• Zitat

Original von Sepp
    Damit einher geht eine von mir schon seit langem erhobene Forderung:

Wenn Weibsbilder sich schon an einem Männersport wie dem Fußball vergreifen, dann sollen sie, verdammt nochmal, nach dem Spiel auch die Trikots tauschen! :wall:

Als Besucher einiger Frauen-Fussball-Spiele halte ich das nicht unbedingt für eine optisch gute Idee.... :D

• Hmm, na gut, da geb ich Dir Recht. Bin als Randpotsdamer desöfteren bei den Turbienen und aufeinmal fällt mir ein, dass ich doch nicht mehr 100%ig hinter dieser Idee stehe. ;)

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Futter für die Gemeinde: Ich erwähnte hier mal meine Spielerin G., die einst balancierend auf einem Schaumgummibalken sich auf die Fresse packte. Zwei Wochen später sprang sie mit Anlauf auf einen solchen Balken... und packte sich auf die Fresse. Dieses Wochenende waren wir auf einem verregneten Handballturnier. Da stand mitten im Regen eine Rutsche. G. hielt es für eine hervorragende Idee, diese (regennasse) Rutsche herunter zu laufen. Muß ich noch erwähnen, wie dieser Stunt endete? :wall: Sie kann von Glück reden, dass ich nicht daneben gestanden hab, um sie mit der Rutsche zu füttern....

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Meikel
    Als Besucher einiger Frauen-Fussball-Spiele halte ich das nicht unbedingt für eine optisch gute Idee.... :D

Meikel, wer hat gesagt, es ginge um die Optik? Es geht lediglich um die Gleichberechtigung! :D

Zickenbändiger: Kannst du irgendwie verhindern, das deine Spielerin G. jemals einen Führerschein macht? Ich bekomme nämlich Angst ...

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Sepp

Meikel, wer hat gesagt, es ginge um die Optik? Es geht lediglich um die Gleichberechtigung! :D

Zickenbändiger: Kannst du irgendwie verhindern, das deine Spielerin G. jemals einen Führerschein macht? Ich bekomme nämlich Angst ...

Sepp, was hat das mit Gleichberechtigung zu tun? Willst du wirklich eine Birgit Prinz beim Trikottausch sehen ... ok, sie ist eine Weltklasse Fussballerin und es gibt sicher auch noch (Fuassball)Frauen, die schlechter aussehen, aber das will ICH mir dann auch nicht antun! Kampflesben - NEIN DANKE!

Man(n) sollte nicht für alles Gleichberechtigung fordern! Das einzigste mal wo ich Frauenboxen kool fand, war als Stefan die Fresse von einem Karlsruher (BADENERIN) Madel die Fresse voll bekommen hat. Immerhin hat er die drei Runden überstanden ... ich wäre aus "Frauenversteher Gründen" KO gegangen ... aber das wäre eher Ronaldos Part :D

• OsloStar, ich will dir mal kurz die Taktik erklären - sieh es als Nachwuchs-Chauvi-Förderung :D :

Frauen drängen sich inzwischen in fast alle Männerdomänen - in entsprechende Berufe, in Kneipen und selbstverständlich auch in den Sport. Immer mit der anmaßenden Behauptung, sie könnten das alles besser als die Herren der Schöpfung, nämlich wir.

Und was tut die Männerwelt? Steht daneben und schaut zu - unfähig zur Verteidigung, Gefangene ihrer Hormone, Knechte ihres ... na, du weißt schon.

So weit, so schelcht - aber die Weibsbilder besitzen auch noch die Frechheit, für sich selbst Gleichberechtigung in allen Lebensbereichen zu fordern, während sie sich nur die ihnen angenehmen Seiten des Männerlebens herauspicken, die Hühner! :wall:

Wie also schaffen wir es, sie aus unseren angestammten Refugien zurück zu drängen?

