Beiträge von Betti

Ich hab das aus einem Messergeschäftchen in Reutlingen... Klar, man darf es offiziell nur gegen Tiere anweden, aber das is mir wenn mich jemand anmacht echt egal ;) Dass das sehr bitter ist hab ich auch schon gemerkt (habe es nicht direkt abbekommen und nur die "Reste", die noch in der Kneipe waren "gerochen", das war schon übel)

Also ich habe ein Pfefferspray weil es schon mal vorkommen kann, dass ich (mit ner freundin oder alleine) nachts von der Bushaltestelle heimlaufen muss. (Ca. 20 min.) Hab es noch nicht angewendet, hätte aber sicher kein Problem, das zu tun, wenn mich jemand blöd anmacht. Außerdem fühlt man sich einfach sicherer so!

Ich könnte Romane über dieses Jahr schreiben, kürze es aber mal sehr knapp ab!

Mein "Highlight" war auf jeden Fall das ABI! Wahnsinn, dass das schon wieder ein halbes Jahr her ist. Außerdem hat für mich mit der Uni ein komplett neuer Lebensabschnitt begonnen.
    Die WM hat wohl uns alle sehr bewegt, was da abging werd ich nie vergessen. Am besten, wir machen gleich nächsten Sommer wieder eine WM ;)

Ich habe in diesem Jahr viele neue Menschen kennengelernt, viele Freundschaften kamen dazu und manche habens nicht ganz geschafft. Aber so ist das eben.

Sportlich ging der VfL den Bach runter, was sehr bitter war. Aber es geht wieder aufwärts, und das nur innerhalb weniger Monate. :klatschen:

Ingsesamt war für mich 2006 ein sehr einschneidendes Jahr, neben vielen negativen privaten Dingen gab es auch sehr viele positive Momente und somit ist das Jahr 2006 auf jeden Fall ein schönes Jahr gewesen! :)

Zitat

Original von UlfN
    Meldorf. Schöne Stadt nahe der Nordsee im (noch) Kreis Dithmarschen.
    In den schönen Marschenlanden, nicht zu groß aber freundlich und alles überwacht von einer wundervollen Kirche, dem Dom der Dithmarscher. Dazu noch einige ausgezeichnete Museen, vor allem das Dithmarscher Landesmuseum sowie das Landwirtschaftsmuseum (die Landwirtschaft zur Zeit der industriellen Revolution).

Halt meine Heimat, wird wohl den meisten so gehen.

Ach ja, Hamburg mag ich überhaupt nicht, ist mir zu groß, zu unpersönlich, zu teuer.

Ich glaube ich war mal am Meldorfer Hafen *amkopfkratz*. :hi:

Ich finde Lübeck sehr sehr schön, habe auch viele wunderschöne Erinnerungen an die Stadt! München ist zwar in Bayern, aber trotzdem eine tolle Stadt, außerdem mag ich den Ruhrpott (wegen der Kneipen) und eben Stuttgart und Tübingen (Tübingen vor allem wegen der Neckarinsel und der Sicht auf die Stadtfront von der Neckarbrücke, echt sehenswert).
    Klar, Reutlingen is auch schön, aber das ist dann zu national ;) (Und Pfullingen... :D )

Habe eine Frage an die Schiedsrichter unter uns, gerade bei unserem Spiel gegen Bietigheim hat ein gegnerischer Spieler das ganze Spiel über seine Brille aufgehabt, ist das überhaupt regelkonform?
    Ohrringe etc. müssen abgenommen werden, Brillen nicht? ?( Die Verletzungsgefahr erscheint mir irgendwie sehr hoch, vor allem für denjenigen, der die Brille trägt!

Hmm, gehört Euro Sport nicht zu den öffentlich Rechtlichen dazu oder irr ich mich da jetzt komplett? ?(

Zitat

Original von Vany...17
    Auch Dank von mir an Flensburg..echt ien Spitzenspiel!

PS.:Ich seh ja..ihr habt alle das Spiel geguckt..aber kann mir vielleicht mal bitte einer sagen was das für ein Ball ist mit dem die spielen..ich will den auch. Der sieht voll cool aus. So schön blau-weiß.

Ich danke euch schon jetzt.

Sieht aus wie n Mini-Teamgeist ;)

Zitat

Original von Felix0711
    Da ich zwischen 2.1. und 4.4. vermutlich privat gar nirgends hinfahren werde, außer einmal nach Mannheim und das kost keine 58 Euro, bin ich doch schwer am überlegen, ob ich mir da was leisten soll. Zumal ich ja meine BC50 habe.

So ischs, hab auch BC50 und nach Mannheim lohnt sich die dann endlich auch mal :hi:

Der HSV gewinnt nach einem unglaublichen Spiel gegen ZSKA Moskau mit 3:2 (1:1).
    :klatschen:
    Hoffentlich ist das jetzt die Kehrtwende! Dieser Sieg war psychologisch sehr wichtig, super, das freut mich richtig! Hoffentlich gehts am Wochenende gegen Nürnberg so weiter!