Ich hoffe der VfL kann doch noch irgendwie am EHF-Cup teilnehmen. Bitte, bitte.
Beiträge von Harpiks
-
-
Leider hats bei oeins für die gesame Zeremonie nicht gereicht.

Hallensprecher über Sascha Vorontsov: "Sein künftiger Verein in Süddeutschland...."
Wer das wohl sein mag?
Muss ja nicht unbedingt bei den Frauen sein.
-
https://www.nwzonline.de/handball/erfol…3918687614.html
Eine Entscheidung über Geschkes Zukunft beim VfL soll in den nächsten 14 Tagen fallen.
14 Tage später: Heute letztes Heimspiel in dieser Saison. Ob noch was verkündet wird?
-
https://www.echo24.de/sport/nsu-neck…ag-8304079.html
ZitatWie echo24.de exklusiv aus dem nahen Umfeld der Rödertaler Mannschaft erfahren hat, sollen sich die Bundesliga-Ambitionen dort jedoch zerschlagen haben.

-
Schade um das Endergebnis. Wer das Spiel nicht gesehen hat, könnte denken, dass Rostov wieder einen souveränen Sieg einfahren konnte. Dabei waren sich die beiden Mannschaften über 55 Minuten praktisch ebenbürtig. Insofern eine starke Leistung von BBM.
-
Wahrscheinlich ist einer deiner Provider etwas langsam bei den DNS-Updates. Bei mir kommt auch immer noch die alte Seite...
-
-
Leider wurde die für mich wichtigste Funktion vergessen. Ich lese handball-world ausschließlich über den RSS Feed. Und der alte Link führt jetzt ins Nirvana.
ditoAllerdings funktioniert der alte Link noch: rss-feed1.php
Fragt sich nur wie lange....
-
Na, und Strandberg geht auch. So wird das nix mit Nora Mørk und Bundesliga.
Sorry, OT

-
2016: VfL Oldenburg beantragt Europapokal-Startplatz f黵 die Saison 2016/17
ZitatDamit hat der DHB für alle verfügbaren Startplätze gemeldet. In einem solchen Fall räumt die EHF den Verbänden eine zusätzliche Meldung ein, die als Wildcard zu verstehen ist.
Gibt es auch in diesem Jahr den extra Startplatz wenn Oldenburg und Leipzig ihren ablehnen? -
Heißt das ein neutraler Standort, so wie früher?

Ein bisschen neutraler.
Fester Austragungsort: OLYMP Final4 ab 2018 in der Stuttgarter Porsche-ArenaGute Nachrichten für die HBF.

-
Ja, die Mannschaften haben es selbst gemacht (aber vielleicht auch nur in 2-3 Fällen). An eine HBF-PM dazu kann ich mich aber nicht errinern.
-
Das wüsste ich auch gerne. Aber ich kann mich nicht errinern, dass es jemals eine PM oder ähnliches dazu gab.

-
Thema ist hier falsch - bitte wieder zurück zum Handball

-
hlp, hast du überhaupt das erste Posting gelesen und du weißt auch in welchem Unterforum du bist?

-
Die Atmosphäre beim BVB ist derzeit offenbar nicht nur bei den Fußballern spannungsgeladen. Die Ruhr-Nachrichten melden heute, das Jochen Busch als sportlicher Leiter zum Saisonende zurücktritt. Grund sollen unüberbrückbare Differenzen mit Ildiko Barna sein.

https://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb-hand…art2105,3271801Wenn der Link nicht funktioniert, nehmt einen anderen Browser.
-
Mich würde ja eher interessieren, ob man diese Markierungen auch bei voll augeleuchter Halle richtig sehen kann.
-
"TusSies Metzingen (FB-Seite): Letztes Saisonspiel in der Öschhölle! Kommt vorbei und verabschiedet euch von ... Silvia Szücs"
Vor 5 Wochen:ZitatVertragsverlängerungen mit den Linksaußen Katharina Beddies und Ina Großmann dürften nur noch eine Frage der Zeit sein.
Bekannt gegeben wurde bis jetzt aber noch nichts.... -
Bei so einer Übermannschaft sind die Ergebnisse mit Ausnahme von 2-3 Gegnern in der Saison eben von vorne herein kalkulierbar.
Bei vorhersehbaren Siegen mit 10+ Toren spart sich der Schwabe das Geld. Die Spitzenspiele sind dafür aber gut besucht - und die EHF-Cup Spiele ebenso. Das Finale am Wochenende scheint auch so gut wie ausverkauft zu sein: > 3000+ Zuschauern. -