Beiträge von Betti

So, am 24. September gehts auch für den VfL Pfullingen wieder los.
    In Sindelfingen beginnt die Verbandsligasaison.

Hab mal einen Thread eröffnet, in den die übrig geliebenen Pfullinger über die Spiele des VfL schreiben können (falls sie denn noch Interesse haben).
    Ich versuche jdenfalls, in Sindelfingen dabei zu sein und die Mannschaft zu unterstützen.

Der Aufstieg muss Pflicht sein...

Also für heute Abend erwarte ich einen ungefährdeten Sieg mit mindestens 3 Toren Abstand. Die San Marinesen ( ?() sind zwar sympathisch, aber zum Fußballspielen reichts einfach nicht!

Na ja da könnt ihr sagen was ihr wollt: So deutlich ist das schon etwas peinlich, trotz der Verletztenmisere.
    Zu erwarten war das in dem Ausmaß jedenfalls nicht. Hoher Sieg ja, aber so?!

Zitat

Original von klabauterchen
    Naja, warten wir es ab, Balingen wird zu Hause sicher alles geben, aber ich glaube nicht, dass das reicht um die Zebras zu besiegen! ;)

Wirklich glauben tu ich das auch nicht, aber Wunder gibt es immer wieder ;)
    Trotzdem bin ich auch eher der Meinung, dass Kiel die Sache sicher mit nach Hause nehmen wird.

Endlich - mein erstes Handballspiel in dieser Saison :jump:
    bin sehr gespannt, wie sich die balinger schlagen, wir zumindest sahen zu Hause gegen Kiel eigentlich immer recht gut aus, hatten wir sie doch einmal am Rande einer Niederlage *inErinnungschwelg* ;)
    Kleiner tipp an balingen: die 3:2:1 schmeckt den zebras nicht :):hi:

Zitat

Original von handballerin17
    am ende

Deutschland : Irland 1:0
    und
    Italien : Litauen 1:1

und was sagt uns das? das italien doch nich soooooo gut is!!!!

sagt ja auch keiner, dass italien gut ist :baeh:
    lieber Dritter, als Petze :baeh:

Da muss ich dir net die Daumen drücken, das schaffst du gaaanz von alleine ;) vertrau mir *g* :sorry:
    fang einfach mal an, dann wirste schon sehen dass du nicht mehr von los kommst. und wenn du was nicht verstehst ( :baeh: ) frag mich! :D

Ja anscheinend hat Dan Brown einen neuen Robert-Langdon Thriller geschrieben :D wäre toll wenn er bald übersetzt werden würde...

habe zuerst illuminati und dann sakrileg gelesen. In sakrileg wird ja auch anfangs ein paar mal auf die "ereignisse im vorigen jahr im vatikan" hingewiesen. aber prinzipiell ist es glaub ich egal. Da beide bücher vom aufbau quasi deckungsgleicih sind findet man vielleicht immer das besser, das man zuerst gelesen hat ;)

Zitat

Original von Chaos
    Illuminati ist eines der besten Bücher das ich bisher gelesen habe. Diabolus hingegen, der totale Reinfall. Als nächstes kommt Sakrileg dran. Ich bin gespannt wie es ist, nachdem ich schon einiges "schlechte" darüber gehört habe.

sehe das wie coco, illuminati ist wirklich unangefochten, aber sakrileg ist auch klasse. Is sehr ähnlich aufgebaut alles aber Illuminati hat einfach noch n bisschen mehr struktur drin.
    Lese jetzt grade Meteor aber komme irgendwie noch nicht recht über die ersten 100 Seiten raus :/:

Zitat

Original von xperience
    Glückwunsch Grosswallstadt freut mich sehr für euch

bin mal gespannt auf die antworten von jenny und kielerzebra und und und. aber sicherlich sagen die , das das team noch nicht eingespielt ist.wie es klein gegen HSV sagte :P

was sollen die denn groß sagen? du wärst sicher auch enttäuscht, wenn deine Mannschaft unerwartet einen Punkt abgibt, oder? :pillepalle:

Unglaublich, der TVG entführt einen Punkt aus der Ostseehalle. Was war denn da los?
    Respekt, TVG, das hätte wohl niemand für möglich gehalten. Vielleicht war die Belastung für Karabatic doch zu groß? ?(

Wie meinst du das? habt ihr keine sternchenthemen?
    wir hatten die in jedem hauptfach, sind einfach schwerpunktthemen dir im abi drankommen. In mathe beispielsweise kommen alle dran wenn man pech hat, in deutsch und in meinem fall gk konnte man im abi zwischen mehreren themen auswählen. In der Fremdsprache ist es meistens ein Werk (in meinem Fall Albert Camus- l'étranger) und Landeskunde, wobei da Landeskunde eigentlich nie drankommt.

EDIT: kann ja nur für das Abi in Ba-Wü sprechen