Beiträge von binesa

Zitat

Original von Fiestadancer
    Also ich denke,

Denn eifersüchtig zu sein, bedeutet für mich, angst zu haben, mein eFreundin zu verlieren, und wer will das schon?

Hat damit Eifersucht nicht sehr viel mit mangelndem Vertrauen zu tun?
    Ich denke, wenn man seinem Partner vertraut, dann gibt es auch (so gut wie) keine Eifersucht !!!

Das ist nur meine persönliche Meinung ... :)

Zitat

Original von Thainobbi
    ;)

Haben eigentlich Mannschaften wie z.B. Düssedlorf einen kleinen Wettbewerbsvorteil am Anfang der Meisterschaftsrunde gegenüber Mannschaften die Nationalspieler für Olympia in Griechenland abstellen müssen?:/:

Die Mannschaften mit Nationalspielern haben doch den Vorteil , das bessere "Spielermaterial" zur Verfügung zu haben. Und das müsste doch den vermeintlichen Nachteil relativieren, oder?

Jetzt möchte ich, die ich von Beruf Lehrerin bin, doch auch mal meinen Senf dazu geben:
    Dem, was hier bisher geschrieben kann man natürlich erstmal zustimmen, aber manchmal wird hier schon der Übermensch oder die "eierlegende Wollmilchsau" erwartet.
    Was zu einem perfekten Lehrer oftmals fehlt, sind die perfekten Schüler. Mit solchen Schülern hätte mancher Lehrer deutlich mehr Freude an seinem Beruf und mehr Kraft für seine Unterrichtsvorbereutung und den Unterricht selbst!!

Zitat

Original von meteokoebes
    Fussballer müssen sich halt an die Regeln halten, die ihnen vorgegeben werden, so wie andere Sportler auch.

Trotzdem kann man sich über Sinn und Unsinn der einzelnen Regeln streiten. Ich denke die Reaktion eines Spielers nach einem Tor ist auch eine Tempramentsfrage. Und Persönlichkeitsstrukturen lassen sich durch Regeln schwerlich verändern, schon gar nicht, wenn deren Sinn so wenig nachvollziehbar ist. Da gefällt mir die Idee von Schmiddy schon deutlich besser.

Zitat

Original von Jenny