Beiträge von Suedkreishirni

Musste jetzt erst mal genau gucken, bevpr ich was falsches erzähle

St. Catherines? :D (Hoffe ich zumindest, das ist mir jetzt gerade etwas unklar, ob da wirklich noch zu St Catherines gehört...)

Sanatorium? :nein:
    Fabrikantenvilla? :nein:

EDIT: Die Wikipediaseite des Gebäudes nennt eine andre Municipality...

Gehört dein Gebäude zu den aufgegebenen? :D (Ich liebe diese Dinger einfach!)

Anfang 20. Jh? :D

Wohnhaus? :nein:
    Hotel/Gastronomie? :nein:
    Handel? :nein:
    Industrie? :nein:
    -davon ist dieser Raum der repräsentative Teil? :nein:

-Kanada? :D

Großstadt? :/: (Also es ist nicht wirklich Stadtzentrum... gehört aber zu einer Großstadt)

„Am Ende ist es Zufall, gegen wen man spielt. Man hat in den letzten Wochen gesehen, dass einige Mannschaften alles geben und andere nicht“, sagte Gudmundsson.

Meint er damit Kiel und die Löwen? :D

Wohl eher den VFL....
    Hab das hier seit WOCHEN gepredigt, dass der VFL nicht kampflos untergeht, aber auf mich hört ja keiner... Da Gejammer ist fast schon peinlich.

Zum wiederholten Male: Die Löwen hätten in Gummersbach gewinnen können. Gescheitert sind sie letztendlich an sich selbst. Weil sie die Moral des VFL unterschätzt haben, und weil sie den Faden verloren haben.

Irgendwo finde ich das (Sofern ich da richtig verstehe) etwas seltsam, das er indirekt dem VFL vorwirft, Alles gegeben zu haben und damit die Meisterschaft entschieden zu haben.

Herr Gudmundsson: Am Ende einer Saison sind fast alle Teams platt, das ist nun mal so. Die mit großem Kader kommen da besserweg. Aber sich drauf verlassen, das die Kleinen dann platter sind als die Großen...

Vielelicht sollten Trainer wie er, die die Big Points trainieren, mal lieber zu den Kleien Vereinen gehen, um zu sehen, was es für sie beduetet, am Edne der Saison noch so ein Spiel hinzulegen. (Vielleicht war Alfred ja gerade deshalb im Vorteil? Wer weiß!)

Aber diese Sätze sind eig nur peinlich...

"Mea Culpa, mea maxima Culpa!"

"Wirs habens versemmelt...." wäre das korrekte Statemnt gewesen...

Ich diskutiere nicht über die SChiris (Danke für die Korrektur, hab ich wohl falsch gesehen bez Puhle) ich hab da einfach nur eine Einwurf gemacht.

Eine Diskussion ist eh sinnlos, da sie nicht Spiel entscheidend war, bzw nur dann einen Sinn macht (und darum gings mir) wenn die Etnscheidungen einen Einfluß aufs Spiel gehabt hätten. Haben sie aber nicht, und der VFL hat sich nicht davon beeinflussen lassen. Die Etnscheidungen waren überwiegen nicht in Ordnung, da gibts kein Vertun, da hat aber mit dem Spielverlauf nix tun ...

Aber Ich denke. da gehört woanders hin...

Noch mal, und das wiederhole ich gerne: Wir haben ein tolles Spiel gesehen, einen tollen Nachmittag gehabt, und eine großartige Werbung für den VFL gesehen.

Nee, eigentlich eine Werbung für den Handball im allgemeinen...

Der Umgang zwischen den Fans der Vereine war vorbildlich: Liebe Fußballfans: SO GEHT DAS! (Kann man nicht oft genug erwähnen!)

Also laut Google ist das die postalische Adresse... wenn ich gewußt hätte, das du es SO genau haben willst! ;)

(Den direkten Link dazu hab ich wohl übersehen, hab da von einer Seite über die Barmer Anlagen)

Ich muss erst suchen... kann was dauern, bei uns waren viele Wahlen.... (Gemeinderat, Bürgermeister, Landtag, Europa ---- hab noch nie so bunt gewählt wie heute! Echte Personenwahl, gleichgültig meiner politischen Überzeugung!)

auch wenn ich da jetzt diesen Kisok nichtfinde:

Skulpturenpark Waldfrieden?

