TuS Metzingen - Siófok KC Hungary
Interessant wird es da werden, wer mehr Ungarische Torschützen haben wird.
Der Vollständigkeit halber: 4-0
Interessant wird es da werden, wer mehr Ungarische Torschützen haben wird.
Der Vollständigkeit halber: 4-0
"Zaaaaiit!" "Zaaaaiit!"
Ich glaube nicht, dass die EHF-Schiedsrichter Schwäbisch verstehen. ![]()
Ôh weh Metzingen 13 : 17 Siofok. Sieht schlecht aus für Metzingen. Was ist mit Minevskaja? Spielt wenig. Amega gar nicht?
Amega ist doch verletzt.
Also, eine Übertragung im EHF TV gibt's gar nicht. So wird es heute allen Handballfans in Ungarn klar, dass Deutschland solche Aufgaben nicht lösen kann...
Das ist aber eine arge Verallgemeinerung. Von Karl kann man so etwas erwarten, aber doch nicht von dir. ![]()
Der fehlende Ton wäre noch zu verschmerzen, aber ohne Anzeige kann ich kein Spiel schauen. ![]()
Wer es trotzdem kann - Liveticker: EHF Liveticker
So, jetzt gehts...ist wohl noch jemand rechtzeitig bei Sportdeutschland aufgewacht.
Leider kein Ton und keine Anzeige...leider passiert das ziemlich oft in Metzingen. ![]()
TuS Metzingen vs. Siófok KC Hungary: ehf-cup-metzingen-vs-siofok-kc-hungary?autoplay=true
ZitatFehler
Der Inhalt steht in deiner Region nicht zur Verfügung
Das wird ja immer lustiger - wenn es nicht so dämlich traurig wäre.
Jemand anderes mit dem selben Problem?
Was NFH heute gezeigt hat, hätte der BVB auch hinbekommen (und besser gemacht).
Buxtehude wäre mindestens auch so gut wie Besancon. ![]()
Neckarsulm macht in dieser Saison schon früh Nägel mit Köpfen.
Von den Top-4 hört man dagegen noch überhaupt nix!
Interessant: das heutige Spiel wird in keinem ungarischen Fernsehsender zu sehen. Es passiert durchaus selten, dass es eine Übertragung gibt, die aber von keinem ungarischen Sender übernommen wird, und nur in EHF TV sichtbar ist.
Ich denke nicht, dass diese Eigenproduktion internationale TV-Standards erreicht. Deshalb auch keine Überraschung. Das würde auch viel zu viel kosten.
Bei Fernsehproduktionen des ehf-Cups werden die heimatsprachlichen Kommentare von ehf-tv doch bisweilen übernommen - oder? (bei Craiova-Nyköping letzte Woche aber nicht)
Nicht das ich wüsste. Es sei denn jemand hat in der Technik den falschen Tonkanal erwischt.
---
Interessant wird es da werden, wer mehr Ungarische Torschützen haben wird. ![]()
Sports Club Magura Cisnadie - SG BBM Bietigheim
Für BBM bereits das fünfte Spiel in 18 Tagen. Für Magura erst das zweite. Ein Vorteil für Magura. ![]()
Vorteil des Guckens von ehf.tv könnte allerdings (neben der auch mit vpn oftmals besseren Bildqulität) ein (heimatsprachlicher) Kommentar bei EHF-Cup-Spielen sein (Sportdeutschland streicht den ja, wenn sie die Wahl haben - ehf.tv übernimmt den häufiger)
ehf.tv läuft zudem schlichtweg einfach zuverlässiger
Seit wann gibt es bei ehfTV einen Kommentator bei den EHF-Cup Spielen?
Spielt eigentlich der Sieger des Ehf Cups nächstes Jahr dann automatisch Champions League Quali ?
Nicht das ich wüsste. Wie kommst Du darauf? ![]()
Natürlich geht das.
Aber die meisten möchten einfach nur schauen - ohne irgendein VPN, Plugin, etc. nutzen zu müssen.
Die Streams für ARG-HUN und KSA-AUT sind online (kann man über das Netzwerk-Traffic sehen). Nur die neue Sportdeutschland-Seite (oder der neue Player) machen Probleme.
Hat sich Sportdeutschland.tv jetzt die Übertragungsrechte für die Auswärtspiele (der Deutschen Teams) gesichert? Die Auswärtspiele in Siofok, Storhamar und (jetzt dieses Wochenende) in Magura finder man jedenfalls nur noch exklusiv auf Sportdeutschland. Die Streams für Metzingen und BBM sind auf ehfTV für Deutschland blockiert.
In der Vergangenheit war es ja nur so:
Auswärtspiele -> ehfTV
Heimspiele -> Sportdeutschland UND ehfTV
302 Found
Das Team der Kurpfalzbären bleibt auch 2019/2020 komplett bis auf einen wirklich schmerzhaften Abgang mit S. Sommerrock. Zum zweiten Mal in Folge nur ein Abgang.
Versteh ich das richtig, bei einem möglichen Aufstieg wird das Team für die 1. Liga praktisch identisch mit dem jetzigen Team aus der 2. Liga sein? Mutig. ![]()
Wer die Möglichkeit hat: Im Stader Tageblatt steht ein langes Interview mit BSV-Manager Prior. Zusammengefasst: Der BSV hat das Ziel, die nächsten Spielzeiten ohne Minus abzuschließen. Sie denken darüber nach, zur neuen Saison eine erfahrene Führungsspielerin zu holen. Von Seiten der HBF werde angestrebt, ab 2023 die Qualität der TV-/Internetübertragungen deutlich zu verbessern, Vorbild Frauenvolleyball. Im Gespräch sei dabei auch, nur noch Hallen für Liga 1 zuzulassen, die über 2 Haupttribünen verfügen.
Hier auch ohne Abo:
„Manchmal würde ich mir wünschen, dass bestimmte Dinge schneller gingen“
2023 - also frühestens in 4 Jahren. Der Volleyball scheint da um einiges flinker. ![]()
das Interview ist zwar von Mitte Juli in der Handball-Woche, aber das Thema ja weiter sehr interessant: Thiel spricht sich darin für eine Reduzierung der 1. Liga auf 12 Teams aus, mit anschließenden Playoffs. Ich hab meine Meinung ja dazu schon weiter oben hier geäußert - ich sehs ähnlich. Es wird jehttps://http://www.handballecke.de/index.php?page=Indexde Saison wieder ein Krampf werden, überhaupt aktuell 14 Teams zu finden, die die Voraussetzungen für Liga 1 erfüllen. Den von Thiel angesprochenen Rückgang der Zuschauerzahlen kann man natürlich auch nicht wegdiskutieren. Erreichen THC, Metzingen + Bietigheim z. B. Playoffs, sehe ich da große Möglichkeiten. THC könnte ja z. B. dafür in Nordhausen spielen.
Es bleibt alles beim alten. Das Saisonende tröpfelt also weiter vor sich hin.... ![]()
ZitatDeshalb ist Herbert Müller sehr froh darüber, dass sich die Mehrzahl der Vereine gegen die Wiedereinführung der Play-off-Spiele entschieden hat und der jetzige Modus beibehalten wird.
Was funktioniert nicht? Geht hier ohne Probleme...
https://www.stimme.de/sport/nsu-hand…t140001,4137228
ZitatUnd die Suche nach Verstärkung intensivieren. "Zwang ist immer schwierig, aber es laufen Verhandlungen", verrät der Neckarsulmer Coach...