Beiträge von Suedkreishirni

Letzteres dürfte nun knapp werden..

Snuffmaster: Genau!

tobi_m: Wer von den Fans hat das ernst genommen? Außerdem: Vornehmen darf und muss man sich das. Und nach wie vor im Bereich des Möglichen.

Der VFL hat einen sensationellen Start hingelegt und ALLE überrascht, er ist wieder deutschlandweit in aller Munde, bzw Zeitungen ("Die Legende lebt!"), und wird gelobt. Abstieg ist nicht mehr möglich (Wer bitte glaubt ernsthaft, die letzten 3 oder 4 Mannschaften könnten noch so viel Punkte gut machen, das sie eine Gefahr für den VFL werden?)

Aktuell läuft es nicht... Das ist nicht schön, aber zu verschmerzen,

Sorry, aber ich halte die Trainerdiskussion zu diesem Zeitpunkt für komplett bescheuert. Wen man das ausweitet, hätte auch Gislasson nach dem 3. Spieltag in Kiel gehen müssen.

Und wenn man den Trainer raus wirft, muss man die Mannschaft und das Management auch gleich austauschen und in der 3. Liga neu anfangen.

Man kann es nicht oft genug wiederholen: Der VFL steht aktuell besser da, als geplant.

Jep, so ist es. Beide Mannschaften waren gleich schlecht, das ändert aber nun mal nix dran, das ein Punkt in Göppingen nicht selbstverständlich ist, trotz dem direkten Vergleich. Niemand nörgelt darüber.

Klar, die Mannschaft ist unzufrieden, aber da sollte sie schön brav auch so weiterhin bleiben. Nur wen sie unzufrieden mit ihrer Leistung sind, versuchen sie das zu ändern und zu verbessern.

So , und nu Ruhe im Karton und auf das nächste Spiel konzentrieren.

Sieg wäre möglich, aber über eine Niederlage würde ich nicht in Tränen ausbrechen, solange der Kampfeswillen stimmt.51 - 49 für FAG (Chance, nicht Tore!).. Der Rest entscheidet die Tagesform. Und ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, das es ein Torhüter-Spiel wird.

Vorsichtig hoffnungsvolle Prognose: Spiel wird mit der Schlusssirene entscheiden, entweder Parade Lütti oder Matze oder Tor nach Tempogegenstoß durch ..... Santos...

TSK! Wer Deutscher Meister wird bestimmt immer noch der VFL! (Ich bin schon in der letzten Saison von den Löwen-Fans ausgelacht worden, weil ich geschrieben hab, das der Meistertraum mit einem großen Knall in Gummersbach platzen wird, Und? Was war? HAH!)

28.03. RNL - VFL

Wir haben die Rechnung bei Alfred und Kiel bezahlt. Heißt: Packung für de VFL, höchste Saisonniederlage und Gutschrift auf dem Torekonto der Miezen.

07.04. : Technisches Hilfswerk - Neckar-Pussies

Vorentscheidung. Wer hier gewinnt, wird vermutlich auch Deutscher Meister

15.05. : VFL - THW.... Siehe oben: wir sind quitt, und JETZT sind wir den Miezen was schuldig. Die entsetzen Gesichter der Löwen und ihrer Fans damals waren nicht wirklich lustig, und die beste Möglichkeit, sie zu trösten ist hier...

05.06. THW verliert spektakulär in eigener Halle gegen Lemgo, Die Miezekatzen demütigen Magdeburg und werden mit 1 Tor Vorsprung deutscher Meister. Der VFL wirft den HSV in die 2. Liga

:D:D:D

ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!

Mr ging das ganz genau so---- Hätte in der Form auch von mir stammen können.

Spätestens seit dem Lob hier der Balinger Fans für den VFL

Vielleicht sollte man noch mal in Erinnerung rufen: Es gab Jahre, da hat ein VFL (der nicht mit dem aktuellen identisch ist!) , bei dem Halbzeitstand aufgegeben und sich in sein Schicksal ergeben. Und entsprechend hoch verloren.

DAS macht der aktuelle VFL nicht: Sie kämpfen bis zum Schluß. Und da darf man DAS auch noch mal Erinnerung rufen:

https://www.youtube.com/watch?v=w-sqg6DLgBM

Ich würde die Niederlage jetzt nicht überbewerten. Wann hat der VfL das letzte Mal in Balingen gewonnen?
    Ohne Schindler hat man wahrscheinlich ganz gut, aber nicht besser gespielt.. Er ist halt schon die Nummer 1 auf der Mitte..

An alle die, die schreiben, dass der VfL eine junge Mannschaft ist, von der man nicht zu viel erwarten sollte, und im selben Satz ihre Entrüstung über regelmäßige schwächere Spiele, vor allem auswärts: Ihr widersprecht euch! :wall:

Ich bin ja nicht immer deiner Meinung, aber wo du Recht hast, hast du Recht!

Was ist passiert? Der VFL hat gegen eine Mannschaft verloren, gegen die man verlieren konnte, und gegen die auch Andere verloren haben. Der VFL ist nach wie vor im Soll. Europa ist weiterhin nicht wirklich greifbar, was auch nicht geplant war, und wofür es aktuell, und ich wiederhole mich da, noch zu früh ist. Abstieg ist nach wie vor nur noch ein entferntes Schreckgespenst (SOOOO schlecht, das das noch konkret wird, kann der VFL nicht mehr werden!)

Fakt ist: Der VFL Gummersbach ist in der aktuellen Saison bundesweit in den Zeitungen, und zwar positiv. "Die Legende lebt!" Und steht damit im Interesse auch bundesweit.

Das ist Werbung für den VFL, und wäre auch Werbung für TV-Übertragungen

Aber was soll's? Mehr Handball im Fernsehen wird schon lange vergeblich gefordert.

Wie war das eigentlich vom Publikum? Bei FB weine sich einige HBC-Fans im Spieltagsthread aus, das Gummersbacher Publikum wäre unfair gewesen? Szilagy sei ausgepfiffen worden, es wären Aussagen und Aktionen passiert, die in ein Fußballstadion gepasst hätten? Kann mir da mal einer erklären? Kann ich nicht wirklich glauben.

Zitat

Sinnentleerte Agressionen gegen einen Weltklassehandballspieler, der uns den Europapokal und vieles mehr geholt hat - ich habe mich gefühlt wie im Krieg. Auch vergessen - er ist damals nicht gerade freiwillig gegangen. So viel Spaß wie mit ihm hatte ich am Gummersbacher Marktplatz nie wieder und werde es mit diesem aggressiven Eventpublikum auch nicht mehr haben.

I

Zitat

ch habe hinter mir nur noch Fussballkommentare gehört.

???????

Sollte das stimmen, wäre von diesen Fans eine Entschuldigung fällig!

Kann das mal wer verlinken? ich find das auch mit den Suchbegriffen ums Verrecken nicht! Bzw nur ein kleines Bildchen bei Flickr ohne nützliche Infos...

Aber nur, wenn ich zu der genannte Abfrage "Strange Building La Palma" noch "OVNI" bei stelle...

Sehr seltsam!

Ich weiß, das die Suchabfragen bei Google personalisiert sind, aber SO...????