„Am Ende ist es Zufall, gegen wen man spielt. Man hat in den letzten Wochen gesehen, dass einige Mannschaften alles geben und andere nicht“, sagte Gudmundsson.
Meint er damit Kiel und die Löwen? 
Wohl eher den VFL....
Hab das hier seit WOCHEN gepredigt, dass der VFL nicht kampflos untergeht, aber auf mich hört ja keiner... Da Gejammer ist fast schon peinlich.
Zum wiederholten Male: Die Löwen hätten in Gummersbach gewinnen können. Gescheitert sind sie letztendlich an sich selbst. Weil sie die Moral des VFL unterschätzt haben, und weil sie den Faden verloren haben.
Irgendwo finde ich das (Sofern ich da richtig verstehe) etwas seltsam, das er indirekt dem VFL vorwirft, Alles gegeben zu haben und damit die Meisterschaft entschieden zu haben.
Herr Gudmundsson: Am Ende einer Saison sind fast alle Teams platt, das ist nun mal so. Die mit großem Kader kommen da besserweg. Aber sich drauf verlassen, das die Kleinen dann platter sind als die Großen...
Vielelicht sollten Trainer wie er, die die Big Points trainieren, mal lieber zu den Kleien Vereinen gehen, um zu sehen, was es für sie beduetet, am Edne der Saison noch so ein Spiel hinzulegen. (Vielleicht war Alfred ja gerade deshalb im Vorteil? Wer weiß!)
Aber diese Sätze sind eig nur peinlich...
"Mea Culpa, mea maxima Culpa!"
"Wirs habens versemmelt...." wäre das korrekte Statemnt gewesen...