Beiträge von Suedkreishirni

Coastal island?

Mount Desert Island
    Isles of Shoals
    Boston Harbor Islands
    Prudence Island
    Conanicut Island
    Aquidneck Island
    Elizabeth Islands
    Martha's Vineyard
    Nantucket Island
    Fishers Island
    Block Island
    Long Island
    Fire Island
    Staten Island
    Long Beach Island
    Assateague Island
    Chincoteague Island
    Sea Islands
    Hilton Head Island
    Galveston Island
    Key West
    Florida Keys (US)

Bis zum letzten HSV - Spiel hatte ich für das Spiel nochmal Hochspannung erwartet. Jetzt denke ich, das sich nur der VFL noch selbst im Wege stehen kann und das in Hamburg ZU leicht nimmt. Was aber wiederum nicht zum aktuellen VFL passt...

Der VFL kann es am letzten Spieltag der Saison nochmals so richtig krachen lassen. Keine "Invaliden", keine echten Ausfälle. Es geht praktisch um Nichts (OK, 1stelligerTaelleenpaltz ist nicht wirklich "Nichts", aber os oder so steht der VFL besser da als lange...)

Fröhliches Tore werfen in Hamburg, jeder darf mal ran und einnetzen gegen unmotivierte und lustlose Hamburger, die die Saison bereits abgeschrieben haben

HSV-Fans: Gegenargumente willkommen!

Jetzt gehts im letzten Spiel gegen Gummersbach darum, vielleicht doch noch einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.

:lol::lol::lol:

Gratulation an Lemgo. Schön, dass ihr weiterhin 1.klassig seid! Hatte auf euren Sieg gehofft, aber das die Hamburger sich so abschlachten lassen.... Mein lieber Schwan!

Schade nur für Minden, die wohl leider NICHT mehr 1.klassig sind. Es sei denn, sie vollbringen eine ähnliche Herkulsaufgabe

Liebe Hamburger: Bitte nicht auf das Verletzen-Pech schieben. So was darf schlichtweg nicht passieren. Es ist nicht neu, das gegen Ende der Saison die Kräfte und die Spieler schwinden, wenn man das vorher nicht einkalkuliert und auf Stars anstatt aufs Team baut bekommt man die Quittung.
    Schade für Hamburg, aber ob's bei dem ankommt, der letztendlich für den Zustand von Hamburg verantwortlich ist?? Ich bezweifle das. Mal abwarten, welche Bauernopfer jetzt gemcht werden.

Becker mag zwar nicht groß auffallen aber er macht seinen Job wohl recht gut... Larsson ist für mich aber völlig unauffällig und farblos. Und wenn man sich die Entwicklung des VFL anschaut, muss man akzeptieren und berücksichtigen, das die Entscheidung eine Tatsachenentscheidung gewesen.

Eine Verpflichtung aus anderen Gründen als sportlichen ist für mich nicht nachvollziehbar und auch sinnlos! Image? Der VFL muss nicht am Image arbeiten. Vor 2 Jahren, ja, vermutlich... Aber spätestens mit der Schwalbe Arena, hat der VFL, Vorstand und Trainer, nicht mehr wirklich Fehler gemacht. Wenn man sich also für Pevnov entschieden hat, hatt man sich da gut überlegt.

Und das Spieler, die hier und anderswo bei der Verpflichtung von Fans und Möchtegern-Trainern hart kritisiert wurden, und heute zu den Leistungsträgern gehören, ist nicht neu.

Und ich gehöre dazu, da bin ich ganz ehrlich. Ich hab Zb damals gedacht, als der VFL den verpflichtet hat: "Oh Gott! Was wollen die den mit DEM Arsch?" Heute bin ich ein Lichtlein-Fan... und halte da für den größten Geniestreich des VFL, den Typen zu verpflichten

Ich hab das gefunden was zu finden war, Insiderwissen habe ich nicht. Und, wie schon angemerkt, kommt Pevlov nicht für Becker, sonder für Larrsson.

Wenn ich hier solche Meldungen einstelle, kann ich sie belegen, DU, Nostri, hast Deine, die auch teilweise falsch war, einfach nur eingestellt ohne Begründung und ohne Quelle.

ICH habe nur drauf hingewiesen, das es keine Meldung dazu gibt, und darum gebeten (!!!) die Aussage zu belegen! Dieser Bitte bist du nicht nachgekommen. Du hast dich stattdessen einfach nur hingesetzt und die Diskussion verfolgt. Und vermutlich über uns gelacht.

WARUM sollte ich als VFL -Fan im Spiel gegen den HSV für den HSV sein?????? Wenn es irgendein andren Verein wäre, würde ich genauso reagieren. Wir haben mal als VFL om letzten Spiel in der Köln Arena Essen (glaub ich) in die 2. BuLi geworfen, die bis dahin so gut wie sicher in der 1. Liga sicher waren, wo aber gleichzeitig die anderen Abstiegskandidaten erfolgreich waren. Auch wenn mir die Spieler ein wenig leid getan haben, als sie bei Spielende begriffen haben, was da passiert ist: gefreut hat es mich trotzdem. Einfach nur deshalb, weil wir ihnen den Tag versaut hatten. Das nennt sich SCHADENFREUDE, und "Schadenfreude ist die größte Freude!"

Aber wenn es ein Verein ist, der große Ziele anpeilt, und dem man damit die Saison verhageln kann, und ein bißchen Bescheidenheit beibringen kann, macht da halt noch mehr Spaß.

Wen nda Flensburg gewesen wäre oder Magdeburg hätte ich ganz genau da Gleiche geschrieben. Es ist aber nun zufällig das bei vielen unbeliebte Hamburg.

Und dann hätte ich gedacht, dass Gummersbacher Fans ein wenig mehr Zurückhaltung üben würden

Du interpretierst hier Dinge in Aussagen rein, die keiner gemacht hat. Für mich zB gehts nur um Gummersbach, und um eine einstelligen Tabellenplatz. Und alleine schon deswegen war ich für die SG und bin, logischerweise, auch im letzten Spiel, für den VFL. Warum sollte ich da also Zurückhaltung üben, wenn ich für die SG und gegen den HSV bin?

Die Vereinspolitik des HSV spielt dabei keine Rolle und ist mir ziemlich schnurz.

Beruhigungstabletten für Lütti? Wahnsinnig geworden? Wir LIEBEN ihn für seine impulsive Art und seine Ausbrüche. Wenn Lütti zum Vulkan wird und ausbricht, kocht die Halle und die Gegner lernen das Fürchten... er ist so wie er ist und damit ist er maßgeblich am aktuellen Erfolg des VFL beteiligt. er motiviert mit seiner Art nicht nur die Mannschaft, sondern, wenn es nötig ist, auch die Fans. Der VFL BRAUCHT ihn!

Mitunter übertreibt er das schon, aber der Erfolg gibt ihm Recht. Kann es sein, das du nur stinkig bist, weil er nicht mehr bei euch im Tor steht?