Das Re-live gestern auf Eurosport hatte über 200.000 Zuschauer und war damit die zweitmeistgesehenste Sendung an diesem Tag auf diesem Kanal. Ich denke, dass sind (mal wieder) sehr gute Zahlen für ein einfaches Re-live.
Beiträge von Harpiks
-
-
Gut für Deutschländ wäre heute:
Slowenien gewinnt gegen Serbien *edit: Serbien gewinnt, damit bekommt die Niederlande schon mal zwei Punkte.
Norwegen gewinnt gegen Niederlande
Deutschland gewinnt gegen Korea
Dänemark gewinnt gegen Frankreich
Vielleicht wäre ein Unentschieden oder ein Sieg der Niederlande auch nicht schlecht.
-
Hat Deutschland eigentlich noch andere Spielerinnen (außer Giegerich) mit? Bei den Niederlanden sitzen/saßen außer der extra Torhüterin noch Amega und Smits auf der Tribüne. Frankreich hat mal eben Ayglon mit Niombla ausgewechselt (kurz eingeflogen wird sie wohl nicht sein) und bei Dänemark und Norwegen ist es sicherlich ähnlich.
Schade, dass Deutschland hier nicht kurzfristig reagieren kann. Ich hätte mir eine Rückraumspielerin mehr gewünscht.
Bei Dänemark ist es die aktuelle Torschützenkönigin der Liga Mia Rej. Und gerade wurde das Publikum beim Spiel DEN-FRA gezeigt, wo (scheinbar?) 4 (!) französische Spielerinen im Publikum gezeigt wurden. Warum ist so etwas nicht für Deutschland möglich? Gerade wenn man die schwächen auf einer Seite sieht, wären mir da zwei bestimmte Alternativen in den Sinn gekommen. -
Bei so viel vergebenen 100% Chancen (und einem 4 Tore Rückstand kurz vor Ende) darf man schon über einen Punkt überglücklich sein.

-
Gut für Deutschländ wäre heute:
Slowenien gewinnt gegen Serbien *edit: Serbien gewinnt, damit bekommt die Niederlande schon mal zwei Punkte.
Norwegen gewinnt gegen Niederlande
Deutschland gewinnt gegen Korea
Dänemark gewinnt gegen Frankreich -
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-23-38934.html
ZitatWann sind Sie zum Team in die direkte Vorbereitung gestoßen?
Asuka Fujita:
Es bestand zwischen mit dem BVB die Absprache, dass ich die letzten drei Bundesligaspiele nicht bestreiten würde. Ich bin Mitte Oktober nach Japan gereist.
Sie stand doch in den letzten drei Spielen im BVB Aufgebot und hat gespielt und sogar Tore geschossen. -
Das Re-Live auf Eurosport hatte dort gestern über 100.000 Zuschauer und damit den drittbesten Wert bei diesem Sender. Ein sehr guter Wert, wenn man bedenkt, dass es nur ein Re-live war und sich die wirklich Interessierten das ganze schon auf Sportdeutschland angeschaut haben dürften.
-
Schade, dass Gruppe B jetzt für die nächste Runde in diesen Aqua Dome der Gruppe A muss: Null Atmosphäre dort!

-
Ich denke das Sportdeutschland einfach kein Signal bekommt. Da können die auch nix machen.
Jetzt gehts. -
Ich denke das Sportdeutschland einfach kein Signal bekommt. Da können die auch nix machen.
-
Ich sehe keinen Abfall der Leistungskurve. Das Spiel heute war genauso stark wie gegen die vorherigen Gegner. Leider ging es gegen den amtierenden Europa und Weltmeister.
----
Leider geht der Stream Dänemark - Brasilien nicht....super.

-
Jetzt gibts schon Frauen Handball Gerüchte bei Eurosport.
Laut Kommentator vom Länderspiel ist Odense an Bölk 'dran'. Klein meinte, dass da aber sicher auch noch andere interessiert sind. -
Re-live jetzt gleich auf Eurosport.
-
Leider müssen auf Deutscher Seite ebenfalls immer die selben Leute durchspielen. Zurecht. Aber hoffentlich bringt das morgen keine Probleme - Frankreich konnte sich ja heute schön erholen.
-
Fantastisch!

-
Das war schon ganz gut.
Mir macht allerdings Sorgen, dass man in den letzten 10 Minuten immer größere Probleme hatte ein Tor zu machen...
-
Lauenroth mitzunehmen war genau die richtige Entscheidung.
-
Hat Deutschland eigentlich noch andere Spielerinnen (außer Giegerich) mit? Bei den Niederlanden sitzen/saßen außer der extra Torhüterin noch Amega und Smits auf der Tribüne. Frankreich hat mal eben Ayglon mit Niombla ausgewechselt (kurz eingeflogen wird sie wohl nicht sein) und bei Dänemark und Norwegen ist es sicherlich ähnlich.
Schade, dass Deutschland hier nicht kurzfristig reagieren kann. Ich hätte mir eine Rückraumspielerin mehr gewünscht.
-
Die WM könnte auch am Südpol stattfinden. Praktisch alle Norwegischen und Dänischen Journalisten wären trotzdem dabei.
-
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-23-38911.html
ZitatIhr Auftritt wird vor Ort von einer beachtlichen Anzahl dänischer Journalisten verfolgt. Hatten Sie dieses Interesse erwartet?
Interessante Frage an eine Dänische Handball Spielerin.