Beiträge von binesa

Zitat

Original von Fiestadancer
    Also ich denke,

Denn eifersüchtig zu sein, bedeutet für mich, angst zu haben, mein eFreundin zu verlieren, und wer will das schon?

Hat damit Eifersucht nicht sehr viel mit mangelndem Vertrauen zu tun?
    Ich denke, wenn man seinem Partner vertraut, dann gibt es auch (so gut wie) keine Eifersucht !!!

Das ist nur meine persönliche Meinung ... :)

Zitat

Original von Thainobbi
    ;)

Haben eigentlich Mannschaften wie z.B. Düssedlorf einen kleinen Wettbewerbsvorteil am Anfang der Meisterschaftsrunde gegenüber Mannschaften die Nationalspieler für Olympia in Griechenland abstellen müssen?:/:

Die Mannschaften mit Nationalspielern haben doch den Vorteil , das bessere "Spielermaterial" zur Verfügung zu haben. Und das müsste doch den vermeintlichen Nachteil relativieren, oder?

Jetzt möchte ich, die ich von Beruf Lehrerin bin, doch auch mal meinen Senf dazu geben:
    Dem, was hier bisher geschrieben kann man natürlich erstmal zustimmen, aber manchmal wird hier schon der Übermensch oder die "eierlegende Wollmilchsau" erwartet.
    Was zu einem perfekten Lehrer oftmals fehlt, sind die perfekten Schüler. Mit solchen Schülern hätte mancher Lehrer deutlich mehr Freude an seinem Beruf und mehr Kraft für seine Unterrichtsvorbereutung und den Unterricht selbst!!

Zitat

Original von meteokoebes
    Fussballer müssen sich halt an die Regeln halten, die ihnen vorgegeben werden, so wie andere Sportler auch.

Trotzdem kann man sich über Sinn und Unsinn der einzelnen Regeln streiten. Ich denke die Reaktion eines Spielers nach einem Tor ist auch eine Tempramentsfrage. Und Persönlichkeitsstrukturen lassen sich durch Regeln schwerlich verändern, schon gar nicht, wenn deren Sinn so wenig nachvollziehbar ist. Da gefällt mir die Idee von Schmiddy schon deutlich besser.

Zitat

Original von Jenny

Das mag ja so sein, aber dennoch kann man doch net bei jedem Unfall etc. fragen warum Gott, wenn es ihn denn gibt, das zugelassen hat .....

Das sehe ich schon auch so, denn wenn man diese Frage so stellt, hieße das ja, dass der einzelne Mensch für sein Handeln nicht verantwortlich ist. Und das wird doch wohl keiner ernsthaft behaupten wollen, oder?

Zitat

Original von Phunky
    Die wenigsten Menschen die ich kenne, haben ihre Kinder aus volkswirtschaftlichen Interessen bekommen

Aber die meisten Menschen, die keine Kinder haben, haben dies aus rein persönlichen Gründen entschieden (womit wir wieder beim Egoismus wären)

Zitat

Original von Phunky
    und dem Allgemeinwohl dienen diese oftmals auch nicht ;) ;)

wie soll man das denn bitte verstehen? ?(

Ist es nicht ziemlich egoistisch, den Sinn des Lebens nur im eigenen Glück zu sehen?

Ich möchte mich da Wallau anschließen: meine Töchter zu verantwortungsvollen Menschen zu erziehen, die sich in ihrem Leben behaupten können und vielleicht ein paar Ideale an ihre Kinder weitergeben, das gibt dem Leben schon eine ganze Menge Sinn.

Und wenn man es genau nimmt gehört das doch auch zum schon angesprochenen Gedanken der Fortpflanzung...

Man könnte die Frage ja auch etwas weiter fassen und auf alle Lebewesen ausdehnen. Wenn man z. B. den Sinn des Lebens einer Fliege oder eines Elefanten hinterfragt, kommt man vielleicht auf andere Antworten.

Also wenn ich an daran denke, wie lange es gedauert ha, bis MV endlich aus der Politik verschwunden ist, fürchte ich, dass man ihn auf diese Brücke tragen (oder eher schubsen) muss, damit er sich vorzeitig zurückzieht.
    Hoffen wir das beste !!!

Zitat

Original von rückraum-shooter
    Was du heute kannst besorgen, lass es stehn es klappt auch morgen!

oder:

Mensch verschiebe nicht auf morgen, was du übermorgen auch noch kannst besorgen!

Zitat

Original von flatten
    schwierige Situatuinen bedürfen spektakuläre EEntscheidungen.

Nils hat viele Trainer auch in der 1. Liga erlebt-und das wird uns weiterbringen. Ich bin davon überzeugt, dass wir nicht absteigen werden - lass uns im Mai 05 reden.

Das wäre ja, als wenn man vom zusehen schwimen oder Schach spielen lernen würde. Sicher, man weiß, wie es geht, aber können ist etwas anderes.

Bleibt für Düsseldorf nur die Hoffnung, dass sie sich da ein Naturtalent an Land gezogen haben.

Zitat

Original von sammler27
    Leute unterschätzt mir den Schorle nicht. Der hat zwar sicher letzte Saison nicht alles richtig gemacht aber er hat viel Erfahrung und kann Leute begeistern. Ein Lehrbuchtrainer ist er bei weitem nicht. Aber er hatte lange Jahre Erfolg.

Hatte er als Trainer denn auch schon Erfolg in der ersten Liga oder bezieht sich die Aussage lediglich auf seine Zweitligazeiten?

Zitat

Original von sammler27
    Womit auch immer und das zählt.

wie soll man das in diesem Zusammenhang verstehen?

Zitat

Original von OsloStar
    Aber jetzt mal im Ernst .... wenn ich ne Frau wäre (was ich ja net bin) würde ich nach mir ( :D )auf diesen Herren stehen ....

Na, dann stell doch auch mal ein Bild von Dir hier rein; vielleicht hast du dann noch ein paar mehr Fans !! ;)

Zitat

Original von Waldorf
    Legitim? Gerade eben nicht! Das UWG verbietet Verkäufe an Glücksspiel (Wetten) zu binden.

...

Letztendlich war das ein bewusster und gewollter, sogar beabsichtigter Gesetzesbruch. Das darf nicht ohne Folgen bleiben.

Oh, da habe ich wohl wieder was gelernt!

Da stimme ich dir auch vollkommen zu, an geltendes Recht muss man sich halten, sonst muss das Folgen haben.