wallau - hsv
whv - flensburg
düsseldorf - göppingen
tus n-l - pfullingen
lemgo - gummersbach
- ich werde wahnsinnig viel Geld für dieses Spiel ausgeben (wegen der hohen Preise in Lemgo), also hoffe ich, dass ich dafür auch was sehen werde. Kann es leider nicht einschätzen nach der Pause, hoffe aber auf Gummersbach!
essen - nordhorn
schwerin - großwallstadt
19. Spieltag
-
-
Wallau - HSV
WHV - Flensburg
Düsseldorf - FAG
N-Lübbecke - Pfullingen
Lemgo - Gummersbach
TuSEM - Nordhorn
Schwerin - Großwallstadt -
[quote]Original von Stenimaus
lemgo - gummersbach
- ich werde wahnsinnig viel Geld für dieses Spiel ausgeben (wegen der hohen Preise in Lemgo), also hoffe ich, dass ich dafür auch was sehen werde. Kann es leider nicht einschätzen nach der Pause, hoffe aber auf Gummersbach!
quote]Ich werde dieses wahnsinnig viele Geld auch ausgeben, hab mir aber sagen lassen (du kannst dir vielleicht denken von wem), dass das Training im Moment eher schwerfällig lief und wenn nicht schnell eine deutlichere Steigerung eintritt man in Lemgo untergehen könnte. Außerdem scheinen unsere WM Teilnehmer zum Teil etwas unmotiviert, bzw. ausgepowert.
-
SG Wallau Massenheim - HSV Hamburg
Wilhelmshavener HV - SG Flensburg Handewitt
HSG Düsseldorf - Frisch Auf Göppingen
Tus N-Lübbecke - VFL Pfullingen
TBV Lemgo - VFL Gummersbach
TUSEM Essen - HSG Nordhorn
SV Post Schwerin - TV Großwallstadt -
TuSEM Essen - HSG Nordhorn
scheinen ja alle fit von der wm zu kommen und gille/belaustegui sind auch wieder dabeiWilhelmshavener HV - SG Flensburg Handewitt
vielleicht hält der whv das spiel lange offen...HSG Düsseldorf - Frisch Auf Göppingen
sehr engTus N-Lübbecke - VFL Pfullingen
5-6 toreTBV Lemgo - VFL Gummersbach
lemgo dürfte ausgeruht aus der wm pause hervorgehenTuSEM Essen - HSG Nordhorn
knappes spielSV Post Schwerin - TV Großwallstadt
die wende zum guten?? -
Zitat
Original von THW-Abuc
scheinen ja alle fit von der wm zu kommen und gille/belaustegui sind auch wieder dabeiBelaustegui, Siniak und Opderbeck sind weiterhin verletzt.
-
oh, belaustegui immer noch? das ist natürlich hart. aber siniak und opderbeck kann man ersetzen, bei siniak vielleicht etwas schwerer...
dennoch hat man mit den leuten, die man zusammen hat eine mannschaft die in wallau gewinnen kann und sollte. das müssen nunmal auch die ansprüche sein.
-
SV Post Schwerin - TV Großwallstadt
-
Und das erste Ergebnis ist da: Wallau schlägt den HSV mit 33:31!
-
Pascha schon wieder mit nem Treffer!
Damit müsste er doch langsam mal der torgefährlichste Torhüter der Bundesligageschichte sein, oder? -
Für Wallau hat sich der Umzug wohl richtig gelohnt. Wer war in der Halle? Die Stimmung soll ja sehr gut gewesen sein. Ich war früher auch immer gern in Rüsselsheim. Vielleicht sollten in jedem Jahr ein paar Spiele in der kleinen Halle ausgetragen werden.
Gruß Jan
-
@ TuS Benjamin
ja sowe ich weiss liegt er mit 4 Feldtoren deutlich an der Spitze.
Gruß aus dem Ländche
Daski
-
Wilhelmshavener HV - Flensburg-Handewitt 2
HSG Düsseldorf - FA Göppingen Not gegen Elend, die einen mag i ned,die andern sind konkurennt von uns...trotzdem ne 2
TuS N-Lübbecke - VfL Pfullingen 2 - tippt ja sonst kaum einer auf uns,außerdem,wenn scho wir nemme optimistisch sind,wer denn dann??Und Helge, bis später...

