Düsseldorf meldet sich in der "Bell Etage" zurück

• Ich freue mich für unsere Jungs, dass sie diesen Aufstiegswunsch in die Tat umgesetzt haben.

Ich freue mich auf viele alte Bekannte aus vergangenen Tagen und auf eine tolle Saison

und wünsche uns, dass wir trotz Mini Etats die Liga halten werden und uns langsam aber sicher dann etablieren werden...

Bis Ende Mai!

Frank Flatten
    Manager HSG Düsseldor

etwas privates:

fAn Flo:

Schöner Bericht heute im WDR, wenn Du magst, halte ich gerne noch einmal einen Vortrag - nur für Dich!

Frank Flatten
    Manager HSG Düsseldorf

• Tuuuuuuuuuuuuuuurrrruuuuuuuuuuuuuuuuu
    Tuuuuuuuuuuuuuuurrrruuuuuuuuuuuuuuuuu

;)

Mein Glückwunsch nach Düsseldorf!

• Glückwunsch zum AUFSTIEG

Ich hoffe das wir in der kommenden runde gegen Düsseldorf spielen ;)

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Herzlich Willkommen in der ersten Liga!

Viele Grüße, Micha

• meinen glückwunsch auch.
    was habt ihr denn für einen etat? oder weiß man das noch nicht? wenn nein, was so ungefähr??? weniger als 900 000€?

• Da kann ich mich nur anschließen

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der 1. Liga.

Ich bin froh, das Düsseldorf aufgestiegen ist. Ist auch nicht so weit von Nordhorn weg. Kann man gut zum Auswärtsspiel hinfahren. :D

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Also den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen !!

Ist zwar doch relativ weit von Pfullingen weg, aber familiäre Umstände machen es wahrscheinlich, dass ich,wenn alles gut geht (und davon gehe ich einfach aus) beim Auswärtsspiel von Pfullingen dabei sein werde.

Also bis dahin...
    Sabine :hi:

• Die HSG Duesseldorf ist NOCH nicht aufgestiegen. Zitat Richard Ratka: "Es ist sportlich, sich erst dann als Aufsteiger feiern zu lassen, wenn wir rein rechnerisch uneinholbar sind." Wie heisst es so schoen, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... :)

• Immer diese Pessimisten hier :D :P Würd mich echt freuen über die Spiele gegen Düsseldorf nächste Saison endlich mal wieder ein Verein aus der Nähe.

• Zitat

Original von Yoon
    Immer diese Pessimisten hier :D :P Würd mich echt freuen über die Spiele gegen Düsseldorf nächste Saison endlich mal wieder ein Verein aus der Nähe.

Ich bin kein Pessimist - aeh, jedenfalls nicht immer. ;) Sehe es nur so wie R.Ratka.

• Na ja trotz dem noch rechnerisch möglichen Nicht-Aufstieg!!!

Herzlichen Glückwunsch nach Düsseldorf!!!!!!!!!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• Herzlichen Glückwunsch nach Düsseldorf aus Pfullingen!!!
    Hoffentlich dürfen wir nächste Saison in der 1. Bundesliga gegen euch spielen.

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Mal gespannt, was Düsseldorf so reißen kann ...