Bitter in die Nationalmannschaft???

• Wollte mal fragen was ihr davon haltet... Also ich finde, Jogi ist echt nen geiler TW, er hat´s -meiner Meinung nach- auch verdient in den Nationalkader reinzukommen! Was er in letzter Zeit abliefert ist phänomenal, einfach fantastisch! :)

So, nun sind eure Meinungen gefragt :D

lg,

kiko

• Ich finde auch das er super Leistungen in den letzten Wochen gezeigt hat, aber für die Nationalmannschaft ist es meiner Meinung noch zu früh für ihn!! Ausserdem sah man im Spiel gegen Lemgo das er noch Schwächen bei Würfen hat die flach kommen.

Aber alles im allen würde ich auch gerne mal wieder einen jungen guten neuen Torwart in der Nationalmannschaft sehen, wie z.B. vielleicht auch mal ein Jörg Zereike oder andere.

Man wird es sehen wie unser Heiner dat sieht.

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Wenn "Jogi" so weiter macht, kommt Brand auf Dauer eh nicht um ihn rum. Verdient hat Bitter es sicherlich, in einem Jahr wird er wohl spätestens dazugehören. :)

• aber ich denke das jörg zereike mindestens genauso gut ist. aber ist wie immer bei tw stark von der tagesform abhängig.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Offizieller Beitrag

Naja da abzuwägen ist ja auch wirklich schwierig. Henning Fritz muss auf jeden Fall gesetzt sein. Ramota ist eben derzeit etwas schwankend in der Form, und Lichtlein als "Jugend-Förderkader" ist in Ordnung. Eros ist wahrscheinlich aber eingespielter mit dem DHB-Team. Ist ne knifflige Geschichte mit den Torhütern.

• ich denke auch das wir bitter auf jeden fall in naher zukunft im dhb-trikot sehen werden, es würd mich auch echt für ihn freuen da er wirklich eine starke leistung bringt die belohnt werden muss

:jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
    :head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
    :Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier:

• Ich denke bis Olympia wird sich bei den Torhütern nichts verändern. Aber danach werden Leute wie Zereicke und Bitter ihre Chancen bekommen.

Wenn die beiden so früh Olympia-Sieger werden, heben sie noch ab. ;)

Gruß Jan

• Sicherlich hätte es ein Johannes Bitter verdient in der Nationalmannschaft zu spielen, aber die Konkurrenz ist gerade in Deutschland unter den Torhütern sehr groß. Man bedenke das ein Henning Fritz und ein Christian Ramota in der Nationalmannschaft noch lange Spielen werden wenn sich ihre Form nicht drastisch verschlechtert. Weiter Kandidaten sind Carsten Lichtlein und Jörg Zereicke und da wird es ein Bitter nicht gerade einfach haben sich gegen solch gute Keeper durchzusetzen.

#Zusammen1Ziel

• Ja, schließe mich der Mehrheit an. Natürlich ist Bitter ein Mann für die Nationalmannschaft. Er hat nur das Problem, dass auf seiner Position mit Fritz, Ramota, Holpert, Lichtlein und Zereicke Spieler der gleichen Qualität da sind. Da sieht es bei den restlichen Positionen wesentlich einfacher aus, in die Nationalmannschaft zu kommen ...

• Er hat es doch gestern im TV selber gesagt, im Moment hat er keine Chance auf einen Platz im Nationalteam...