Ja, doch, zu einem Cocktail sage ich auch nicht nein. Da gibt es schon ein paar leckere,sowohl ohne als auch mit Alkohol.
Trinke sowas aber eigentlich nur, wenn ich unterwegs bin (in Reutlingen gibt es ein ganz brauchbares Lokal)
![]()
Beiträge von binesa
-
-
Dienstag, 01.03.2005
20.00 Uhr TBV Lemgo - HSV HamburgMittwoch, 02.03.2005
19.30 Uhr Wilhelmshavener HV- VfL Gummersbach
19.30 Uhr GWD - Wetzlar
20.00 Uhr THW Kiel - Frisch Auf! Göppingen
20.00 Uhr SG Flensburg-Hdw. - HSG NordhornFreitag, 04.03.2005
19.30 Uhr SG Wallau/Massenheim - TuS N-LübbeckeSamstag, 05.03.2005
18.00 Uhr HSG Düsseldorf - VfL Pfullingen
19.30 Uhr GWD Minden-Hannover - TV GroßwallstadtMittwoch, 09.03.2005
19.30 Uhr TuSEM Essen- SC Magdeburg
19.30 Uhr SV Post-Schwerin - HSG Wetzlar -
ZitatAlles anzeigen
Original von Staffo
TusemFanHabe ich Dir doch gesagt, gegen diese Pfullinger Manschaft braucht man keine Angst haben. Diese Manschaft ist die schlechteste die ich hier seit Jahren gesehen habe. Sie bekommen keine Punkte mehr, da bin ich mir sicher!!!!! Sie haben auch in der ersten Bundesliga nichts aber auch gar nichts zu suchen!
Mein zweiter Absteiger steht somit auch fest!!!
Ein immernoch "pappensatter" Staffo, obwohl das Spiel
schon 4 Tage her istPS.: Jetzt fahren wir mal nach Magdeburg und schauen uns ein Kantersieg an!

Merkst du eigentlich nicht, dass du dich hier ziemlich lächerlich machst?

-
VfL Gummersbach - THW Kiel 1
TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV 1
TV Großwallstadt - TBV Lemgo 2
FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt 1
VfL Pfullingen - TuSEM Essen 0Sonntag 27.02.05
SC Magdeburg - Post Schwerin 1
HSV Hamburg - HSG Düsseldorf 1
HSG Nordhorn - GWD Minden 1 -
Zitat
Original von Jenny
Ich weiß nich ob das hier schon steht, denn hier blickt ja keiner mehr durch .....Quelle : http://www.sport1.de
Was soll das? Dann soll sich Kiel doch bitte auch für ein Benefiz-Spiel für Pfullingen und finanziell ähnlich arbeitende Vereine anbieten, damit die sich teurere Spieler leisten können.
-
Zitat
Original von eckes99
Und Minden haben wir auch für euch geschlagen

War wirklich ein netter Zug von euch,weiter so !!!

-

Pfullingen gewinnt in Schwerin !!!!!
Schwerin - Pfullingen 22:23
-
Zitat
Original von Betti
richtig, glaube die sind gestern schon gefahren.
das "glaube" kannst du streichen,sie sind definitiv gestern gefahren.
-
Dienstag, 22. Februar 2005
SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
SG Wallau-Massenheim - SC MagdeburgMittwoch, 23. Februar 2005
Wilhelmshavener HV - THW Kiel
GWD Minden-Hannover - FA Göppingen
TUSEM Essen - HSV Hamburg
SV Post Schwerin - VfL Pfullingen
TBV Lemgo - HSG Nordhorn
HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt
TuS N-Lübbecke - HSG D/M Wetzlar -
Zitat
Original von Snuffmaster
Schwerin und Minden sind DIE Abstiegskandidaten Nummer 1! da wird auch diese Saison nicht mehr viel kommen...in die Relegation denke ich wird es Pfullingen schaffen...Dein Wort in Gottes Gehörgang !
-
Also, wenn's auch ganz nett aussieht draußen, aber nach dem ich heute dreimal Schnee schippen durfte (musste), reicht es wirklich
Ich will nicht meeehr

-
einfach klasse und so passend

-
SG Wallau Massenheim - HSV Hamburg
Wilhelmshavener HV - SG Flensburg Handewitt
HSG Düsseldorf - Frisch Auf Göppingen
Tus N-Lübbecke - VFL Pfullingen
TBV Lemgo - VFL Gummersbach
TuSEM Essen - HSG Nordhorn
SV Post Schwerin - TV Großwallstadt
-
Langeweile??? Wie buchstabiert man das ??
2 Kinder, Job, Ehemann, Haus, Garten ...
ich habe es wirklich vergessen -
Ja, der Verkauf für die Spielein der Schleyerhalle läuft über easy-ticket, aber ich glaube dazu gibt es einen Link auf der HP der Halle.
-
Man könnte ja eine Belohnung aussetzen, für denjenigen, der es schafft Sweety zu erledigen

-
Ich sehe es auch wie Meikel. Wunderbare Erzählungen haben mich auch schon in meiner Jugend begeistert
-
Zitat
Original von OsloStar
Falsch, ein Student hat ja in der Regelauch nicht vor dem Studium "normal" gearbeitet also nicht auf 400 € Basis. Bafök bekommt er nicht, er macht ja lediglich sein Abi und studiert nicht.
Er bekommt nur ein Meister Bafök wenn er nach dem Abi studiert, da er bereits in der Berufswelt tätig war.
Auch falsch, Studenten, die vor dem Studium eine Ausblidung gemacht und einige Zeit in dem Beruf gearbeitet haben, bekommen trotzdem kein Arbeitslosengeld, da sie dem Arbeitsmarkt während des studiums nicht zur Verfügung stehen.
So denke ich, wird das auch hier gesehen werden.
Aber wenn er das Abitur bei einer erfolgreichen Jobvermittlung eh abbrechen will, muss das dann dem Arbeitsamt überhaupt mitgeteilt werden ?
-
Na ja, so als reigschmeckter im Schwabenland, gebürtig aus Berlin, aufgewachsen im Rheinland, eine Zeit lang auch in Kassel unterwegs, komme ich sprachlich in vielen Teilen Deutschlands relativ gut zurecht.
Aber am liebsten hör ich doch den Kölnern zu.

-
Ich liebe Karneval.
Mich hat es zwar inzwischen ins Schwabenland verschlagen, aber Rosenmontag bin ich immer in Düsseldorf, da kann sein, was will !