Spiegel-Online verlinkt bundesligainfo.de

• Unter dem heute veröffentlichten Interview mit Henning Fritz hat Spiegel-Online als Link zum Spielplan der EM die Seite von „unserem“ Sven Webers gewählt. Glückwunsch an Sven (Hereticus) für diese super Werbung ;)

[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,282641,00.html]zum Fritz-Interview[/URL]

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• und mir fehlt der Spiegel-Link: Welche Spiele im Fernsehen zu sehen sind -> handballimfernsehen.de

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Das seh ich ja jetzt erst , und dabei bin ich (und v.a. meine Freundin) Dauergast bei Spiegel-Online.

Wie geil !!! Als Spiegel-Abonnent hab ich mir das auch verdient *gg*

:jump: :jump:

Ich habe jetzt mal ein paar Links an prominenter Stelle hinzugefügt.

• holla, da schwappt aber jetzt ein Besucherstrom auf meine Seite....der prominente Link von Sven sorgt für mächtig Traffix ;)

• Na bitte, endlich mal wieder Erfolge an der Medienfront. Glückwunsch Hereticus.

Einmal editiert, zuletzt von jump (25. Januar 2004 um 13:49)

• Zitat

Original von Olaf
    holla, da schwappt aber jetzt ein Besucherstrom auf meine Seite....der prominente Link von Sven sorgt für mächtig Traffix ;)

Bei mir traffickiert nix... meine Counter-Url wird nicht angesprochen, weil keine Sau vom Spielplan aus auf meine Hauptseite kommt :(

Mal sehen, ich lass jetzt mal den Counter bis heute Abend explizit den Spielplan counten...

• hehe so muss es doch sein :]

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• hast Du meine Mail wegen Spielplanänderung bekommen, Sven?