5 Minuten vor Schluß hab ich fest damit gerechnet, dass wir mit 10+ Tore aus der Halle geworfen würden, und da die Löwen M wären... Dann hat unser Torwart einige unhaltbare Bälle gehalten und der VFL hat mit 4 (!) Tempogegenstößen den Untergang der Löwen besiegelt, ein Gegentor gabs noch, aber ich hatte den Eindruck, das jeder in der Hall ahnte, dass das die Entscheidung gewesen war...

Die Stimmung in der Halle war so geil, undda über 60 Minuten, als hätte Gumemrsbach um dieMeisterschaft gspeilt undsie auch gewonnen...

:wo findet man eigentlich die Regel dass das Sfrafminutenverhältnis immer ausgeglichen sein muss?

Nirgendwo, Teufelchen... Aber warst du in der Halle? Hast du die Dinger gesehen, die da gepfiffen worden?

ICH schon, ich hab nicht weit hinterm Tor gestanden. Angriff der Löwen, unser Torhüter geht rein und der Löwe wird vom Schwung seines Angriffs in den Torhüter geworfen.. 2 Minuten für Puhle....

Ball ist (von Hintertorsicht) links. RECHTS fällt ein Löwe über seine Füße, und ein Gummersbacher, der zufällig in der Nähe steht, muss von der Platte.

Ganz im übrigen war meiner Ansicht nahc AUCH die Strafe gegen die Löwen nicht gerechtfertigt! Nur mal am Rande.

Gut nur, dass die Mehrheit der Fans Fans der Löwen in der Arena das realistischer gesehn haben und es sich gespart haben, zu keilen. So wie die meisten der übrigen Fans auch. Das Ganze nach dem Spiel war unglaublich fair und toll. Unglaublich enttäuschte Fans der Löwen, die von Fans des VFL getröstet wurden... Aber jedem Löwen-Anhänger war klar, das die Löwen das Spiel und die Meisterschaft gegen einen starken VFL in der Schlußphase weggeworfen haben.

Die Leute die hier oder bei Facebook meinen keilen zu müssen, sind einfach nur schlechte Verlierer und haben den Handball nicht wirklich verstanden.... Und wären besser beim Fußball aufgehoben...

Natürlich waren die Fans enttäuscht, aber Aggressionen gehören, wenn überhaupt, in ein Fußballstadion (Ebend der Grund, warum ich DORT nicht hingehe!) Solche Leute sollte man eigentlich komplett ingnorieren und übersehen : Die stehen nämlich NICHT für Handball!

Kleine Anekdote am Rande....

Ich hatte Stehplatz, für de Rest war ich zu spät... Die Lowenfans standen auch zum Großen Teil, auch im Fanblock des VFL. Warum auch nicht? Als dann nach Spielenden der Hallensprecher da Ergebnis vom Kiel-Spiel durch gab und den Kielern zur Meisterschaft gratulierte hörte ich hinter mir einen völlig fassungslosen Löwenfan fragen: "Wie, und was heißt das jetzt?" Der VFL-Fan, der ihn und seine Freundin anschließen ein wenig getröstet hat: "Ihr seid Vizemeister!"

Wieso setzt du "deinen" Respekt für Gummersbach in Anführungszeichen?

Wann kommt Alfred mit dem Kasten Bier vorbei und sagt "Danke Schön"?

Ich schätze, wir sind quitt: Letzte Saison habt ihr uns in der BuLi gehalten, heute haben wir euch zum Meister gemacht

Natürlich müssen die Rhein Neckar Löwen auch erst noch gegen Gumemrsbach gewinnen und man darf eure Mannschaft nicht unterschätzen oder glauben, dass man den VfL im vorbeigehen schlägt. Unsere Mannschaft hat aber gezeigt, dass sie jedes Spiel mit vollem Einsatz und hoher Konzentration spielt und sich auf jeden Gegner intensiv vorbereitet.

Insofern bin ich, als Fan, optimistisch, dass Gummersbach nicht zum Stolperstein wird.

Räusper... SORRY! (KICHER)