danke dir! Nett, so etwas aus Göppingen zu hören
Kommen eigentlich viele Göppinger am Samstag in die Apphalle?
Beiträge von Betti
-
-
und das vor dem wichtigen spiel gegen fa.
das ist echt zum

eine neuverpflichtung wäre doch quatsch, woher soll das verdammte geld kommen? aber vielleicht haben wir glück und villes springt ein, meinte er nicht auch nach der letzten saison dass er im notfall aushelfen würde?
und was ist mit hoffe? könnte er gegen gummersbach bzw. göppingen spielen? Na ja aber wir haben ja noch Kai, aber ich denke dass es am realistischsten ist dass noch wolfi ranmuss. das wird schon
-
hei zebra

tja, wahrscheinlich letzte möglichkeit für dich in 2 tagen

kommt alle in die apphalle

-
Joggl: ja, das hört sich enorm nach alibi an.
außerdem mal im ernst: WO wollen die die apphalle ausbauen? da gibts doch eh nur stress weil dahinter (also hinter den geräteräumen) gleich wohnhäuser kommen. außerdem würden dann die geräteräume komplett wegfallen, dann gibts wieder stress mit den schule etc etc. das is alles schwachsinn. -
was man vielleicht noch hinzufügen sollte ist, dass in der Reutlinger/Pfullinger Regionalzeitung stand, dass die erste bedingung für den umzug der klassenverleib ist. also erst mal abwarten. würde kornwestheim aufsteigen (die ja eh viel näher bei stuttgart wären als wir) wären sie sicherlich interssanter als ein eventueller Zweitligist VfL Pfullingen.
-
*stolzerdauerkartenbesitzer* -
Kommt einfach mal alle in die Apphalle solangs noch geht

-
-

jörg : wie kommts dass du dich hier so auskennst? *g* -
sicherlich hast du recht. wir haben keine andere wahl, das ist ja gerade das traurige.
ich finde es schade dass sich die kleinen vereine nicht festsetzen können.
ich habe respekt vor kiel, das könnt ihr mir glauben. Ich weiß auch dass Kiel viel Handballtradition vorweist und das ist auch gut so. ich habe auch in keinster weise gegen den THW, die SG oder den SCM gewettert.
Die momentane Lage hier in Pfullingen macht es mir einfach schwer die sache so objektiv betrachten zu können wie ihr.sportliche grüße...
-
so jetzt sag ich auch mal was zu der sache.
Wenn diese Liga attraktiv bleiben soll, dann gehts aber in die falsche richtung. was is bitte attraktiv daran, die ganzen kleinen vereine kaputt zu machen??? ist es sportlich toll wenn die liga 18 vereine hat und jede mannschaft steht nur da oben weil sie geld besitzt????????????????? was ist mit dem CHARAKTER einer mannschaft??? mannschaftliche Geschlossenheit, Teamgeist!!!! Ich kann mir nicht vorstellen dass die Spieler des VfL so einen Umzug mitmachen würden. Für uns zählt einfach die Vereinsidentifikation und nichts anderes!
es ist wohl besser wir verschwinden wieder in der zweiten Liga, merken würde das ohnehin niemand.
an alle kieler hier: es ist nett wie ihr euch um uns sorgt, ehrlich
find das rührend.Linksaussen:
pfullingen und göppingen verwechseln. autsch! 
-
doch , klar gibt es das!
-
tja, A8 um die Zeit Freitags is tödlich.....
-
die Apphalle ist die schönste

-
sieh es so: unser angriff war so gut, dass die torhüter nur 5 bälle zu fassen gekriegt haben
nein im ernst: das war nicht peinlich! die abwehr war schwach, dsa war alles! -
mir ist diese szene auch aufgefallen. habs aber nur das eine mal gesehen, würde da zwar sagen dass es stark nach absicht aussah aber andereseits kann es auch nicht sein dass das niemandem auffällt.
also vielleicht wars ein missverständnis...jedenfalls gratulier ich den kroaten nicht sorry.

-
ist doch ganz einfach: sie haben absichtlich gegen ungarn verloren, um jetzt die spannung etwas zu steigern weil es heute gegen frankreich um platz 1 in der gruppe geht

-
hm ist das denn jetzt irgendwie was besonderes als abstiegskandidat nummer eins festzustehen? meinst du wir prahlen damit?
was ist denn daran toll? ich würd z.B. lieber stärker eingeschätzt werden. -
muss da binesa recht geben
lernt ihr denn gar nichts? *g*
aber hat auch was jedes jahr DER abstiegskandidat zu sein und dann am ende doch drinzubleiben
-
ich weiß überhaupt nichts über die griechen?! wie waren die denn bis jetzt immer so bei größeren turnieren???