Ja, wir Sofatrainer/Spieler sind schon die Besten. ![]()
![]()
Beiträge von Harpiks
-
-
Ein Sieg gegen Kroatien sollte durchaus möglich sein, wenn da nicht die sehr kurze Pause wäre, während sich Kroatien heute ausruhen konnte.
Wenn das allerdings wieder nicht klappt, dann bekommt man irgendwie doch das Gefühl, dass wieder einmal deutlich mehr möglich gewesen wäre....
-
Deutschland und Ungarn haben das ungünstigste Spielprogramm von allen Mannschaften. Beide müssen am letzten Spiel-Tag gegen Kraoatien und Norwegen ran die einen Tag zuvor nicht spielen müssen. Schade, in meinen Augen ist es eine unfaire Wettbewerbsverzerrung.

-
Germanicus, ist das der Grund? Schließlich ist jetzt schon 4 Wochen später.
-
Ein Posting von der WM im letzten Jahr:
Bei Dänemark ist es die aktuelle Torschützenkönigin der Liga Mia Rej. Und gerade wurde das Publikum beim Spiel DEN-FRA gezeigt, wo (scheinbar?) 4 (!) französische Spielerinen im Publikum gezeigt wurden. Warum ist so etwas nicht für Deutschland möglich? Gerade wenn man die schwächen auf einer Seite sieht, wären mir da zwei bestimmte Alternativen in den Sinn gekommen.Auch wieder das selbe bei der EM in diesem Jahr: Wenn die Kamera mal auf die Tribüne schwenkt, sieht man dort bei den Top-Nationen 3-4 Reserve-Spielerinnen. Bei Deutschland dagegen nur die 3. Torhüterin. Hätte man nicht wenigstens Stolle noch nachholen können?

-
Ein kollektives Aufwachen heute. Nur die 7m.....

Mit den bisher gezeigten Leistungen wird man weder Ungarn noch Kroatien schlagen können. Manchmal gibt es ja Wunder und es klappt ja doch aber daran glauben kann ich leider nicht.
Die bisherigen Spiele waren schlecht, aber ganz so negativ muss man das wirklich nicht (mehr) sehen.
-
Nach der WM vor einem Jahr dachte ich eigentlich, dass man jetzt einfach nur auf den Spielen aufbauen muss (1+ Tor hätte ja oft gereicht) - aber von der WM-Leistung ist jetzt nicht mehr viel zu sehen. Von Bölk und Behnke kommt z.b. fast nichts mehr und Minjevska verwirft 7m.
Aber Hauptsache ins Ausland wechseln.

-
Oder doch nicht.
https://sport.tv2.dk/haandbold/2020…de-coronaregler
Zitat- Der EHF hat eine Person der tschechischen, serbischen, kroatischen, spanischen und russischen Delegation wegen Nichteinhaltung der Hygieneprotokolle gewarnt.
- Darüber hinaus werden in der Jyske Bank Boxen mehrere Initiativen umgesetzt, um die Trennung zwischen den verschiedenen Zonen sicherzustellen.
- Der EHF betont, dass die Warnung die erste und letzte ist. Jeder weitere Verstoß gegen die Hygieneprotokolle führt zum sofortigen Ausschluss vom Turnier.
Das ist jetzt aber wirklich das aller-allerletzte Mall!!!11

-
Dafür hat man doch heutzutage Google-Translate.
Das Video spricht ja auch für sich selbst...
-
EM-Abruch ('wegnehmen' kann man ja schlecht) wegen falsch getragenen Mundschutz eines Funktionärs. Sehr lustig, hier gibts halt immer was zu lachen.

Aber Apropos, die verschiedenen Zonen scheint die beiden ja nicht zu interessieren und der Mundschutz wird falsch oder sogar überhaupt nicht getragen (Kinnschutz). Auch 'lustig' die: "Isch hab doch 'n Pass!"-Szene als der Funktionär auf die Zonen hinweist.
-
-
Wer hat denn kommentiert? Und kam das mit Schmits und Melanie Zapf auch häufiger vor?
Keine Ahnung, meine Strichliste von gestern Abend ist schon im Papierkorb.
Zapf hat auch nur in den letzten Minuten gespielt.
-
Die anderen Teams bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm: NED würgt sich gerade gegen ein stark dezimiertes Serbien (und in Dauer-Quarantäne) gerade so durch und spielt nicht gerade weltmeisterlich.
Selbe Story bei den anderen Teams. Ich würde sagen, im Moment schaut es gut mit einer Silber Medaille für DE aus.

-
Ja, das ist mir auch übel aufgestoßen. Das ist Streaming-Kommentierung. Da schauen nur Frauen-Handballfans zu. Da braucht man nicht zum x.ten Mal erwähnen, dass Siggi Roch ja ein toller Keeper war. Und wenn das das einzige ist, was man zu der Spielerin sagen kann, ist das auch irgendwie respektlos.
Dafür haben heute Schmits und Melanie Zapf gespielt.
-
Seit Minevskaja bei Valcea ist, funktionierts auch nicht mehr mit den 7m. Brest ist da wohl bessere Adresse.
Ja peinliches Spiel, aber man muss auch mal realistisch sein: Norwegen-Deutschland im Frauen Handball ist etwa das selbe wie Deutschland-Norwegen im Männer Fußball - Die Rollen sind da klar verteilt. Die Norwegischen Spielerinnen werden z.B. sehr gut vom Norwegischen Verband bezahlt - etwas das (soweit ich weiß) in Deutschland nicht so ist, bzw. nicht möglich ist. Das ist nur ein Vorteil, den die Norwegischen Spielerinnen haben.
-
Schön, dass jetzt auch das Lidl-Logo auf den Trikots zu sehen ist. War ja immer etwas komisch, dass alle anderen Europäische Teams bekannte Deutsche Sponsoren haben aber ausgerechnet Deutschland nicht.

-
Positive Tests in Serbien (Abflug auf Donnerstag verschoben).
Mittlerweile angekommen, aber:
ZitatOn Thursday (3 December), upon the arrival of the national team of Serbia, one player of the national team of Serbia was tested positive for Covid-19.
https://women2020.ehf-euro.com/news/news/wome…cial-statement/
-
Pintea testet am Sonntag positiv.
Chiper ist ihre Zimmergenossin.
Alle reisen nach Dänemark und Chiper bekommt eine neue Zimmergenossin.
Chiper wird heute positiv getestet.
Genau mein Humor.

-
+1 positiver Test im Rumänischen Team (schon in Dänemark) + Positive Tests in Serbien (Abflug auf Donnerstag verschoben).
-