Beiträge von binesa

Zitat

Original von Ronaldo

Außer ein Verein bekommt keine Lizenz, dann wäre es wohl der VfL Pfullingen.

Nach dem knappen Vorsprung gestern, sind die Chancen für Hildesheim deutlich höher. Obwohl ein schwäbisch-badisches Relegationsderby auch was hätte.

und die Unterstützung aus Göppingen wäre uns sicher ??? ;)

Zitat

Original von eisbeer

Lieber Meikel, ich verstehe, was Du sagen willst, aber es wäre nett gewesen, wenn Du Deine Aussage direkt an die Frauen gerichtet hättest. Sonst kapieren sie das wieder nicht. ;)

Bitte noch mal langsam und deutlich für uns Frauen!?!?? :D

Zitat

Original von Bienchen
    ... das fördert nun wieder den Erziehungsurlaub der Frau und nicht den des Mannes...

Das hängt aber auch damit zusammen, dass sog. typische Frauenberufe generell deutlich schlechter bezahlt sind als die sog.typischen Männerberufe. Warum das nun wiederum so ist, wie es ist, ist sicher auch diskussionswürdig.

Zitat

Original von Stiegl
    Tja, wenn ich mir mal meine Meinung gebildet habe ist es sehr schwer, mich davon wieder abzubringen. Ist nun mal Fakt, dass einige bei Euch einen an der Waffel haben! Ich persönlich wäre nächste Saison viel lieber wieder nach Pfullingen gefahren. Mit denen haben wir uns zwar auch immer gefetzt, aber die haben deutlich mehr Niveau als Ihr!

yeah

Zitat

Original von Sepp

Es ist auch erwiesen, dass Frauen ein schlechteres technisches Verständnis als Männer haben - ist ja auch nicht so schlimm. Gibt andere Sachen, in denen ihr besser seid. Wenn dem aber so ist, warum wird dann jedes Jahr für einen Haufen Geld der sogenannte "Girls Day" veranstaltet, bei dem Mädchen u.a. erzählt wird, sie sollen unbedingt ein Maschinebaustudium anfangen? Bei einer weiblichen Durchfallquote von über 90 Prozent?! DAS halte ich für hochgradigen Schwachsinn! :pillepalle:

Du musst vorsichtig sein,wem du solche Sachen erzählen willst, von wegen technischem Verständnis und so (ich bin Ingenieurin für Elektrotechnik)
    Und die Abbrecherquote in meinem Semester lag weiblich wie männlich bei demselben Prozentsatz bei ca 60%, also bitte.

Zitat

Original von Jever
    Man stelle sich mal vor, die BuLi wäre nächstes Jahr ohne Essen! Ein absoluter Publikumsmagnet (außer in Essen) wäre nicht mehr dabei. Das käme der gesamten Liga nicht gerade förderlich.

Das darf als Argument nun wirklich keine Rolle spielen.
    Das hieße Freifahrtschein für bekannte Vereine, unbekanntere müssen dann halt sehen, wo sie bleiben. Das kannst du nicht wirklich meinen.

Zitat

Original von Sepp

Im übrigen hat Chauvinismus, so wie ich ihn verstehe, nichts mit der Unterdrückung der Frau zu tun, wie du fälschlicherweise immer wieder vermutest. Vielmehr streitet der Chauvinist dafür, dass beide Geschlechter die ihnen zustehenden und passenden Rollen ausfüllen - und nicht plötzlich in die des anderen Geschlechts schlüpfen wollen oder zu glauben wollen zu müssen.

welches bitte sind die passenden Rollen ????? und welche davon steht wem zu ????
    und wer definiert, was die passende Rolle ist, Herr Chauvinist !!!!

Zitat

Original von Sepp
    Und noch einmal: :schrei: Wenn Gleichberechtigung, dann total! Das heißt, ihr müßt im Stehen ... na ihr wißt schon und wir kriegen die großen Spiegel!

Das Kreißbett überlassen wir euch dann auch gern. Mal sehen, ob ihr dann noch große Spiegel wollt :baeh:

Navarin hat gegenüber der hiesigen Tageszeitung geäußert, dass es außer mit Düsseldorf und Pfullingen mit keinem weiteren Verein konkrete Gespräche gebe. Und die Aussage, dass er nur erste Liga spielen wolle, gilt wohl nicht mehr mit der Ausschließlichkeit.

Zitat

Original von Sepp
    Und was tut die Männerwelt? Steht daneben und schaut zu - unfähig zur Verteidigung, Gefangene ihrer Hormone, Knechte ihres ... na, du weißt schon.

Ich schätze mal, dass das auch in Zukunft so bleiben wird :D

... und das ist gut so :lol:

Zitat

Original von Waldorf
    Alles auch nur Menschen ...

... aber Faustrecht darf trotzdem nicht gelten, denn Lehrer, Polizisten usw. sind ebensolche Menschen und die dürfen zu Recht auch nicht einfach zuschlagen.

GWD Minden - THW Kiel
    SC Magdeburg - FA Göppingen
    HSV Hamburg - SC Magdeburg
    TV Großwallstadt - HSG D/M Wetzlar
    HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke
    FA Göppingen - SG Wallau-Massenheim
    VfL Gummersbach - SV Post Schwerin
    THW Kiel - TUSEM Essen
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf
    GWD Minden - TBV Lemgo
    VfL Pfullingen - Wilhelmshavener HV - die letzte Möglichkeit den WHV in der App-Halle zu schlagen lassen sich die Jungs nicht nehmen

Zitat

Original von Sepp
    Ok, binesa, du scheinst ein würdiger Gegner zu sein. Das verspricht lustig zu werden ...

Danke für die Blumen, wenn man aber auch so schöne Steilvorlagen bekommt ... :lol: