hm ihr redet alle so als ob wir schon im finale wären. aber das wird definitv nicht leicht.
hmmm : wenn man als 3ter gegen den 2ten gewinnt ist man 1ter. <- logisch oder? ![]()
hm ihr redet alle so als ob wir schon im finale wären. aber das wird definitv nicht leicht.
hmmm : wenn man als 3ter gegen den 2ten gewinnt ist man 1ter. <- logisch oder? ![]()
muss dir zustimmen: karabatic spielt bisher eine riesen em. muss aber zugeben das ich ihn vor der em nicht kannte.
naja ich weiß nicht. finale ist vielleicht doch ein bisschen hochgegriffen. angesichts der nicht gerade komfortablen ausgangsposition.
also ich bin mit den kommentatoren voll und ganz zu frieden. speziell bob hanning macht seine sache wieder richtig gut. am besten gefällt es mir wenn er sich lauthals über schiedsrichter entscheidungen aufregt, oder sich über ein schönes tor freut :]
ich kann die beiden nur loben. sie sind mit richtiger euphorie dabei :]
hehe so muss es doch sein :]
kann ich nur zustimmen: florian hat ein tolles jahr gehabt und ist jetzt deshalb zu recht handballer des jahres.
wir wurden totgepfiffen...
he pssst sag das nich so laut!
![]()
hehe das werden ja immer mehr
gut so ![]()
RT em schena schwoabalendle ![]()
haha das ding is der hammer ![]()
Also ich kenn den Spieler überhaupt nich. Aber hier ist auf jeden Fall mal ein Bild von ihm. Für alle denens gleich geht wie mir ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.rk-celje.si/slike/ficko.jpg]
jau find ich auf jeden fall eine gute idee.
hm: Ja unbedingt wieder ein Regelquizthread! <- gabs einen Thread dieser art schon einmal vor meiner zeit? ![]()
nein. soweit ich weiss, wird er ab der saison o4/o5 für den vfl auf der bank sitzen.
System of a Down - Toxicity
Linkin Park - Hybrid Theory
Linkin Park - Meteora
Benny Benassi - Hypnotica
Kai Tracid - Trance & Acid
Soundtrack - Fluch der Karibik
Soundtrack - LotR 1 - 3
Soundtrack - Kill Bill
Da ich aus deiner Region komm, kann ich dir vll sagen wos HW gibt. also ich hab letzte woche bei dem kiosk unten in der Müller Galerie in RT eine gekauft :]
Ja helft ihm mal bitte ![]()
Mich interessierts nämlich auch. ![]()
hehe. ich glaub hier bin ich fehl am platz. das war vor meiner zeit :]
aber bis in ein paar jahren werd ich über mich auhc lachen wenn ich seh wie ich früher (also heute) rumgelaufen bin.
kretzsche, jansen auf links
und kehrmann, christiansen auf rechts
hm also ich würde mir da noch nich so sicher sein.
aber am besten schauste dir das hier mal an.
greetings j0