Bei aller Toleranz, das hat jetzt wirklich nichts mit diesem Thema zu tun.
Beiträge von Harpiks
-
-
Sarolta Selmeci, RR (KKSE Szeged) -> BVB Dortmund
-
Zum Glück spielt jetzt Hubinger, die wirkt eh viel motivierter als Müller.

-
Einspruch gegen Spielwertung abgelehnt | S黡west Presse Online
ZitatDer Auffassung der Spielleitenden Stelle schloss sich jetzt auch das DHB-Bundessportgericht an, das in seinem Urteil peinlicherweise den Namen der Göppinger Nachwuchsakteurin durchgehend falsch geschrieben hat - Schrammel statt Schraml.
-
Adriana Cardoso de Castro, RA (SVG Celle) -> HSG Blomberg-Lippe
-
Für die Einblendung des aktuellen Spielstands hats leider nicht gereicht...

-
Jetzt Sport1 einschalten!
-
Torhüterin Wester kommt - sgbbm.de
Ich kann mich nur wiederholen: schön, dass man so eine Torhüter-Persönlichkeit in der Bundesliga hält!

... Barbara Arenhart nach Bietigheim wechseln sollen?
Die geht wohl eher nach Dänemark oder Montenegro. -
Wenn es denn wahr ist: Ich find es gut, dass man Spielerinnen wie Wester in der BL halten kann.

-
Nächste Nationalspielerin für die SG - sgbbm.de
Martine Smeets -> Bietigheim
-
Und damit ich hier nicht nur rummeckere: Das Spiel am Sonntag gegen Russland wird live auf Sport1 übertragen.
Selbst das Spiel eine Woche später in Russland wird live auf Sport1 übertragen.SPORT1 überträgt beide WM-Play-offs gegen Russland | Deutscher Handballbund
Wobei ich mich immer noch über einen 08/15 Stream von Testspielen freuen würde. Muss auch nichts besonderes sein - eine HD Kamera, kein Kommentator, stabiler Stream, passt!

-
Etwas off topic, aber schon mal für 2016/2017 vormerken :): - Kommende sesong blir min siste i Tertnes. Så vil jeg ut -adressa.no
Für die RR Stine Skogrand (die Torschützenkönigin von Tertnes) wird die nächste Saison definitiv die letzte beim Tabellendritten der Norwegischen Liga. Sie will in der übernächsten Saison in Dänemark, Deutschland oder Frankreich spielen. Bevorzugt in den beiden letztgenannten Ländern, um eine andere Kultur und Sprache als die Skandinavische kennen zu lernen.
Für Teams mit guten Männervereinen in der Nähe: Ihr Freund Eivind Tangen war/ist(?) auch schon Nationalspieler.

-
Bei den Niederlanden beeindruckt die Rückraumachse Polman - Abbingh - van der Heijden. Da ist ernorm viel Tempo und Dynamik drin.
Mit Groot (die heute wohl nicht dabei war) wäre das ganze wohl zur Perfektion geworden.
-
Endstand:
Deutschland 31
Niederlande 29Und damit ich hier nicht nur rummeckere: Das Spiel am Sonntag gegen Russland wird live auf Sport1 übertragen.
-
Lizenzen für ein Testspiel? Ok, ich kenn mich da nicht aus...
Aber hier weiß ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll:
ZitatHeute ist nicht nur #ehffinal4 Unsere Frauen spielen um 15.30 Uhr in Dessau gegen die #Niederlande #GERNED #handball EURO-Warm-Up Liveticker | Deutscher Handballbund
https://twitter.com/DHB_Teams/status/604778077478985729Also ab nach Dessau.
Wenigstens ein Liveticker... -
Wie hoch stehen die Chancen das Spiel morgen zu sehen wenn man nicht in Oldenburg ist? Ok, doofe Frage.

Warum überträgt eigentlich Oeins nicht? Und warum schafft es der Niederländische Verband alle Heimspiele seiner Nationalmannschaften in guter Qualität zu streamen und der 'größte Handballverband der Welt' nicht....
-
Der CWC ist gar nicht Aufgeführt . Also plus 2 , oder ? Wird CWC abgeschafft ?
Cup Winners Cup gibt es ab 2016/2017 nicht mehr - nur noch den "New Women's EHF Cup": 201617 New EHFC_playing system.pdf
Das wird ein ziemlich enger Kampf in der nächsten Saison um diese ersten 4 Plätze. Es sei denn, es gibt doch noch eine Möglichkeit 1-2 Startplätze mehr zu erhalten?

-
WOMEN_Placedistribution1617.pdf
Ab der Saison 2016/2017 gibt es auch bei den Frauen den EHF Cup (wie bei den Männern). Seh ich das richtig, insgesamt gibt es dann nur noch vier internationale Startplätze für Deutschland?

-
Hildigunnur Einarsdottir, KM (Tertnes Bergen bzw. BK Heid) -> Koblenz/Weibern
Petra Adamkova, KM (Sokol Poruba) -> Koblenz/Weibern -
Zitat
Salberg (Ziel unbekannt) wird nach eigener Aussage der Bundesliga erhalten bleiben. Ein Wiedersehen in der Oldenburger Arena mit der 23-jährigen Norwegerin wird also nicht lange auf sich warten lassen.
Handball:
Zum Abschied kullern die Tränen | NWZonlineWenn sie mal gespielt hat, war sie immer so schön schnell auf den Beinen.
Freut mich, dass sie noch eine Chance in der BL bekommt.