Gibts ne Filmkritik von euch? werd ihn mir heut abend mal anschauen.
der erste teil war jedenfalls klasse, gute gags... hoffe der zweite enttäuscht nicht!
Beiträge von Betti
-
-
erwartet schwer? wenn der tabellenzweite gegen den tabellensechzehnten spielt kann man doch von einem sieg ausgehen oder?
-
gern geschehen, leider bin ich kein mod

-
das war ein hinweis darauf, dass es diesen thread schon gibt. einfach mal draufklicken

-
-
also ich finds hilfreich niemandem zu sagen wann ich prüfung(en) habe, aber das hat sich bei dir schon erübrigt

-
joa aber wenn leute draufsitzen ischs ja egal was für ne farbe die sitze haben oder?

-
*g* ok coco, 50 war gut gemeint, aber ich kann sowas nicht schätzen. sagen wir 30

-
Zitat
Original von westfalia-max
Also das dürften dann so 80% sein Jenny, ich habe viele in der Klasse die dieses Jahr konfirmiert werden und die meisten machen es wirklich nur wegen dem Geld das liegt aber glaube ich auch daran ,dass so Unterrichtsstunden totlangweilig gestaltet werden. Ich bin katholischj und bei meiner Kommunion war es nbicht ganz so extrem mit dem Geld, aber der Unterricht war wirklich zum einpennenja also der konfirmandenunterricht war (bei mir) furchtbar, unser Pfarrer war an die 60 und wir waren sein letzter konfirmadenjahrgang. es war nur trocken und wenn man sich gegen seine meinung gestemmt hat war man ohnehin untendurch, was zur folge hatte dass meine beste freundin und ich ein gespräch mit ihm und unseren eltern über uns ergehen lassen mussten

-
Zitat
Original von Jenny
Also bitte ..ersten sind die Konfirmanden nicht erst 10, sondern schon um die 13 oder 14 Jahre ...zweitens kann man aber erwarten das ein Interesse an der Religion und an dem Glauben besteht ....drittens kann man ebenso erwarten, dass diejenigen die merken dass ihnen der ganze Kram im Konfirmandenunterricht vollkommen gegen den Strichen geht sich von dem Konfirmandenunterricht abmelden und somit für sich ihren Standpunkt gefunden haben ....viertens sind all diejenigen , die sich wegen Geldes einer Sache hingeben, für die sie sich kein Stück interessieren und für die das alles nur "käse" ist schon ziemlich arm ....
na na na jenny, also ich kenn von 100 konfirmanden vielleicht ein oder zwei die sich wegen ihrer überzeugung an der sache haben konfirmieren lassen. In erster Linie geht es um das geld das ist fakt und bei einem/einer 14-jährigen glaube ich kaum dass man da den aspekt des geldes weglassen kann.
es mag vielleicht traurig sein aber es ist nunmal so, wer ist heute schon noch zu 100% von seinem glauben überzeugt`? wenn man in die kirche geht sind da vielleicht 50 leute im alter von 65+ .
ich geb auch ganz offen zu dsas ich mich nicht aus vollster überzeugung habe konfirmieren lassen sondern dass ich natürliuch auch aufs geld geschielt hab. da kannst du mich jetzt auch gern als "arm" bezeichnen.
trotzdem glaube ich an gott... nur nicht an den gott den mir eine religiion vorschreiben will. -
also ich finde du interpretierst da viel zu viel rein, so hat er das doch gar nicht gemeint. Aber klärt das unter euch!
-
Zitat
Original von UlfN
Stiegl:
Gebe Dir absolut recht, die Patientenverfügung ist ne sehr gute Sache.KielerZebra:
Na wie wunderbar, zurück zur Euthanasie. Mir wird schlecht.
Irgendwo muss ja auch in Kiel die NPD Stimmen bekommen haben.was hat das denn bitte mit der NPD zu tun???
-
also ich hab am telefon auch nichts auszustzen
brauch da den andern kram nicht
(ausgenommen icq und messenger) -
heute steht in unserer lokalzeitung dass björn navarin bei einem abstieg des vfl zur hsg düsseldorf wechseln könnte. auf jeden fall will er erste liga spielen, denkt aber wenn pfullingen in der liga bleibt, dass es gute perspektiven gebe wg. stuttgart.
-
wir hatten die möglichkeit ein oder zwei neue spieler zu verpflichten, aber das wollte ecki nicht

-
Zitat
Original von UF Sven
Woran lag das denn?
Bei euch war ja wohl überhaupt nichts los in der Halle! Außerdem waren nur 2 Göppinger da. Aus Flensburg waren wir 17 und aus dem Umland dann noch mal 11 dazu. Für euch langt das also.
Warum alles außer Flensburg scheisse ist?
Wenn man Jonny Jensen 2 Mal absichtlich in die Weichteile wirft, und das eine Mal kurz vor Schluss bei keiner Chance mehr auf den Sieg ist, dann wunderst du dich darüber? Scheiss Verlierer seid ihr. Nichts anderes. Ganz zu schweigen von den ganzen anderen miesen Fouls.... Wenn ihr irgendwann mal Stimmung in der Bude haben solltet (also wahrscheinlich nie), dann kannst du dich gerne wieder melden und über stimmungsvolle Gästefans her ziehen. Vorher würd ich lieber versuchen, mal selber die Mannschaft zu unterstützen und mich nicht von 30 Leuten in Grund und Boden singen lassen.
Hoffentlich steigt ihr ab. Ihr habt in der ersten Liga überhaupt gar nichts zu suchen!sag mal gehts eigentlich noch???

