29:29
ärgerlich und unnötigerweise den Sieg in den letzten Minuten regelrecht weg geworfen.. So richtig Freude kommt über den eigentlich wichtigen Punkt dabei nicht auf.
29:29
ärgerlich und unnötigerweise den Sieg in den letzten Minuten regelrecht weg geworfen.. So richtig Freude kommt über den eigentlich wichtigen Punkt dabei nicht auf.
Sorry das ich da nicht hingeschrieben hab, das es sich nur um eine Vermutung von Handball-World handelt, ich dachte, das "mögliche Kandidaten laut Handball-World..." sei Hinweis genug, das es sich um eine Vermutung handelt, und den Rest könne man sich mit Lesen des Artikels selbst erarbeiten.
Offenbar hab ich einige Leute überfordert.
ZitatDas ist ja erstmal nur eine Vermutung von hw.com
Ich habe nichts Anderes gesagt....
Erste Offizielle Meldung der IHF...
Mögliche Kandidaten laut Handballworld sind Japan, Australien (!!!!) und Island...
Jetzt wird langsam bizarr... Erst raus geworfen, weil nicht in der IHF, und plötzlich wieder mögliche Nachrücker... ![]()
WM in Katar: IHF best鋞igt R點kzug von deutschem Vorrundengegner
EDIT. Glatt übersehen
Bei mir lief er halbwegs. Die Übersicht war auf einmal komplett nicht mehr erreichbar, aber der Einzelbericht für das VFL - Spiel lief überwiegend, und dort wurden auch in der Kopfzeile die andren Spiele korrekt angezeigt.
Malta? ![]()
Ist mir auch schon passiert..
kein und ein verwechselt, < und > ....
Andorra?
Monaco?
Frankreich?
Italien?
San Marino?
Vatikanstadt? ![]()
Andorra und Vatikanstadt Sind doch keine Inseln!
kostet Eintritt?
Gebäude mit eigenem WIKI-Eintrag? ![]()
Eine Insel? ![]()
Spanien?
Portugal? ![]()
HUCH! ES LEBT!
Südeuropa? ![]()
weitestgehend Islamischer Glaube? ![]()
Naa! Man kann die Finnen kaum mit den benachbarten Skandinaviern vergleichen. Die Finnen sind mitunter recht eigenartig und seltsam. Liebenswert, ich hab einige kennen gelernt, aber trotzdem halt etwas seltsam. Es sind halt Finnen..... Anders wüßte ich nicht, wie man da beschreiben kann.
Noch ne Anmerkung: In SWR1, mein aktueller Radiosender, wurde gestern und vorgestern bis zum Erbrechen über Fußball berichtet. Es war sogar Sendezeit in den Hauptnachrichten nach den Spielen für die immens wichtige Nachricht genutzt um zu sagen, das Ribery von einem Fan beleidigt und mit einem Schal geschlagen wurde... WOW! DAS sind Dinge, die die Welt bewegen!
Das Spiel der Nationalmannschaft Handball wurde nicht einmal erwähnt.
Beuger: bist mir zuvor gekommen.
Ich sehe nämlich DAS Spiel als eines der heißesten Kandidaten für eine Überraschung.
Hannover gegen Gummersbach mag zwar spannend werden, aber ich bleibe dabei: Hannover ist derzeit und aktuell schlagbar, und ein Sieg ist nicht nur möglich...
"Flensburg, Kiel, Mannheim, Hannover, Göppingen, Magdeburg und Berlin drin wären, gäbe es einige interessante Spiele um den Einzug ins Final Four."
Ersetzen durch Gummersbach bzw Erlangen. Und für Minden würde ich mal vorsichtig auf ein : "Durchaus möglich" tippen.
DAS wäre interessant: Weil da nämlich mal nicht immer die GLEICHEN um de Einzug spielen würden! Und Überraschungen hats ja durchaus immer mal gegeben...
ACHTUNG! Alte Sportlerweisheit: ( Ich werf auch sofort 5 Euro ins Phrasenschwein) Der Pokal hat seine eigenen Regeln!
Könnte ne interessante Runde werden. Für VFL - G bin ich zufrieden, Hannover war in den letzten Jahre zwar immer eine harte Nuß, aber irgendwie kriegen die aktuell die Kurve nicht
Herr Wiegmann: EINER kriegt nun mal Kiel oder die Löwen. Besser wäre es natürlich, die würden sich früh gegenseitig ausschalten aber so?
Na, mir wären die Zebras auch lieber gegen Gummersbach gewesen, dann hätten wir die beim Final 4 aus den Füßen gehabt. ![]()
![]()
![]()
Wieder ein Tür-Bild von einem Israel-Urlaub? ![]()
Eingang zu ...
... einem Gotteshaus?
(War wohl mal eines)
... einem Museum?
(Museumsähnlich)
... dem Wohnhaus einer berühmten Person?
... dem Geburtshaus einer berühmten Person?
... einer Bildungseinrichtung? ![]()
Das blöde bei Handball-World ist aber nur, das es dort mitunter mehrere Minuten dauert, bis ein Spielstand aktuallisiert wird. Das können durchaus mal 5 Minuten werden. Hab ich schon erlebt.
25:28
Danke, Matthias! Danke, VFL!
(Handballworld hinkt meist hinterher. Zeitnha ist der hier : DAS IST KEINE WERBUNG! Handball Live-Ticker, Handballergebnisse Live - LiveTicker.com)
Super---- bei 18:24 kackt der Liveticker ab
Kann mich mal jemand in die Halle nach Minden beamen????
WAS geht denn da ab ?
VFL führt nach einem 2 zu 11 - Lauf nach einem zwischenzeitlichen 10: 6 in Minute 17 mit 17 : 12!
Da hab ich Einiges wegretuschieren müssen.....
Kleiner Tip: es ist nicht NYC!
Deutsches Haus, Naruto, auf dem ehemaligen Kriegefangenenlager (1. Weltkrieg) Bandō
Das Deutsche Haus - Deutsch-Japanische Gesellschaft DJG Lüneburg
Sehr interessant! War mir noch nicht bekannt...