TBV Lemgo - VfL Gummersbach 1
TuSEM Essen - HSG Nordhorn 0
SV Post Schwerin - TV Großwallstadt 2
-
Zitat
Original von jhl
Für Wallau hat sich der Umzug wohl richtig gelohnt. Wer war in der Halle? Die Stimmung soll ja sehr gut gewesen sein. Ich war früher auch immer gern in Rüsselsheim. Vielleicht sollten in jedem Jahr ein paar Spiele in der kleinen Halle ausgetragen werden.Gruß Jan
Meine Meinung: In der Ballsporthalle hätte Wallau verloren.
Die SG war nicht die bessere Manschaft, sie hatte den besseren TW und ist mit Djordjics Leistungen und der Kulisse immer wieder ins Spiel zurück gekommen - auch wenn der HSV dass immer wieder zugelassen hat. Die Hütte war voll, die Akustik kommt besser und die Spieler haben genau das gestern gebraucht.
Ansonsten hat der HSV das Spiel selbst vergeigt. Wallau hatte zu wenig im Angriff zu bieten - auch wenn Perunicic diesmal wirklich eine ordentliche Leistung abgeliefert hat und für mich der überzeugenste Rr-Spieler neben einem guten Lavrov war.
-
Zitat
Ansonsten hat der HSV das Spiel selbst vergeigt. Wallau hatte zu wenig im Angriff zu bieten - auch wenn Perunicic diesmal wirklich eine ordentliche Leistung abgeliefert hat und für mich der überzeugenste Rr-Spieler neben einem guten Lavrov war.
Ist ja auch nicht schwer, da die Beiden im rechten Rückraum schon länger nur weitgehend körperlich auf dem Feld anwesend sind.
Mit der Stimmung habt ihr recht, die war echt super. Aber Stimmung ist auch erst aufgekommen, als in den letzten zehn Minuten die Spieler das Publikum aufgefordert haben, sie doch jetzt mal zu unterstützen. Vorher war mal wieder kollektiver Tiefschlaf auf den Zuschauerrängen angesagt

Nachdem das Publikum dann endlich aufgewacht war, entwickelte es sich aber zum "8. Mann".ZitatMeine Meinung: In der Ballsporthalle hätte Wallau verloren.
Davon ist wohl auszugehen. Das haben selbst die Verantwortlichen der SG eingeräumt und viele Spieler würden die Rückkehr nach Rüsselsheim auch befürworten.
Hoffentlich lässt sich die gute Stimmung gestern am 22. in die Ballsporthalle übertragen. Denn gegen den SC Magdeburg wird es bestimmt voll und dann könnte auch Stimmung aufkommen.
-
Wallau hat gewonnen, weil sie am Ende mehr gekämpft haben und einen Lauf hatten. Hanning nahm 10 Minuten vor Schluss eine Auszeit als der HSV mit 3 oder 4 Toren geführt hat. Danach war der HSV aus dem Spiel und Wallau witterte Morgenluft, warf schnell den Anschluss und mit der Halle im Rücken wurde gewonnen. Knorr nahm sich dann in den letzten Minuten noch 2 Würfe aus dem Rückraum von ca. 10 Metern, die Djordjic locker halten konnte. Damit war dann die Niederlage besiegelt und Wallau gewann zwei Punkte, obwohl sie nicht die bessere Mannschaft waren. Perunicic und Lavrov waren die besten Wallauer, Makowka absolut schwach und ein Fremdkörper, die Außen kaum ins Spiel eingebunden, Tiedke am Kreis mit zu vielen Fehlversuchen. Erst als Wallau in der 2. Hälfte die Abwehr defensiver stellte, war mehr Sicherheit drin, vorher war der HSV individuell und in der Kleingruppe stark.
Fazit: Der Wallauer Wille und die enge Halle in Rüsselsheim sichern der SG zwei Punkte gegen einen eigentlich stärkeren Gegner.
-
Ich war gestern auch in der Halle.
Beide Mannschaften waren nicht wirklich gut. Man konnte die Pause schon merken, vor allem am Anfang. Einen Sieger hat das Spiel nicht wirklich verdient gehabt. Der HSV wirkte teilweise abwesend auf mich. Bei Wallau glänzte vor allem Lavrov, der in der zweiten Halbzeit wegen einen Schlag auf den Arm zeitweise am Rand behandelt werden musste.
Kurz vor Schluss waren die Hamburger nur noch mit vier Feldsspielern und der Sieg für Wallau konnte eingeleitet werden.
Die Stimmung in der "nostalgischen" Halle war nicht schlecht und auf jeden Fall besser als ich sie schon in Ballsporthalle erlebt habe, wobei die wenigen Hamburger Fans auch Stimmung gemacht haben. -