Becker mag zwar nicht groß auffallen aber er macht seinen Job wohl recht gut... Larsson ist für mich aber völlig unauffällig und farblos. Und wenn man sich die Entwicklung des VFL anschaut, muss man akzeptieren und berücksichtigen, das die Entscheidung eine Tatsachenentscheidung gewesen.
Eine Verpflichtung aus anderen Gründen als sportlichen ist für mich nicht nachvollziehbar und auch sinnlos! Image? Der VFL muss nicht am Image arbeiten. Vor 2 Jahren, ja, vermutlich... Aber spätestens mit der Schwalbe Arena, hat der VFL, Vorstand und Trainer, nicht mehr wirklich Fehler gemacht. Wenn man sich also für Pevnov entschieden hat, hatt man sich da gut überlegt.
Und das Spieler, die hier und anderswo bei der Verpflichtung von Fans und Möchtegern-Trainern hart kritisiert wurden, und heute zu den Leistungsträgern gehören, ist nicht neu.
Und ich gehöre dazu, da bin ich ganz ehrlich. Ich hab Zb damals gedacht, als der VFL den verpflichtet hat: "Oh Gott! Was wollen die den mit DEM Arsch?" Heute bin ich ein Lichtlein-Fan... und halte da für den größten Geniestreich des VFL, den Typen zu verpflichten