Vielleicht ärgern sich derzeit nicht nur ich, sondern noch mehr Leute darüber, dass die HTH-Ligaen auf 301 Moved Permanently seit Tagen nicht so richtig zugänglich ist. Bis dieser Bug endlich mal repariert ist, kann man die Official Game Reports aus der dänischen Frauenliga zum Glück aber auch hier downloaden:
Kampe: Pulje-Stilling
HTH-Ligaen auf tophaandbold.dk funktioniert nicht - Alternative
-
-
Was funktioniert nicht? Geht hier ohne Probleme...
-
Wenn man auf die Homepage geht und dann auf "HTH Ligaen" klickt, erscheint lediglich in der Adresszeile "https://tophaandbold.dk/#5", und sonst passiert gar nichts! Klickt man dann auf "Stillinger" oder "Kampprogramm", kommen die Tabellen bzw. Ergebnisse der Herre Håndbold Ligaen oder der 1. Division Damer... Funktionieren ist was anderes!
-
Wenn man auf die Homepage geht und dann auf "HTH Ligaen" klickt, erscheint lediglich in der Adresszeile "https://tophaandbold.dk/#5", und sonst passiert gar nichts!
Die HTH Ligaen erscheint als Vorgabe wenn man auf die Seite geht. Deshalb kann auch nichts weiter passieren, wenn man noch einmal darauf klickt.Klickt man dann auf "Stillinger" oder "Kampprogramm", kommen die Tabellen bzw. Ergebnisse der Herre Håndbold Ligaen oder der 1. Division Damer... Funktionieren ist was anderes!
Wenn man gleich darauf klickt, ja - aber man muss nur kurz mit dem Mauszeiger "drüberfahren" und warten - dann erscheinen die anderen Ligen als Menü. -
Klickt man dann auf "Stillinger" oder "Kampprogramm", kommen die Tabellen bzw. Ergebnisse der Herre Håndbold Ligaen oder der 1. Division Damer... Funktionieren ist was anderes!
Wenn man gleich darauf klickt, ja - aber man muss nur kurz mit dem Mauszeiger "drüberfahren" und warten - dann erscheinen die anderen Ligen als Menü.
Ja, so war's bis vor zehn Tagen noch - seitdem aber nicht mehr, auch nicht mit Touchscreen.
Man kommt zwar mit dem Direktlink 301 Moved Permanently auf die HTH-Seite, aber dann lassen sich die Reports nicht downloaden! -
Alle 4 Dateien pro Spiel lassen sich hier ohne Probleme downloaden.
-
Mittlerweile ist klar: Das Problem liegt beim neuen Firefox für Win 10; ob nur auf meinem PC oder allgemein, kann ich nicht sagen. Am besten melde ich es dort mal. Jedenfalls, mit dem Edge klappt alles ohne Probleme. Auf einem älteren Rechner (Win Xp) ging's auch mit dem alten Firefox. Also kein Bug auf der Seite 301 Moved Permanently !

-
Laut dem neuen Firefox ist so ziemlich alles "unsicher" was rumläuft
Deshalb nutze ich das auch nicht mehr
-
Der Eindruck stimmt leider. Eigentlich ist mir die Iniative von Mozilla ja sympathisch, und hauptsächlich deshalb benutze ich den Firefox... Aber wenn er so unzuverlässig ist, macht's tatsächlich kaum noch Sinn. Besonders nicht für Handball!