Beiträge von Betti

Zitat

Original von Meikel

Hast Du es an der Schrift erkannt, dass es sich um einen Jungen handelt oder hast Du etwa Insiderwissen und Dich nur leicht verplappert?

Anderenfalls müsste man ja annehmen, dass Du einen weiblichen Täter mangels Kreativität ausschliessen würdest. :baeh:

nein :) das sagt man doch so, oder? es könnte natürlich auch eine weibliche person gewesen sein, da ich selber weiblich bin würde ich das mit der mangelnden kreativität ausschließen :lol:
    mit bielefeld verbindet mich überhaupt nichts, daher ist insiderwissen ausgeschlossen :baeh:

schöner bericht! einen so ausführlichen zeitungsbericht hab ich noch kaum hier in deutschland gelesen! schade.
    nur dass magdeburg versucht, eine verkorkste sasion zu retten ist meiner meinung nach nicht ganz richtig. immerhin haben sie auch noch eine sehr junge und relativ neu formierte mannschaft, da finde ich ist der erfolg schon relativ groß.

Na ja also ich fand ja die alten trikots besser.
    die neuen sind mir zu bunt. es ist etwas zu viel drauf.
    besser schlichte trikots.
    aber na ja , das neue DHB Logo ist dafür wirklich gut

also ich finde es ist ok, wenn die spieler und der trainer damit einverstanden sind. ich finde aber die haltung von noka auch durchaus vertretbar, es muss nicht jeder wissen was in der kabine gesagt wird.
    das sollte jeder so halten wie er es will. klar ist es für den zuschauer am bildschirm interessant zu hören, was der trainer seinen spielern in der kabine predigt.
    aber dann sollte man sich auch überlegen ob man es genauso blöd findet, dass es manche trainer nicht wollen wenn die "auszeitgespräche" mit dem mikro des fernsehens zu hören sind.

Ich hätte mal eine Frage zum HSV Hamburg.
    Wann ist dieser Handballverein gegründet worden und wieso durften sie gleich in der ersten Bundesliga spielen??? Wie hieß der HSV denn früher und in welcher Liga spielte er???
    Liebe Grüße
    Bettina

kurioser Spieltag.
    ja ja der scm und die kleinen hallen :nein:

na ja ich als VFL fan freu mich über den einen auswärtspunkt in essen und wünsch euch ne gute nacht :jump:

Erst einmal finde ich es auch toll, dass Herr Zacharias hier im Forum seine Sicht der Dinge gepostet hab. Dafür erst einmal :respekt:

Ich finde, langsam ist dieses Thema hier totdiskutiert. Es ist nuneinmal so, dass es immer Entscheidungen gibt, die wir als Fans nicht so ganz vestehen können und es auch oft nicht wollen. denn wir sehen immer alles anders, wenn nötig auch mit der vereinsbrille. wobei icih mich da jetzt selber nicht ausschließe. ich habe nach einem verlorenen spiel auch oft eine riesen wut gegenüber den schiedsrichtern.
    nur es sollte verdammt nochmal nicht soweit kommen, dass diese verletzt, geschlagen, bespuckt o.ä. werden. ganz egal wie die leistung der beiden zu beurteilen war.

in diesem sinne...

Platz Mannschaft Spiele G U V Punkte
    1. THW Kiel 34 28 2 4 58:10
    2. SC Magdeburg 34 28 1 5 57:11
    3. SG Flensburg-Handewitt 34 27 2 5 56:12
    4. HSV Hamburg 34 26 1 7 53:15
    5. TBV Lemgo 34 23 3 8 49:19
    6. VfL Gummersbach 34 22 2 10 46:22
    7. TUSEM Essen 34 21 3 10 45:23
    8. TV Großwallstadt 34 13 6 15 32:36
    9. HSG Nordhorn 34 14 2 18 30:38
    10. SG Wallau-Massenheim 34 12 6 16 30:38
    11. HSG D/M Wetzlar 34 10 4 20 24:44
    12. Wilhelmshavener HV 34 8 6 20 22:46
    13. FA Göppingen 34 10 1 23 21:47
    14. GWD Minden 34 10 1 23 21:47
    15. VfL Pfullingen 34 8 3 23 19:49
    16. Stralsunder HV 34 8 2 24 18:50
    17. SG Kronau/Östringen 34 8 1 25 17:51
    18. ThSV Eisenach 34 5 4 25 14:54

so und nicht anders :saufen:

also ich halte auch nicht gerade viel von den beiden Schiedsrichtern.
    Stimme dir, FMH, da völlig zu.
    Ich denke die beiden Frauen pfeiffen auch nicht schlecht, oder?
    hei FMH, cooles Avatar!!