Davon :
Südlich?
Nördlich?
Westlich?
Östlich?
Davon :
Südlich?
Nördlich?
Westlich?
Östlich?
Ruhrgebiet?
Neufünfland (Neue Bundesländer)?
NRW?
Hessen?
Südlich der A4?
Ich wäre vorsichtig mit der Gratulation an Kiel. Ich darf dran erinnern, das der Pokal in der letzten Saison in Gummersbach stand, weil die Miezen praktisch als Meister feststanden.... Ein hoher Sieg in Gummersbach war ausgemachte Sache, und ein hoher Sieg der Kiel gegen Berlin unmöglich...
War da noch was?
ICH gratuliere Kiel, wenn es soweit ist!
ZitatIm Kopf hat sich der Nichtabstieg (?) festgesetzt, das lähmt die Mannschaft spätestens, wenn es in den spielentscheidenden Minuten um "die Wurst" geht. (Wie weiland gegen Neuhausen: Der THW wird es schon richten...)
Das galt für den Vor-Schwalbe-Arena-VFL, weswegen ich auch zum Schluß nicht mehr in der EHH war, für den aktuellen VL gilt das kaum. Es ist aber eine Kann-Option... Kine Muss-Option, wie dss hier einige "Fans" offenbar sehen
Zitatdann würde der VfL dicke im Rennen um die Europapokalplätze stecken,
Das war nie das Ziel, und darf es auch nicht sein, weil es dafür zu früh ist.
Bahnsteig/Bahnhof
Deutschland?
Gute Idee... hätte ich jetzt auch so gemacht.
Südlich
, Westlich ![]()
Gehört das Gebäude der öffentlichen Hand (Staat, Kommune, irgendwelche Zwischenebenen?) ![]()
Dient(e) es als Gefängnis? (mich erinnert es sehr an ein Gefängnis in den Niederlanden in welchem ich eine Führung hatte...) ![]()
Vereinigtes Königreich ![]()
Innerhalb der EU?
Innerhalb des Euro-Gebietes?
Grenzt das Land an Deutschland? ![]()
Europa? ![]()
Deutschland?
RP Köln?
Oberbergischer Kreis?
Stadt Gummersbach? ![]()
Na, SOOOO leicht solls ja auch nicht werden!
Ich hatte zwar ein Bild aus der Heimat in Planung, aber aus ebend diesem Grund hab ich das dann doch nicht benutzt.
Noch eine Innenansicht
FC Bayern München: Müller-Wohlfahrt hört als Mannschaftsarzt auf | ZEIT ONLINE
Ich bin kein Fußballfan, aber das muss man nicht sein, um diese Mannschaft nicht zu mögen. Und jetzt gibt es einen Grund mehr. Einem Verein mit Anstand und Charakter würde die Entscheidung zwischen Trainer und einer Ikone und einem der besten Sportmediziner Europas nicht schwer fallen.
Hut ab, Herr Müller-Wohlfahrt! Sie als Vereinsarzt seit fast 40 Jahren und mit der entsprechenden Berufserfahrung haben es gewiß nicht nötig, sich von einen einfachen Trainer in Ihre Arbeit reinreden zu lassen. Ich hätte genauso gehandelt.
Jetzt ist es an der Vereinsführung, da aktiv zu werden und sich zu entscheiden. Aber wie heißt s so schön bei Wilhelm Busch? "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!"
Wenn der VFL nicht erneut einen eklatanten Bruch hinlegt wie im Flense-Spiel, dürften die Punkte nach Gummersbach gehen. Leichter wird es nicht zu diesem Zeitpunkt, auch nicht gegen Lemgo, aber die Punkte sollten beim Restprogramm eigentlich drin sein. Spiele, wo der VFL nun wirklich keine Chance hat, gibts noch genug....
Sieg für den VFL--- Von Knapp bis Klatsche ist Alles möglich
Ministerium war eine gute Idee!
Department of Labor and Employment (Filipino: Kagawaran ng Paggawa at Empleyo, abgekürzt DOLE)
DOLE Building, Muralla corner General Luna Streets, Intramuros, Manila
Muss, muss, muss!!!
Ja, das ist wohl richtig... Gilt aber auch für uns... Wir ein heißer Tanz!
Südostasien?
China?
angrenzend?
Festland?
Verwaltung?
TV/Radiostation?
sonstiges öffentliches Gebäude?
Kleiner Tip für die Einteilung von Europa
ZitatDie topographische Gliederung Europas (links) entsprechend einem Vorschlag des Ständigen Ausschusses für geographische Namen, die Europa in sechs Regionen unterteilt: Nordeuropa, Westeuropa, Mitteleuropa, Osteuropa, Südosteuropa und Südeuropa.