Im Hunteflammen Bericht stand es so. ![]()
---
In Göppingen und Blomberg muss es auch noch Zugänge geben...
Im Hunteflammen Bericht stand es so. ![]()
---
In Göppingen und Blomberg muss es auch noch Zugänge geben...
Jetzt ist die Saison praktisch vorbei und trotzdem gibt es bei den Top-5 noch immer einige Lücken bei den Zugängen. ![]()
VfL: Laut eigenen Aussagen noch 2 Rückraumspielerinnen und eine Außenspielerin (LA?).
THC: Ersatz für Buceschi?
Metzingen: Ersatz für Temes?
Bietigheim: Eigentlich komplett, oder?
HCL: Außenspielerinen?
Hab ich was vergessen?
Jetzt lass dem Bub doch mal seine fünfzehn Minuten Sekunden Ruhm.
Meine Vorhersage zu Meyers neuem Team ging ja damals gründlich in die Hose...
Aber mal was anderes...wird sich der Vizemeister jetzt für eine CL-Wildcard bewerben. ![]()
Sorry, aber...nochmal hochschieb. ![]()
Dienstag, 24. November 2015, 11:40
Alles anzeigenIch lehne mich jetzt etwas weit aus dem Fenster :), aber m.M.n. wird die Top-5 am Ende der Saison genauso aussehen wie Stand heute vor der WM-Pause.
1. Thüringer HC - Hat mich eigentlich bis jetzt überhaupt nicht überzeugt, die Spiele waren meist etwas rumpelig und krampfig. Mit der Rückkehr jetzt von Snelder und Krause (ab wann?) sollte man sich aber an der Spitze wieder festsetzen. Es bleibt aber spannend.
2. TuS Metzingen - Hat mich bis jetzt am meisten überrascht. Bester Angriff der Liga, so macht (mir) Handball Spaß.
Für den ersten Platz wird es wahrscheinlich nicht reichen - vielleicht auch weil von RL nicht viel kommt; oder irre ich mich da? Außer der Statistik habe ich ja keine Quellen...
3. HC Leipzig - Irgendwie fehlt mir hier das gewisse Etwas für den ersten oder zweiten Platz. Schau mer mal wie es in der restlichen Saison läuft...
4. SG BBM Bietigheim - Das selbe wie Leipzig: Stark, aber irgendwie fehlt hier auch das gewisse Etwas wie vom THC oder Metzingen.
5. VfL Oldenburg - Etwas hinter den Top-4, aber immernoch deutlich vor Platz 6. Ohne Verletzte sähe es etwas besser aus.
Autsch. Das es schon wieder so klar wird hätte ich auch nicht gedacht...
Tamara Haggerty -> Bad Wildungen
https://www.facebook.com/vipershandball…?type=3&theater
Sally Potocki -> TSV Bayer Leverkusen
https://www.facebook.com/bayerelfen/pho…?type=3&theater
Zum Saisonabschluss gegen Buxtehude: Spreefüxxe Berlin
ZitatTine Beier, Juliane Hedermann, Julia Plöger, Alexandra Sviridenko und Susann Linke werden ihre Karriere im Leistungsbereich beenden. Daniela Gustin, Myrthe Schoenaker, Julia Golhagen und Dagmara Stuparicova werden künftig bei anderen Vereinen spielen. Die Zukunft von Sandra Erlinsgdottir und Bianca Trumpf ist zum jetzigen Zeitpunkt noch offen.
Blomberg ist aber oft ausverkauft, Langensalza auch, Buxtehude ebenso. Die Tussies spielen häufig in Tübingen, weil die Öschhalle so gut wie immer ausverkauft war.
So ist es.
HBF-Vorsitzender Berndt Dugall 黚er Titelkampf, Lizenzierung und Entwicklung
Sehr informativ. Muss man gelesen haben. ![]()
Bei Handball im Fernsehen wird für morgen das Spiel Metzingen gegen Berlin angekündigt. Ich glaube der Livestream aus Tübingen beim Spiel gegen den THC war nur eine Ausnahme - auf sportdeutschland ist auch nichts angekündigt. Also eher unwahrscheinlich.
Spielzusammenfassung SG BBM Bietigheim - HSG Bad Wildungen Vipers
Nieuwenweg gefällt mir sehr. Spielt sie immer so gut? ![]()
Lokalsport: Hufschmidt und van Kreij wechseln vom TuS zu Bundesliga-Clubs
Der Artikel ist schon ein paar Wochen alt. ![]()
Im Hunteflammen Vorbericht für das heutige Spiel steht, dass der VfL plant zwei Rückraumspielerinnen zu verpflichten. Mit einer Außenspielerin steht man außerdem kurz vor dem Abschluss.
Zitat...Verabschiedung von Fabiana Diniz, Paule Baudouin und Simone Poulsen, die sich letztmalig dem Bietigheimer Publikum präsentieren.
Viadukthalle erweist sich für SG-Frauen als Festung - Lokal-Handball - Ludwigsburger Kreiszeitung
Zweiter Neuzugang des HC Leipzig: Hildigunnur Einarsdottir kommt aus Koblenz HC Leipzig holt isl鋘dische Nationalspielerin - Urbicht f鋖lt aus
Warum kann man davon nichts auf der Leipziger Seite lesen?
Dunaujvarosi 29 : 21 TuS Metzingen
Ohne Behnke (und jetzt auch noch Loerper) kann man auswärts nicht mehr viel anrichten. Schade.
Schade auch, dass es ehftv nicht schafft bis zur Siegerehrung draufzubleiben. ![]()
Weitere Personalentscheidungen bei der TuS Metzingen
Annika Ingenpaß -> TuS Metzingen
Marija Obradovic -> TuS Metzingen
Nicole Dinkel -> Schweiz