Indem wir sie verpflichten, in Männerdomänen alle Aspekte zu übernehmen - so auch, beispielsweise, den Trikottausch beim Fußball. Oder das Schleppen von Stahlträgern auf der Baustelle. Oder das Reißen schmutziger Witze in der Kneipe inklusive postlokales Kotzen auf den Bürgersteig. :lol:

Was wird passieren? Nun, sie werden schnell begreifen, dass das Männerleben auch kein Zuckerschlecken ist, sich freiwillig aus unseren geheiligten Lebensbereichen zurück ziehen und den ihnen gebotenen Platz wieder einnehmen. :D

DAS ist der Grund, einen Trikottausch zu fordern. Nicht, um die Möpse von Birgit Prinz zu sehen - die kann sich anschauen, wer mag. Geschmäcker sind ja verschieden ... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (18. Mai 2005 um 12:03)

• Zitat

Original von Sepp
    .....
    Frauen drängen sich inzwischen in fast alle Männerdomänen - in entsprechende Berufe, in Kneipen und selbstverständlich auch in den Sport. Immer mit der anmaßenden Behauptung, sie könnten das alles besser als die Herren der Schöpfung, nämlich wir.
    .....

Was dagegegen??? :D :lol:

• Zitat

Original von Sepp
    Und was tut die Männerwelt? Steht daneben und schaut zu - unfähig zur Verteidigung, Gefangene ihrer Hormone, Knechte ihres ... na, du weißt schon.

Ich schätze mal, dass das auch in Zukunft so bleiben wird :D

... und das ist gut so :lol:

• Zitat

Original von miss-september
    Was dagegegen??? :D :lol:

Liebe Miss - NATÜRLICH habe ich etwas dagegen! Und bald auch etwas wirksames ... :wall:

Wie würde es euch denn gefallen, wenn wir Kerle uns plötzlich beim Friseur in eure Klatschgeschichten einmischen würden, euch bei der Vorstellung neuer Kosmetikprodukte in Kaufhäusern gezielt zu Boden stossen würden, um erster am Stand zu sein oder den Platz am Spiegel im Frauenklo ganz allein für uns beanspruchen würden, hä?! :D

Zitat

Original von binesa
    Ich schätze mal, dass das auch in Zukunft so bleiben wird

... und das ist gut so

Ob das so gut ist hängt vom Betrachter ab. Oder, um es positiver zu formulieren, steht ganz beim Protagonisten. :D

Der Trick ist, aus Schwächen Stärken zu machen. Und der erste Weg dahin ist, sie als Schwächen zu erkennen. Das sei hiermit geschehen.

Im übrigen fangt ihr doch ähnlich an zu sabbern, wenn ihr 'ne Tubberparty nur ahnt ... :lol:

• Zitat

Original von Sepp

Liebe Miss - NATÜRLICH habe ich etwas dagegen! Und bald auch etwas wirksames ... :wall:
    Wie würde es euch denn gefallen, wenn wir Kerle uns plötzlich beim Friseur in eure Klatschgeschichten einmischen würden,

Why not??? :lol: Ihr würdet doch eh nicht zu Wort kommen!

Zitat

...euch bei der Vorstellung neuer Kosmetikprodukte in Kaufhäusern gezielt zu Boden stossen würden, um erster am Stand zu sein oder den Platz am Spiegel im Frauenklo ganz allein für uns beanspruchen würden, hä?! :D

Ihr habt ein Männerklo :D

• Wir werden Opfer unserer Hormone wenn wir 'Tupperparty' hören?

Wenn es so wäre... spüre ich da den puren Neid? Tupperware löst also bei Frauen unendliche Begierde aus und wir sind hilflos ausgeliefert - das was Männer nur nach langem Balzritual mit Schwengeltanz hinbekommen (und selbst dann auch nicht immer).

Das spricht für Euch!

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (18. Mai 2005 um 13:50)

• Zitat

Original von miss-september
    Ihr habt ein Männerklo :D

Ja, da sind aber meist keine Spiegel - jedenfalls nicht so schön große! :baeh:

Und noch einmal: :schrei: Wenn Gleichberechtigung, dann total! Das heißt, ihr müßt im Stehen ... na ihr wißt schon und wir kriegen die großen Spiegel!

