Közélet / Amorim három évig Győrben marad, Kovacsics távozik
Hier steht irgendetwas mit Szimonetta Planeta und THC. ![]()
Közélet / Amorim három évig Győrben marad, Kovacsics távozik
Hier steht irgendetwas mit Szimonetta Planeta und THC. ![]()
Abbingh, Solberg angeblich nach Paris.
Molid zu Randers.
Skogrand zu Silkeborg.
Polman bleibt in Esbjerg.
Den meisten WM und CL Spielerinnen scheint eine sichere CL Teilnahme wohl doch nicht so super wichtig zu sein.
Danke für die Zusammenfassung. ![]()
Tja, der Frauenhandball hat auch recht wenig Themen für Medien anzubieten....(Thema Woltering/Bauernhof ist ja eigentlich durch - werden wa aber bestimmt noch mal mit konfrontiert werden)
Bitte nicht :D, man müsste eher mehr über das professionelle Training und die akribische Vorbereitung auf die Spiele berichten. Wenn ich schon wieder über irgendwelche Berichte ala "Wir besuchen Spielerin X bei der Arbeit" stolper...nene..
..da will ich überhaupt nichts von wissen. Das kommt dann fast immer so rüber, als wär der Handball irgendwie nur so ein Hobby. Und so wird man garantiert nicht ernst genommen.
Ich hoffe dass es keine Halluzination war---aber ich hab sie im Tor gesehen.Gut war sie allerdings auch nicht
Stimmt, in der 1. HZ. Sorry.
Warum steht Jana Krause eigentlich so wenig im Tor? Heute z.b. wieder keine einzige Minute (oder hab ich was verpasst?).
Danke für den link.
Aber dieser Bericht ist ja wirklich komplett daneben, von Metzingen werden nur Fehlwürfe und 3 Tore von Anna Loerper gezeigt, wie wenn sie das alleine gemacht hätte...tsss... Die erfolgreichste Torschützin Tonje Loseth und die 19 Paraden von Sabine Stockhorst bleiben komplett unerwähnt.
Ja, es ist Regionalfernsehen und es ist ja schön, daß das Spiel (im Gegensatz zum SWR) überhaupt erwähnt wird, aber trotzdem: schwach!
HCL fliegt aus EHF-Cup | MDR.DE
Hier gibts noch ein paar Tore von Metzingen, ist aber ansonsten auch ein HCL-Bericht.
Hm, pink/blaue Farbwahl - und das aus der Modestadt Metzingen.
![]()
Capitã do handebol, Dara vai se aposentar após a Olimpíada - Esportes - Estadão
Fabiana Diniz (Bietigheim) wird nach den Olympischen Spielen mit dem Handball aufhören.
Jessy Kramer und Lynn Knippenborg werden wahrscheinlich Kristiansand verlassen. Knippenborg spricht mit Teams aus Deutschland:
Wenn es stimmt, wäre es ein ziemlicher Transfer-Coup.
European Handball Federation - Manon Houette / Player
Bei Fleury werden am Ende der Saison noch ein paar Spielerinnen gehen...warum auch immer.
Gutes Spiel vom THC heute. ![]()
Und meine allwöchentliche Frage: Ging Pintea plötzlich zur hälfte das Haarfärbemittel aus? ![]()
Bei den Frauen gibt es den EHF-Ticker nur für die CL. Der SWP-Ticker ist sowieso unterhaltsamer: http://www.swp.de/metzingen/spor…sies_metzingen/
Kein MDR Stream? Im eher unwichtigen Spiel gegen Muratpasa gings doch auch.... ![]()
Jugendnationaltorhüterin Celina Meißner kommt zur SG - sgbbm.de
Celina Meißner, TH (VfL Bad Schwartau) -> SG BBM Bietigheim
Was funktioniert den nicht? ![]()
Vielleicht gehts via Google? Gut fürs Image, nicht fürs Konto
Den ganzen Artikel poste ich hier nicht, das wird nicht gern gesehen.
Mal eine Frage: Gibt es eigentlich Aussagen schon darüber, ob der THC, Leipzig oder Metzingen nächstes Jahr überhaupt die CL mitspielen wollen? (frag das jetzt wegen des Verzichts auf das Qualifikationsturniers von Leipzig dieses Jahr.
Der Meister doch sicherlich?
(THC, Leipzig oder Bietigheim). Bei anderen Teams? Keine Ahnung, ist aber auch noch etwas früh dafür. Wer eine Wildcard beantragt muss aber auch etwas vorweisen können: wenn Metz (letzte Saison 'nur' dritter) schon keine Wildcard für die Qualifikation bekommen hat, dann sieht es für einen 3.,4.,5. Platzierten hierzulande auch nicht gut aus.
Der EHF-Cup der Frauen wird ja auch anders nächstes Jahr durch das Gruppensystem).
Gut fürs Image, nicht fürs Konto
ZitatDie europäische Zusatzbelastung sei dann etwa doppelt so hoch wie in dieser Saison. „Da sollte man dann einen 20er-Kader haben“, sagt Zühlke, „und zwar ohne großen Qualitätsabfall.“ Das muss finanziert werden.
Dänemark oder Top-4 (aktuelle Tabellensituation) Bundesliga, alles andere kann ich mir im Moment nicht vorstellen.
Mich erinnert sie ja immer an Snelder. Ich hab allerdings auch keine Ahnung vom Handball. ![]()
Julia Wenzl verlängert bis 2017 - VfL Oldenburg GmbH - Handball mit Energie und Leidenschaft
- Julia Wenzl verlängert bis 2017
- Maike Schirmer und Annika Meyer nicht mehr dabei
- Maike [...] Buxtehuder SV anschließen wird.
A kép mindent elárul. <- Hála a Google ezt a mondatot. ![]()
Doppelspieltag heute:
2. BL Männer: SG BBM Bietigheim - SV Henstedt-Ulzburg
Zuschauer: 1739
1. BL Frauen: SG BBM Bietigheim - FRISCH AUF Göppingen Frauen
Zuschauer: 1968
Kann man ruhig auch mal erwähnen. ![]()
Die 2004 Zuschauer beim Metzingen/Leipzig Spiel waren auch super. Mich freut das.
Von wegen "Frauen-Handball Teams kommen auch mir einer 1000-Zuschauer Halle aus".