da muss man meiner meinung nach gleich noch ein schild mit ner epilepsie-warnung danebenhängen...
Beiträge von j0h4nN3z
-
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Aber ich habe trotzdem noch ein paar alte Namen wiedergefunden wie z.B. Karl Malone. Ich frag mich nur, wo war John Stockton?war john stockton nicht der "relativ" kleine weisse bei den jazz? der war beim 3er-werfen der hammer.
-
Ihr Arzt oder Apothker kann Ihnen helfen sich das Rauchen abzugewöhnen.
na denn viel erfolg herr apotheker...
meiner meinung nach bringen diese ganzen anit-rauch kampagnen nichts. raucher werden es (leider) erst lernen, wenn sie die schäden am eigenen körper haben.
-
jau :]
da bin ich auch optimitisch das er bis dahin wieder auf den beinen ist. -
Hm ich denke schon das Kent Harry Anderson ein hervorragender Trainer ist. Aber Nationalmannschaft? Ne also bis jetzt würd ich sagen ist er besser in der Bundesliga aufgehoben. Genauso denk ich über Ola Lindgren: Er ist für den Job ein bissl zu jung meiner Meinung nach. Aber man kanns nicht wissen.
-
ist schon schade. aber man muss es auch so sehen: die gesundheit geht auf jeden fall vor - so schade es ist.
aber ich denke toto jansen wird kretzsche gut vertreten. der spielt bis jetzt auch ne starke saison. -
oki hab gevotet. hoff mal das es dirk schafft. bin zwar normal nich so der basketballfan aber egal :]
-
Sagt mal: geht euch die Werbung für irgendwelche Handylogos, Klingeltöne und Spiele genauso aufn Zeiger wie mir? Wo man hinschaut kommt nur noch: "schicke 'logo1' an die 129031239029023" .
Ich fand Werbung ja noch nie gut, aber das ist wirklich der Gipfel...Was sagt ihr dazu?
-
wär ja auch nochmal schöner wenn man sogar für ne routine-untersuchung beim zahnarzt schon zahlen müsste.
-
ich muss Olaf (leider) voll und ganz zustimmen.
mal ne frage: wenn ich ein medikament regelmäßig einnehmen muss, ich es aber nur auf Rezept bekomme, muss ich dann 10€ zahlen wenn ich bei meinem Hausarzt das Rezept dafür hole?
ich mein mich betrifft es nicht aber wie isses denn?
-
ist meiner meinung nach zu makaber... da hat irgend ein redakteur wohl gemeint, er hätte den derben uberwitz gemacht. aber bissl nachdenken wär auch mal net schlecht.
-
oha...
augenkrebs ahoi
-
also ich kanns mir auch nicht vorstellen. aber da muss ich krümmel zustimmen: bei den bayern weiss man nie

-
aber ich denke das jörg zereike mindestens genauso gut ist. aber ist wie immer bei tw stark von der tagesform abhängig.
-
ich habn Siemens SL45i

also ich find das handy schon saugeil obwohls schon bissl alt ist jetzt. aber der mp3 player der integriert ist, ist schon fett :] -
jau is ne gute nachricht. nicht zuletzt weil er für nordhorn ein eminent wichtiger spieler ist.
-
Bush und Putin lassen sich für 1oo jahre einfrieren. als sie wieder aufwachen gucken sie zuerst nachrichten im tv. die erste meldung lautet:
"Der Wert des US-Dollars ist statistisch gesehen in den letzten 1oo jahren um rund 95% gefallen."
Daraufhin lacht Putin Bush aús:"Haha scheiss Land, scheiss Währung!"
Dann kommt die 2te Meldung im TV:
"25 Kilometer Stau an der Deutsch-Chinesischen Grenze."
-
also ich fand die ersten 2 teile absolut genial. ich hab den 3ten noch nicht gesehen. aber das kommt in den nächten 2 wochen noch.

-
also ich verstehs ned. da zeigt der vfl gegen nordhorn und den hsv richtig guten handball. und was is gegen willhelmshaven? gegen die verlieren sie wieder.
jetzt sind se wieder letzter. na dann frohes fest.. -
jo ist doch ne gute sache

also dann auf die nächsten 2 jahre he :))