerven versagt. So viele Ballverluste durch Fehlpässe und Missverständnisse reichen normalerweise für 4 Spiele. Und Tore aus dem Rückraum hatten auch Seltenheitswert.
Jetzt hilft wohl nur noch ein Wunder, denn ich glaube nicht, dass der VfL auswärts noch punkten wird. Wird wohl Zeit sich schon mal im Zweitliga-Forum umzusehen
Komme eben aus der Kurt-App-Halle und habe auch noch genug Dampf.
Ja, was soll man nach diesem Spiel noch sagen, da fehlen einem wirklich die Worte. Ich kann mich den Ausführungen von FMH nur anschließen.
![]()
Hoffen wir mal auf das Wunder !!!
Es gibt ein Ergebnis des heutigen Bundesliga-Spieltages
WHV : Wallau 27:29
Das war nicht nur Horror in Schwerin. Wirhier zu Hause vor dem Ticker haben auch Blut und Wasser geschwitzt.
Platz 15 oder besser wäre mir noch viiiiiiiel lieber !!!!!
Aber ich schließe mich an:
VfL Pfullingen schafft den Klassenverbleib egal wie!!!! ![]()
31. Spieltag:
GWD Minden - Wilhelmshavener HV
Nachholspiel vom 28. Spieltag
24. April 2004, Sa.:
Wilhelmshavener HV - SG Wallau-Massenheim
VfL Gummersbach - HSG D/M Wetzlar
HSV Hamburg - HSG Nordhorn
SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt
28. April 2004, Mi.:
Stralsunder HV - TUSEM Essen
SC Magdeburg - FA Göppingen
ThSV Eisenach - THW Kiel
SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
VfL Pfullingen - GWD Minden
(es könnte ja auch mal einfach nur gut laufen für Pfullingen!)
ZitatOriginal von FMH
Na klar!Es gibt nur ein Unentschieden
warum so pessimistisch, heute wird die Schmach von Kiel ausgebügelt, gell?
(Ironie an) ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von FMH
Auf eine Neuauflage des letztjährigen Relegations-Thrillers verzichte ich gerne.
Platz 15 tut's auch.
Irgendwie kriegt der VfL die dazu nötigen Punkte schon noch zusammen.
Im letzten Heimspiel werde ich jedenfalls aus meinen ramponierten
Stimmbändern nochmal alles rausholen ( Positive Energien),
denn ich will wieder ne Nichtabstiegs-Fete auf dem Marktplatz
( mit Harley-Korso etc. ) mitfeiern.
Ja, auf eine Nichtabstiegs-Fete in diesem Jahr würde ich auch nur ungern verzichten. War wirklich super!
Und meine Stimmbänder weden für das letzte Heimspiel auch noch einmal alles geben.
Also, man sieht sich auf der Nichtabstiegs-Fete auf dem Pfullinger Marktplatz. ![]()
ZitatOriginal von eckes99
Wir vergessen wohl grad alle das es noch nen kandidaten gibt:
VFL Pfullingen
Bis hierher war ich schon ganz verwundert, nein eher hoch erfreut, dass keiner Pfullingen auf der Liste hatte. ![]()
Ich will mal weiter optimistisch bleiben. ![]()
Aber bei so vielen überraschenden Ergebnissen, wie in letzter Zeit, fällt jede Prognose schwer
ZitatOriginal von eckes99
wenn Pfullingen absteigt auch geile stimmung
wenn Pfullingen nicht absteigt, ist die Stimmung auch nicht schlechter !!!
![]()
(ja, ja, ich weiß, es war nach der zweiten Liga gefragt)
... und welchem der beiden Schiedsrichter gibt Wetzlar diesmal die Schuld an der Niederlage ??? ![]()
ZitatOriginal von TBV Phil
TBV Lemgo - VfL Pfullingen
heimsieg lemgo hoffentlich mal etwas deutlicher und 60 min. durchgezogen
hoffentlich nicht
Das mit der Lachnummer trifft den Nagel auf den Kopf.
Ich würde sagen, Wetzlar hat am Schluss einfach die Nerven verloren und so ohne Nerven gewinnt es sich nun mal schlecht. ![]()
ZitatOriginal von pascal
Nur soviel investieren wie nötig, und wenn es um Pfullingen geht reicht das völlig aus,
Ich lach heute abend nach eurer Niederlage gegen Wetzlar!!!!
Pfullingen : Wetzlar 29 : 26 ![]()
das Ergebnis spricht für sich ![]()
vielleicht reicht's nach Spielende ja noch auf ein Gläschen. Wie erkenne ich Dich denn, wenn Du kommen solltest.
ZitatOriginal von pascal
@ binesaWenn ihr so super toll spiel wenn ihr unter Druck steht, warum hat es dann in der letzten Saison nur für den Relgationsplatz gereicht - da seid ihr doch auch unter Druck gestanden!!
Weisst du wie man Dumm steigert???
dumm, dümmer, Pfullingen
Igitt, ein persönlicher Angriff ! ![]()
Da hat wohl jemand große Angst um seinen Verein und hofft dringend auf Schützenhilfe durch andere Vereine
Scheint ja ziemlich schlecht um Göppingen zu stehen !!!
Pfullingen gewinnt natürlich !!!
Unter Druck war Pfullingen schon immer stark, besonders in der eigenen Halle ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
Die Liga ist spannend, sei es oben oder unten! Kiel 45 Kisten gegen den VfL, Eisenach verloren, Göppingen daheim verloren und auch der SHV! Sicher wurde oft gesagt, in 25 Spielen 9 Punkte und jetzt wollen sie 9 aus 9 Spielen?!?!?!? Größenwahnsinnig? Nein, 4 Teams haben einen Rückschlag bekommen und wir stehen oben auf ...... wir können uns wieder selbst aus der SCHEISSE ziehen .... und das werden wir .... WIR SCHAFFEN DaS!
Seid Ihr schon in Kiel gewesen?
Nein, Ihr dürft noch !!![]()
ZitatOriginal von Jenny
ja ne ist klar , Pfullingen gewinnt in Kiel , schon logisch;)
na gut, unentschieden ![]()
Also den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen !!
Ist zwar doch relativ weit von Pfullingen weg, aber familiäre Umstände machen es wahrscheinlich, dass ich,wenn alles gut geht (und davon gehe ich einfach aus) beim Auswärtsspiel von Pfullingen dabei sein werde.
Also bis dahin...
Sabine ![]()