Mir ein Rätsel, weshalb Larvik nicht besser dasteht. Selbst im Vergleich zu Topmannschaften in der Bundesliga (oder vielen anderen guten europäischen Teams) hat man immer noch mehr und auch bessere Resourcen zu Verfügung. Wie man es trotz Abgang von Stars noch gut macht hat Buducnost gezeigt. Auch wenn dort sicher noch immer einiges an Geld fließt.
Larvik dagegen wirkt zusammengewürfelt. Was man mit dieser Brasilianischen Kreisläuferin will ist mir z.b. auch ein Rätsel. Ich glaube die unterhält jetzt ihre ganze Karriere weil Gyor vor X-Jahren mal an ihr interessiert war (Der Irrtum hielt sich damals auch nur ein Jahr). 
.man sieht aber auch warum bei aller diskussion eine s.m. nichts in der nationalmannschaft zu suchen hat.
Wenn nur ein Spiel so etwas entscheidet, dann dürften wir nach den haarsträubenden EM-Quali-Spielen in der letzten Woche (fast) kein Team mehr für die WM zusammenbringen.
Aber ich habs schon verstanden: "DIE auf keinen Fall!" Auch wenn wir im Dezember dann glorreich untergehen.