Wer will das schon? Also zieht euch freiwillig zurück - bevor es peinlich wird! :lol:

Zitat

Original von Bienchen
    Tupperware löst also bei Frauen unendliche Begierde aus und wir sind hilflos ausgeliefert - das was Männer nur nach langem Balzritual mit Schwengeltanz hinbekommen (und selbst dann auch nicht immer).

Das spricht für Euch!

Was kennst du denn für Männer? Also, hier im Chauvi-Forum war doch schon immer die Hölle los, wenn deine Trickfigur nur das Oberteil gewechselt hat! :lol:

Insofern würde ich behaupten: Andersherum wird ein Schuh draus! Und den Zusammenhang zwischen Tupper- (oder Tubber?) ware und Fortpflanzungsinstinkt können offenbar auch nur Frauen herstellen ... :wall:

• Ich befürchte, Sepp will mich nicht verstehen:

Also: Männer werden schon beim Anblick von halbnackten Comicfiguren zu Wahnsinnigen und jeder weiss was passiert wenn das Objekt der Begierde live gegenübersteht: Das Balzritual der Männer mit Schwengeltanz (wo sollte bei frauen auch ein schwengel sein) beginnt und endet - meistens - beim postlokalem Kotzen auf dem Bürgersteig - allein...

Und warum?

Weil ihr Männer dieses Tupperzeugs vergessen habt :lol:

• Zitat

Original von Sepp
    Und noch einmal: :schrei: Wenn Gleichberechtigung, dann total! Das heißt, ihr müßt im Stehen ... na ihr wißt schon und wir kriegen die großen Spiegel!

Das Kreißbett überlassen wir euch dann auch gern. Mal sehen, ob ihr dann noch große Spiegel wollt :baeh:

• Zitat

Original von Bienchen
    Ich befürchte, Sepp will mich nicht verstehen:

Also: Männer werden schon beim Anblick von halbnackten Comicfiguren zu Wahnsinnigen und jeder weiss was passiert wenn das Objekt der Begierde live gegenübersteht: Das Balzritual der Männer mit Schwengeltanz (wo sollte bei frauen auch ein schwengel sein) beginnt und endet - meistens - beim postlokalem Kotzen auf dem Bürgersteig - allein...

Und warum?

Weil ihr Männer dieses Tupperzeugs vergessen habt :lol:

Oh, das hatte ich in der Tat mißverstanden! Bleibt aber die Frage, was Tupperzeugs mit Fortpflanzung zu tun hat ... ?( :D

Zitat

Original von binesa
    Das Kreißbett überlassen wir euch dann auch gern. Mal sehen, ob ihr dann noch große Spiegel wollt

Wenn ihr es schafft, Millionen Jahre Evolution umzukehren ... warum nicht. Dafür bekommt ihr dann Haarausfall, Prostatakrebs, Impotenz und die Verpflichtung, für eure Kinder zu zahlen ohne zu wissen, ob ihr die Mütter seid! :baeh:

• Zitat

Original von Sepp

Oh, das hatte ich in der Tat mißverstanden! Bleibt aber die Frage, was Tupperzeugs mit Fortpflanzung zu tun hat ... ?( :D

Na, diese Behauptung hab ja nicht ich aufgestellt... du hast Tupper in Verbindung mit hormongesteuerten Lebewesen und Opfer des Triebes angebracht - ich prüfe nur immer brav deine Thesen!

• Zitat

Original von Bienchen
    Na, diese Behauptung hab ja nicht ich aufgestellt...

Zitat

Original von Bienchen
    Tupperware löst also bei Frauen unendliche Begierde aus und wir sind hilflos ausgeliefert

?(

Ok, ist ein bißchen geschummelt ... ich geb's zu ... :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (18. Mai 2005 um 14:54)

• Zitat

Wie würde es euch denn gefallen, wenn wir Kerle uns plötzlich beim Friseur in eure Klatschgeschichten einmischen würden, euch bei der Vorstellung neuer Kosmetikprodukte in Kaufhäusern gezielt zu Boden stossen würden, um erster am Stand zu sein oder den Platz am Spiegel im Frauenklo ganz allein für uns beanspruchen würden,

Das würd ich zu gerne sehen, wenn das ein Chauvi macht, aber die trauen sich ja nicht

Zitat

Meikel, wer hat gesagt, es ginge um die Optik? Es geht lediglich um die Gleichberechtigung!