Niemand hat Johnny Jensen absichtlich in seine "Weichteile" geworfen, so ein Blödsinn! Außerdem ist er ja wohl auch nicht das Unschuldslämmchen schlechthin. "miese Fouls"? Ist in deinen Augen nicht JEDE noch so kleine Berührung an euren heiligen Spielern mies?
Wir sind keine "scheiß Verlierer". Und ich finds schon auch wieder erbärmlich wenn man sich so damit brüsten muss, mit 30 leuten so eine "tolle" stimmung gemacht zu haben. In der Apphalle hättet ihr euch das nicht zugetraut. Und mal ehrlich, deine gesamte Argumentation ist kindisch. (bzw. pubertär)
Und wenn wir deiner Meinung nach in der ersten Liga nichts zu suchen haben, dann frage ich mich wie ihr überhaupt nur mit 3 Toren gewinnen konntet. Anscheind war der Unterschied ja nun doch nicht allzu groß... Solange es gegen euch reicht, mit 3 Toren zu verlieren, was wirklich beachtlich ist für unserern Kader, solange sind wir auch noch lange nicht weg vom Fenster.
Das was du hier bringst ist einfach nur allerunterste Schublade. Du hast so ein egoistisches Denken. Ich kann nur hoffen dass ihr in Flensburg auch noch normale Fans habt, ansonsten tut ihr mir einfach nur leid.
-
Also gut, zum Spiel gestern. Es war echt ein tolles Spiel und der VfL hat sich immer wieder rangekämpft obwohl sie zwischenzeitlich nahezu aussichtlos zurücklagen.
da haben sie wirklich moral bewiesen.
Und FMH, du hast ein wirklich gutes Spiel verpasst und der VfL war die (erschwerte) Anreise wirklich wert!Noch ein Wort zu den Flensburger Fans (oder soll ich Göppinger sagen?)
Schon erbärmlich wenn man mit Sprüchen wie " alles ist scheiße außer Flensburg" Stimmung machen will. einfach nur peinlich
Ich muss sagen dass ich von gegnerischen Fans noch nie so eine aggressive Anti-Stimmung mitgekriegt habe.
Das waren eher grölenede Fußballfans als Handballfans. -
Zitat
Original von FMH
Werd nicht albern! Vergleiche doch einfach mal die Arbeit von Eckis Vorgänger,
Rolf Brack, mit der von Ecki. Dann weißt Du, was ich meine.
Brack hat mit dem fast gleichen Kader bis zum 25. Spieltag immerhin 15 Pluspunkte
gesammelt, das würde diese Saison schon fast für den Relegationsplatz reichen.Im übrigen diskutiere ich nicht, auskotzen wäre treffender.
ich finde nicht dass man die punktezahl mit der der letzten jahre vergleichen kann. Im ersten Jahr hatten wir soviel icih weiß am ende 20 punkte (rel.) und die absteiger 14 oder 15 oder so. UNd jetzt steigt schwerin mit unter 10 punkten ab! (denke ich, sorry schwerin)
-
Zitat
Original von FMH
VfL Pfullingen - SG Flensburg-Handewitt
Das Spiel tu ich mir nicht an.
Ich hab keinen Bock auf ein Flensburger Handball-Massaker...
...und dann auch noch in Stuttgart...
find ich aber jetzt doch n bisschen schwach! egal ob wir ne chance haben oder nicht, egal ob stuttgart oder pfullingen, die mannschaft unterstützen kann man immer!
-
VfL Pfullingen - SG Flensburg-Handewitt - das spiel ist noch dazu in der schleyerhalle, das ist kein heimspiel für uns. leider kann ich hier nicht optimistisch sein, hoffe aber auf ein handballwunder
HSV Hamburg - THW Kiel - kann spannend werden, Kiel gewinnt
SC Magdeburg - GWD Minden - sollte ne klare sache werden
SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen - ganz schwer
TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf - leichte Punkte für Nettelstedt
TV Großwallstadt - VfL Gummersbach - sollte der VfL auch schaffen
HSG D/M Wetzlar - TBV Lemgo - lemgo ist ohnehin auf dem aufsteigenden Ast
SV Post Schwerin - Wilhelmshavener HV - Schwerin für mich abgestiegen
HSG Nordhorn - FA Göppingen - enge KIste, tippe auf das bessere Ende für FA