Und noch einmal: Wenn Gleichberechtigung, dann total! Das heißt, ihr müßt im Stehen ... na ihr wißt schon und wir kriegen die großen Spiegel!

Was les ich da Sepp will die totale Gleichberechtigung, :jump: wir haben es geschafft ein Chauvi will Gleichberechtigung. :bier: ein Grund zum Feiern!!!!!

Dafür das du kochst, die Wäsche machst, einkaufen gehst, Windel wechselst, Kinder hütest, sie auch bekommst (Sepp im Kreissaal :) ) und all die Sachen machst die du normaler Weise Frauen machen lässt, geh ich sogar im Stehen.......
    Das ist einfacher für ne Frau als du denkst Sepp.

Das war absolute Steilvorlage :baeh::baeh:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

2 Mal editiert, zuletzt von Hexe2004 (18. Mai 2005 um 18:25)

• Zitat

Original von Hexe2004
    Was les ich da Sepp will die totale Gleichberechtigung, :jump: wir haben es geschafft ein Chauvi will Gleichberechtigung. :bier: ein Grund zum Feiern!!!!!

Dafür das du kochst, die Wäsche machst, einkaufen gehst, Windel wechselst, Kinder hütest, sie auch bekommst (Sepp im Kreissaal :) ) und all die Sachen machst die du normaler Weise Frauen machen lässt, geh ich sogar im Stehen.......
    Das ist einfacher für ne Frau als du denkst Sepp.

Das war absolute Steilvorlage :baeh::baeh:

Nein Hexe - das war ein Beweis für selektives Lesen, worunter leider viele Frauen leiden. :rolleyes: Aber für dich will ich gern noch einmal nachlegen:

Ihr bezieht Gleichberechtigung komischerweise immer nur auf die Seiten des Männerlebens, die euch erstrebenswert vorkommen. Und wenn ihr dann, wie ich etwas weiter oben schon schrieb, bei Haarausfall, Impotenz und Prostatakrebs angelangt seid, prüft euch selbst und fragt euch, warum ihr unbedingt wie ein Mann sein wolltet. :nein:

Doch bevor ihr diesen Gedanken zu Ende denken könnt flattert schon die Alimenteforderung ins Haus, obwohl du gar nicht weißt, ob du die Mutter bist. Und das gegen den Willen des Vaters auch nicht nachprüfen darfst - du darfst nur zahlen. Durch die Führerscheinprüfung fallt ihr auch durch, weil sich der Prüfer plötzlich nicht mehr für euren Minirock, sondern tatsächlich für eure Fahrkünste interessiert. :baeh:

Gern dürft ihr euch dann auch ein Magengeschwür zulegen, weil eure Gene von euch verlangen, euch als Ernährer der Familie zu sehen. Und wenn der Chef sich nicht mehr von einem etwas tieferen Ausschnit ablenken läßt, sondern euch tatsächlich den Gang zum Arbeitsamt anbietet, bekommt ihr ein Gefühl davon, wie Scheiße Gene sein können. :wall:

Es gäbe der Beispiele noch hunderte - müßig, sie alle aufzuzählen. Ich denke, angesichts des hier Geschilderten dürftest du mit deiner Rolle gar nicht so unzufrieden sein. ;)

Im übrigen hat Chauvinismus, so wie ich ihn verstehe, nichts mit der Unterdrückung der Frau zu tun, wie du fälschlicherweise immer wieder vermutest. Vielmehr streitet der Chauvinist dafür, dass beide Geschlechter die ihnen zustehenden und passenden Rollen ausfüllen - und nicht plötzlich in die des anderen Geschlechts schlüpfen wollen oder zu glauben wollen zu müssen.

Insofern war meine Forderung nach totaler Gleichberechtigung pure Ironie - mit dem Ziel, durch überspitztes Formulieren eine These selbige ad absurdum zu führen. :D

Und nun rede du! :baeh: